Plauderecke

Ich vermisse meinen Hexer
dunno.gif
...
Habe mit dem Addon meine kleine Prot-Paladina zum Main erkoren, und das ganze läuft auch wie geschmiert. Das Leveln geht flott und nen Platz in einer Ini find ich auch immer, selbst wenn die Nasen aus meiner Gilde keinen Bock haben. Aber irgendwie fehlt was..... meine dunkle Seele droht zu erleuchten^^.
 
78 und habe das 50 Pet achievement
biggrin.gif

Dazu 6000/21000 bei Kaluak, der geilsten Fraktion ever
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaa, die Kaluak find ich auch spitze. Total knuffig!
Will nen Kaluak-Hexer haben :-)

Noch 600k bis Level 75. Dafür, dass ich von Freitag abend 22 Uhr bis Sonntag abend 20 Uhr nicht spielen konnte, find ich, geht das. Somit steht der 80 in der Urlausbwoche nichts entgegen.

Wo questet Ihr denn am liebsten?
Ich muss sagen, dass die Kaluak genial sind. Und auch sonst find ich die "nicht-Hauptstory-Fraktionen" besser. Die Tauka oder wie die Tauren-Verwandten mögen find ich besser wie die Kriegshymnenfestung oder die Verlassenen-Bastillion, deren Namen ich nun auch nicht weiß. ^^

Aber ich hab erst vollkommen vergessen, zu gucken, was man für das Wrathgate-Video machen muss. Erst als einer aus der Gilde es durch Zufall geschafft hat, hab ich gestern abend auch alles noch gemacht. Ist schon ne nette Story. Vor allem als Hordler, man ist ja quasi mit Schuld, da man ja die ganzen Vorbereitungen und Tests gemacht hat.
Und dann als "Wiedergutmachung" erstmal schööööön das eingenommene UC mit Crits zuspamen. :-)
Wie sieht das ganze denn auf der Allianz-Seite aus? Dort ist ja nicht so viel Story möglich, oder? Zumindest sah es lt Guide recht wenig aus.

So, nun aber doch schlafen gehen. Morgen muss ich ja fit sein für die 76!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heut abend werd ich auch 75. Fehlen noch 6 Balken ca ^^
Fjord hab ich mehr gemocht als Tundra. Jetzt sind wir in der Drachenöde. Da gefällts mir bisher auch ganz gut. Und die Inis sind auch interessant. Und ich finds lustig, dass mein Teufelshund den Int Buff der Magier überschreibt xD
 
So, heute Abend, da ich wieder arbeiten muss *kotz*, noch 300k EP und ich bin 80. Gestern haben die 3 80er in unserer Gilde mal einen Nax-Randomraid organisiert und gleich 2 Flügel gecleart aber für den rest waren die anderen zu schelcht equipt.

Also mit gefällt WotLK sehr sehr seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut. Die Umgebung ist einfach super gemacht und viel Liebe zum Detail. Die Inis sind genial und es macht einfach Spass da durch zu rushen. Auf Hero wirds dann aber doch ein ganzen Stück schwerer.

Also ich war bis jetzt in folgenden Gebieten und die habe ich wirklich komplett durch, dass heisst, den Erfolg mit den Quest und die Erforschung:
- Heulender Fjord
- Drachenöde (das Event mit Unterstadt ist einfach HAMMER)
- Grizzlyhügel
- Zul'Drak
- Die Sturmgipfel (da bin ich grad dran)


Meine Lieblingsfraktion in WotLK? Kann ich ehrlich nicht sagen. Finde alle einfach cool. Obwohl diese Weiber in Sturmgipfel mit den Megatitten sind schon geil.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zul'Drak mag ich irgendwie nich so. Find diese natur-ähnlichen Gegenden geil. Unten, am Eis oder die schön grünen Wälder :-)

Hm, Server down und ich muss mich beschäftigen ^^
Aber warum ist jeder zweite Thread hier einer, wo Leute sich über die Änderungen und den sooo sehr generften Hexer aufregen?
Ich kann das nicht nachvollziehen.
 
Tja, liegt wohl daran das alle den hexer nicht mehr spielen können da es nun mehr als 1 taste braucht.
biggrin.gif



So ich hab meinen Illi-Stab abgelegt.
cry.gif
Erst gegen den Stab von der Arenaquest und gestern gegen das Schwert aus Burg Utgarde aus der Turm-Ini. 304 Zaubermacht und noch hit oder crit. Geiles Teil.
 
So 80, als Holypriest gelevelt
biggrin.gif
 
hm irgendwie statt den Stab aus der Arenaquest zu nehmen, hab ich lieber den kolben genommen und für 15g verkauft
tongue.gif

gz zum max lvl.
Hab leider atm im rl zu viel los, ich rechne damit nächsten Sonntag 80 zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaa, ich kann endlich wieder fliegen!

Sonntag ist auch mein Ziel mit dem Level 80. Gucken, ob ich es noch schaffe.

Habt Ihr schon groß Items ausgetauscht? Bislang hab ich nur die beiden Ringe abgelegt. Aber meine Crit-, Haste- und Hitwerte sind ja böööööse gefallen. Hab mich eben echt erschrocken.
 
Habt Ihr schon groß Items ausgetauscht? Bislang hab ich nur die beiden Ringe abgelegt. Aber meine Crit-, Haste- und Hitwerte sind ja böööööse gefallen. Hab mich eben echt erschrocken.
Hab noch nix ausgetausch. Es gab 3 Fälle wo die Items ziemlich gleichwertig waren aber StyleBonus > 1spelldmg mehr.
Was mich etwas stört; auf jedem kleinen Item gibt es 100'000 haste, aber hit sieht man wieder verdammt wenig drauf-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habe ich bis jetzt ausgetauscht:

- Epic Gürtel gegen epic Gürtel aus Hero

- epic Stiefel gegen rar Stiefel

- Illistab gegen rar Schwert aus Turm Utgard

- Offhand aus MH gegen eine rar Offhand

- Zauberstab

- 1 Schmuck

besser als T6 war bis jetzt noch nichts.

Jo, meine Hit ist glaub unter 9% oder so. Macht aber im Moment überhaupt nichts, dass hol ich dann mit den Nax-Sachen wieder anch und im Moment reicht es noch locker.

Wer mein Equip mal sehen will kann auf mein mybuffed, da ist es schon drinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, aber die Bosse sind ja auch nicht unbedingt 3 Level über einem. Daher braucht man nicht grade das Cap erreichen.
Haste, muss ich sagen, macht auch bei Aflis halbwegs Sinn, zumindest kommt es mir so vor
smile.gif


Sonntag abend, so hat unsere Raidleitung vorgeschlagen, wollen wir uns mal im TS treffen und bereden, wie es weiter geht.
Das schlimme is nur, dass viele da schon lange 80 erreicht haben. NUr die andere Hälfte krebst noch bei 74 oder so rum. Hatten viele, wenn auch nicht alle Urlaub, frei oder sonst was.
Naja, mal gucken, was da raus kommt. Möchte aber nun auf alle Fälle diesmal rechtzeitig mit dem Raidcontent anfangen.

Thema Urlaub: als ich mich eben ausgeloggt habe, waren noch immer 16 Leute im Raidchannel und 10 Leute in der Gilde online. Echt schlimm. Normal ist in beiden ab 12 meist Ruhe eingekehrt.
 
Also in den 80er Inis und in den Hero sind die bosse schon lvl 82 - 83. Aber es geht noch mit dem verfehlen, das kommst dann schon noch.

Bei uns gehts am Sonntag schon das erste mal mit der Gilde Nax.
top.gif
 
Gestern um 16.47 ist es passiert.
80!
Danach erstmal feierlich alle Quests abgebrochen und die Questitems mit Wonne zerstört
smile.gif


Danach gleich Turm und Nexus hero gespielt. Nun muss ich doch mal anfangen, die Items auszutauschen. Aber der Hit ist extrem gefallen. Aber hoffentlich kommt das wieder anders, wenn ich Naxx gehe,...
 
Mein Kumpel hat zufällig, ohne darauf zu achten, heute Hitcap erreicht, als Magier, nur durch heroloot
biggrin.gif
 
so: 06.49 am endlich 80, hatte sogar noch ein Red Bull übrig.
naja ich geh mal Schlaf nachholen.
 
Sarcz, schlafen ist Kommerz :-P

Als ich 70 geworden bin, hab ich auch von Samstag morgen 7 Uhr bis Sonntag 14 Uhr gespielt. Morgens um halb 6 war ich dann 70. Dann hab ich noch alle Kara Pre Quests gemacht und dann erst ins Bett, damit ich Montag abend das erste mal mit Kara gehen konnte ^^

War dieses Wochenende dann noch in div. Hero Instanzen. Hmmmm richtig ungewohnt. Sind doch recht happig und man musste mehr machen, wie immer nur Bomben oder sinnlos DPS fahren.
Aber alles in allem recht witzig und gibt richtig gute Items. Renn nun auch mehr blau wie alt-lila rum. Aber hoffentlich nicht allzu lang,...
 
Zurück