Plauderecke

War bis zum Addon Destro und spiele nun, zum lvln, reinen Gebrechenshexer. Macht wirklich recht viel Spaß im Solo Part und man kann, de facto, Kill Quests in einem Zug abarbeiten
wink.gif


Aber in den jetzigen Inis (bin mittlerweile 78) hat man, als ehemalig verwöhnter Top DD, doch so einige Not, nicht 3ter oder gar 4ter zu werden. Das soll sich jedoch ab 80ig wieder ändern
wink.gif


Daher mal eine Frage zu den bereits 80igern zum Thema Destro Skillung:

Mag zwar selbst sehr gern testen, aber bis jetzt bin ich mit keiner von mir erdachten, theoretischen, Skillung zufrieden.
Einige von euch, haben ja nun bereits Erfahrungen in den 80iger Inis auf Hero sammeln können. Was ist euer Ergebnis? Sprich, lohnt sich jetzt wirklich nur noch die Wichtel/Feuer Skillung oder tut es auch eine angepasste Opferung/Schatten Skillung?

------------

Noch kurz zum Thema Tempowertung und Gebrechenshexer, da dies hier ja auch einmal zur Sprache kam. Scheint wirklich auch für diese Skillung nützlich zu sein, denn die Dots oder z.B. Lebensentzug verursachen den entsprechenen Schaden in weniger Zeit. Lohnt sich also durchaus
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samstag bin ich dann auch endlich 80 geworden. Mittwoch gehts Naxx. Sehr gespannt drauf!
 
Soll sau einfach sein. Unsere erste 10er Gruppe ist gestartet und hat bis auf 2 Bosse alles umgehauen.

Ich bin immer noch in den Sturmgipfeln und such diesen einen Mob. Aber es wird sich lohnen.
biggrin.gif
 
@ Novemberkind:
Das stimmt so nicht!
Dots ticken alle gleich lang. Egal, ob Hate 0 oder Haste 400. Einzig die Castseit und die Cooldowns wird verkürzt. Daher kann man mit einem gewissen Haste-Wert eine etwas modifizierte Cast-Reihenfolge machen.
 
Hab heute meine erste Hero in gemacht.
Muss sagen die Bosse waren wirklich nice, vor allem der 2. hat mir sehr gefallen.
ach ja war der Oculus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, mir kam es so vor, als wäre die Dauer z.B. des Lebensentzugs verkürzt durch den Haste Wert. Sollte ich mich so verguckt haben
dunno.gif
Muss ich morgen einmal nachprüfen.
blush.gif


edit:

Hat mir nu doch keine Ruhe gelasen.

Ok, bei den dots macht es, bis halt auf die castzeit bzw. dem cd, keinen Unterschied. Bei Blutsauger jedoch schon:

http://www.bilder-space.de/thumb/24.113PC6RppnkrPbUSB.jpg

Nu ja, wenigstens etwas...auch wenn man das schon relativieren muss :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm okay, mit den kanalisierenden Casts kenn ich mich nicht so aus. Aber gut zu wissen ;-)

Soooo, nun morgen noch die 3 Alli-Inseln und Dunkelküste erkunden und dann hab ich auch den Entdecker-Titel. Man, das war aber auch ne scheiß Arbeit. Aber heut reicht hin, dass ich 3/4 von Kalimdor aufdeckte. Sonntag hab ich 4 Std. für den ganzen Osten gebraucht.
 
Hm okay, mit den kanalisierenden Casts kenn ich mich nicht so aus. Aber gut zu wissen ;-)

Soooo, nun morgen noch die 3 Alli-Inseln und Dunkelküste erkunden und dann hab ich auch den Entdecker-Titel. Man, das war aber auch ne scheiß Arbeit. Aber heut reicht hin, dass ich 3/4 von Kalimdor aufdeckte. Sonntag hab ich 4 Std. für den ganzen Osten gebraucht.
hf bei den Dranai Inseln, die kotzen am meisten an...und vergiss die Riffe ned!!

Nu ja, wenigstens etwas...auch wenn man das schon relativieren muss :/
naja, bringt kaum was (zumindest aus pve sicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hf bei den Dranai Inseln, die kotzen am meisten an...und vergiss die Riffe ned!!

Wie kommt man da eigentlich als Hordler hin? Muss man sich in der Alli-Base in Dunkelküste aufs Schiff schleichen? Wollte das demnächst auch mal in Angriff nehmen.
 
jup so kommst du hin. Die Wachen sind aber nur lvl 40.
Etwas schwerer wird die Elfeninsel.
Als ich mich in die Stadt geportet habe, hatte ich direkt 2 lvl 75 Wachen mit je 16k life am Hintern (hab aus versehen nach dem Port dismountet^^). Waren jedoch kein Problem. Im Wasser bist du dann relativ sicher. Anschliessend an einem sicheren Plätzen aufmounten und rausreiten.
Alternativ kann man sich auch killen und direkt am Friedhof vor der Allistadt wiederbeleben, so spart man auch etwas Zeit.
 
Ich hab mich bei Sgtormwind komplett ausgezogen, auf mein Bärchen und rein in die Burg. Sowie ich meine Erkundung hatte, nichts wie umgedreht und wieder raus.
Hab mich dann erstmal in eine ruhige Ecke gesetzt und gewartet, bis PVP nich mehr geflaggt ist.

Jau, Danke für den Tip. Werde dann heut wohl zu Beginn zu den Baumschmusern gehen und dann rüber zu den anderen Viechern, dessen Namen ich nie schreiben oder aussprechen kann
smile.gif
 
Yeah, gestern mein ersten T7 Handschuhe bekommen und dann auch noch die 25er. Echt geil die Dinger. Hatte sehr sehr viel Glück. War ein Randomraid und haben dann um das Teil gewürfelt und von glaub 6 Leuten die gewürfelt haben waren ein andere und ich mit 39 die Höchsten
biggrin.gif
und mussten nochmals wüfeln. Ich hab dann seine 62 mit 67 übertrumpft und das begehrte Teil bekommen.
dance.gif
 
Na dann mal gz.
Ich möchte auch mal so ein Würfel-Glück haben *träum*

Wir wollen am Sonntag in der Gilde den ersten 10er Raid starten. Am 04.01. ist dann der erste 25er Raid geplant. Das Problem ist bei uns, dass die letzte 10er Gruppe wohl erst mitte Dezember starten wird. Die leveln einfach viel zu langsam,...
 
Das war das erste mal das ich so gewonnen habe. Meistens verlier ich dann beim 2ten mal.
biggrin.gif


Bei uns hat die erste 10er die Ini schon clear und die 2te startet auch bald und mit 25er gehts auch bald los.
 
Hmjoar, ich weiß nicht. Bei uns waren nicht ganz so viele so Nerd-haft und haben extra Urlaub genommmen oder Vorlesungen geschwänzt.
Zudem glaub ich, ist bei uns der Altersdurchschnitt eh recht hoch, irgendwie. Wir haben bei uns die Hälfte Ü30, einiges sogar die die 4 schon vorweg stehen haben. Und da sind halt noch andere Faktoren wie Familie und Arbeit mehr von Bedeutung.

Aber diesmal fangen wir ja nicht 10 Monate nach Release sondern eineinhalb später an und wir kennen uns nun alle. Daher bin ich doch recht optimistisch, dass wir diesmal auch noch in der letzten Instanz mehr wie nur den zweiten Boss sehen werden
smile.gif
 
Bei uns geht es hoffentlich Mittwochs Naxx 25er, ich freu mich schon bei einem Mob mit vielen HP mal so richtig loszulegen.
Ihr 2 habt wohl auch nicht viel auf der Arbeit zu tun?^^
 
Eigentlich schon aber ich hab kein bock.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen,... ^^
 
bin nun auch lvl 80
habe 1970 spelldmg
und nette 27% crit
tongue.gif
entlich wieder
dazu halt noch 180haste
und 180 hit ca

+ trinket von hero marken 590 spelldmg
+ trinket von maexna? aus der 10er random teil xD mit 550 haste bei proc

aber ich mache "nur" 2.x dps ..
habe an einigen orten gelesen das es warris etc gibt welche 4k machen!
oder dk auch ..

wieviel macht ihr so?
ok war bis jetzt nur 10er naxx und seit da heros aber trozdem ^^
mal 25er versuchen
 
Wie kommst Du auf 27% Crit? Ich dümpel bei 10,xx% rum.

Und sind die Werte fullbuffed? Ich habe ohne Buffs nun nen Spelldmg von 1409. Aber Waffe ist nicht verzaubert. Dafür habe ich noch 209 Punkte Trefferwertung plus die 3% jeweils aus den Talentbäumen.

DPS weiß ich garnicht. Hab bisher nur Hero Instanzen gemacht. Und da fallen die Mobs einfach zu schnell und Bosse haben ja meistens irgendwas besonderes, weshalb man in seiner Dot-Rota gestört wird.
 
Zurück