Plauderecke

Also ich komm meist gut mit meiner 28er Splittertasche zu recht und man kann sich ja abwechseln. Ist aber schön das man jetzt den Wichtel braucht und der kein Splitter braucht. Das merkt man schon.
 
Solang kein Respawn da is : raus zum Portstein und fertig. Ich bin da geizig mit meinen Splittern ( trotz 28ger Tasche ).
happy.gif


Anyway. Ich warte nur auf meine Gamecard um endlich wieder zocken zu können - Naxx is waiting.
 
Juhu hatte Gestern proberaid mit einen 25er naxx Raid. Lief richtig gut. Gleich in dalaran kam der wisper, dass sie mich auf alle Fälle als trail haben wollen. Und hatten unseren ersten wipe bei Flickwerk. Ich denke dafür dass wir das erste mal drin waren und viele neue Leute dabei waren, ist es ordentlich.

Würde mich freuen, wenn ich mit denen was reißen kann.
 
Nice, freut mich für dich.
top.gif


Ich will ja endlich Maly 25 aber die Raidleitung ist der Meinung das ihn alle erst mal in der 10er Version gekillt haben müssen bis wir den in der 25er Version machen.
hmmm.gif
 
wir wollten gestern den maly 25, aber die ganze Raidleitung war krank und wir waren nur 20 leute..
naja gross gestört hat es mich nicht, da ich eh schon am überlegen war wenn ich anpumpen soll wenn ich kein Gold mehr für reppkosten habe^^
 
Malygos haben wir 2x just 4 fun besucht.

beim ersten Mal haben wir knapp 8 Minuten gebraucht um in aus Phase 1 zu kriegen
w00t.gif


spaßig isser ja, kein Zweifel.
 
Jo, der Fight ist einfach geil und macht sehr viel Spass.
 
Ja danke. Freu mich auch drüber, den Schrift zu einem anderen raid gemacht zu haben!
Ist zwar schon irgendwie komisch aber die Leute hier schaffen irgendwie mehr
smile.gif


Maly nenn ich noch nicht. War ja noch nicht im alten naxx und im 10er kannte ich nur die ersten Bosse. Ist der denn so viel heftiger?
 
Maly muss man selber gesehen haben
happy.gif


heftig isser ohne Zweifel für die Leute, die ohne jede Taktik reingehen ( so wie wir xD )
 
Man muss hald wieder etwas üben aber die Phasen 1 + 2 hat man sehr schnell unter Kontrolle und kann sie locker durchziehen.
 
Mal ne kurze Frage zu WWS.

Wenn ich jetzt am Anfang von Naxx /combatlog eingeben und am Ende dann wieder und dann den Combatlog bei WWS hochlade sind dann alle Monster drin? Also sogar die Trashmobs? Muss ich bei jedem Boss wieder ein- und ausschalten?
 
Wenn ich jetzt am Anfang von Naxx /combatlog eingeben und am Ende dann wieder und dann den Combatlog bei WWS hochlade sind dann alle Monster drin? Also sogar die Trashmobs? Muss ich bei jedem Boss wieder ein- und ausschalten?

Im Report wird, neben den Boss-Statistiken, dann auch eine Trashmob-Sektion erstellt, also kannst du es getrost am Anfang an und am Ende aus schalten.
 
Super

Danke viel mals für die schnelle Antwort.
 
kannst ja ma posten
tongue.gif
bin bei uns zwar immer auf platz 2 aber mache trozdem immer noch kleine fehler ;O

ahja und 3er arena ist witzlos... oder ich hab die falschen teammates .. <-- denk ich ma ^^
nunja unser schurke kann multilate erst specen wenn er 2 daggers hat der gimp und kp
smile.gif
irgendwie ist alles fearimmun atm
sad.gif


2er komm ich auch nie höher .. ich trag nur pve gear .. und nein ich werd nicht gefokust .. wer will schon nen warlock killen ...
 
Sobald ich mal nen anständigen Rapport habe kommt der hier rein. Hoffe wir können heute abend Maly killen.

Tja, PvP und Warlock kannste knicken.
 
maly suck ich im p1 im dmg IMMER ab .. vlt weil ich immer der depp bin der spark umhauen darf mit nem mage^^
immerhin hol ich es in p3 immer wieder auf
smile.gif


maly ist sooo leicht sofern bug wie "schield geht nicht lol* oder lag aka .. hmm wirbel .. standbild .. alle tot ... AHJA ....
oder in p2 alle laufen aus kuppel in andere standbild ... maly macht deep breath <-- das kann man lesen .. aber nicht bewegen .. tot

lags sucken sooo übelst
und ja warlock is broken in pvp ..
 
Wir waren gestern leider nur 21 Leute und glaub 4 Heiler. Haben es aber trotzdem versucht. Naja, nach 1 Stunde haben wir es dann gelassen als wir nicht mal Phase 2 erreicht haben. Also ich war mal immer Platz 1 im Damage.
biggrin.gif
Oh ja, der Bug mit dem Schild in P3 hat uns oft den kill in der 10er Version versaut bis wir es endlich geschafft haben.
hmmm.gif
 
bei uns lags letztes na an lag und das wir wiedermal keinen schami hatten
smile.gif

nunja clear ist clear nur farm ist bei den lags was anderes
sad.gif
 
Na erwecken wir den Fred mal wieder.

Ich werde hier wohl nicht mehr viel schreiben können da ich mich aus der Welt von WoW zurück ziehen werde. Nach über 2 Jahren haben ich es jetzt doch gesehen und hab so gar keine Lust mehr zu zocken. Naja, mal sehen wie lange.
biggrin.gif


Na dann wünsche ich euch mal alles Gute und viel Spass und Erfolg in WoW.
top.gif
 
Jau, schade, dass Du gehst.
Aber wenn es Dir kein Spaß mehr macht, ist doch alles okay! Enddecke die Welt da draußen neu und bekomm wieder bräunere Haut
tongue.gif


N Freund von mir hörte auch vor 3 Wochen auf und er meinte, dass er auf einmal viel mehr Zeit hätte!

in dem Sinne viele dämonische Grüße^^
 
Zurück