Plauderecke

bin immer noch dämo destro spec
ohne pet aber mit rüssi = 1800
mit pet 1950

im raid kp..
mit pet buff an (wenns critet)
2.1
hero inni mit allem an (trinkets procs) 2.9 xD

und crit kp bekomme 10% durch spec^^

naja in 10er nhatte ich noch 1.5 spelldmg
seit da halt bisle eq gesammelt und verzaubert so teilweise ... epic = verzaubert
70er epix = verzaubert
80er blue = kopf verzaubert + gesockelt^^
80er blue sonst = noch nid verzaubert da ich auf gewisse epixs warte


und jap ist selfbuffed und nein nix fuulbuffed ... im raid hab ich normal ca 2.x spelldmg .. aber ich sehs ja in der nächsten 25er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern das erste mal Naxx 25er...
und ich sag mal nur l2mc the adds..
Naja war ein rechtes gewipe an dem ersten Boss in DK-Wing, meistens weil es mit den Adds nich geklappt hat. Naja zum schluss ist er dann doch gelegen..die warlock halskette bekamm aber ein Mage.
 
Hehe, das hab ich gestern bekommen.

 
Gz. Hab die auch den 2 Mages weggerollt
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu, schon 4 T7-Teile
dance.gif
. 3 aus 10er und 1 25er.
victory.gif


Also das 10er sieht gar nicht so quitsch bunt aus wie man es auf den Bilden immer gesehen hat.

Der Bonus vom Aderlass ist auch nicht schlecht. Ist aber schade das es nur 10 Sekunden sind und es schon vor dem cooldown beginnt und man nur noch 9 Sekunden hat. :hmmm
 
Oh, GZ.

Aber 10 Sekunden? Hm, dass kann ich glaub ich, sehr gut in meine Rota einbauen. Dots setzen Aderlass SB Spam, wenige auslaufende Dots, Aderlass und noch mehr Spamen!!! Will auch T7 :-)

Mit was für einer Gruppe seit ihr in Naxx gewesen? Einige bei uns aufn Server meinten, dass der Raid schon nicht schlecht Schaden reingedrückt bekommt, der geheitl werden muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind alle T6 + SW Equipt und habe es locker durchgezogen. Hatten es letzte Woche auch schon clear.

Zusamenstellung:

1x Krieger
2x Pala
2x Dudu
1x DK
1x Magier
1x Hexer
1x Priester

Hmm, jetzt fehlt noch einer. Ich glaub es war noch ein Pala bin aber nicht sicher.


Also unseren Heilern war meist langweilig.
biggrin.gif
 
Wart Ihr zwie oder drei Heiler? wir haben für unsere Gruppe, mit der wir Sonntag los wollten nur zwei und einige meinten, das wäre zu wenig...

Ach, egal. Wir werden das schon sehen und zur Not brechen wir halt ab.
 
waren auch mit 2 healer glaubs
tongue.gif

kp ist clear .. nunja 2tage seit gildeninv .. und ich bin member
biggrin.gif

leider hab ich zuwenig dkp .. das schwer bekomm ich also zu 99% nicht
biggrin.gif
^^
kp leader mir 3000 hat need drauf .. und ich hab hmm 200 ^^
 
Ach, hab gerade keine Lust mehr auf alte Chars, hab jetzt nen 75er Todesritter neben meinem 80er, hab jedoch mit WotLK endlich mein Ziel verwirklicht und bin Wohlwollend @ Blutseglerbukanieren
biggrin.gif
 
Gratz! Ist das viel Arbeit? Ich hab das auch immer noch im Hinterkopf. Wäre schon recht geil, passt ja irgendwie zu meiner Gilde ^^
 
<---freut sich über die 25er. t7 schultern
<---ist entäuscht wie schwach der Setunterschied ist, lächerlich.
 
sodele
hab nun ne neue waffe mit 450spell bekommen
tongue.gif
pew pew..
dkp sind somit wieder bei ca 200
smile.gif


25er naxx clear
25er saradingens auch clear
maly kommt am montag oder so
biggrin.gif


10er content ist ja uach schon clear
biggrin.gif
 
So, seit gestern Abend ist der 10er content clear und für den 25er fehlt auch nur noch Malygos und wenn man mal weiss wie der Kampf funktioniert ist es schon sehr einfach. Aber irgendwie ist die 3te Phase mit den Drachen noch etwas verbuggt denn bei ein paar ist die Schutzblase, obwohl 5 Aufladungen vorhanden waren, gerade mal für 1 Sekunde angesprungen und war dann wieder weg. Aber zum Glück nur bei ein paar und somit konntne wir ihn dann doch killen.
 
Gestern 10er Naxx in 3,5 Stunden gemacht. Gildenintern aber dennoch nen frischen 80er Shadow ohne Gear dabei (halt noch T6) und nen etwas schlechterem Fury der nie über dem Pala Tank im Dmg war
biggrin.gif


Hab das schöne Schmuckteil von Maexxna gekriegt und Offhand vom Endboss.
Wenn Mittwoch Satharion mal T7 Handschuhe droppt freuts mich. Ansonsten kauf ich die von 60 Marken. Dann hab ich 4 T7 Items.

Habt ihr Patchnotes gelesen?

Ritual der Beschwörungen: Kann 5 Minuten genutzt werden für weitere Beschwörungen....
Das nenn ich mal praktisch. Bislang hab ich immer 2 Soulstone Taschen dabei
 
Ritual der Beschwörungen: Kann 5 Minuten genutzt werden für weitere Beschwörungen....
Das nenn ich mal praktisch. Bislang hab ich immer 2 Soulstone Taschen dabei
Nein. Das erscheint nur auf den ersten Blick praktisch und ja, ich war zuerst auch begeistert.
ABER
-für geportet wird sowieso am Anfang der ini (Portstein)
-am meisten Shards kosten immer noch der GS und je nach Skillung noch das Pet.
-am 2. meisten kosten die einzelnen Ports nach jedem Bosstry; kennt ja jeder "kannst pls porten musste schnell OG XY kaufen"
daher: Nett gemacht, aber bringt unter dem Strich doch relativ wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich muss teilweise 3-4 hinporten die was vergeswsen haben oder so .. da ist einer das kleinere übel
gs + pet jap -.-^^
 
Stimmt auch wieder. Bleibts wohl doch bei 2 Taschen
biggrin.gif

Meist sinds echt Einzelports
"Ich hol mir was zu essen kannst du mich dann porten kurz afk"
"Ich muss eben nach OG was holen"
"inaaa du bist doch so lieb portest mich bin zu faul zu laufen"
Oder Respawn "Ohh hier sind Mobs" - okay da durften wir dann auch 5-6 Leute wieder herporten.

=)
 
Zurück