Plauderecke

NIcht gerade schön aber die Attacken sind lustig. ^^
 
hm da ich den Thread gut finde und nicht möchte das er in der Versenkung verschwindet up ich ihn mal etwas.

...naja Freitag und Sonntag sind wir zum ersten Mal Black Tempel gegangen und - wie für jeden Raid üblich - die ersten 3 Bosse gelegt (Akama hab ich noch die Armschinen bekommen
biggrin.gif
).
Von Najentus hab ich ein Video gemacht und ihm nachhinein beim editieren ist mir aufgefallen das ich beim Kill Zauberöl + Fel Armor vergessen habe >.< zudem war Supremus ein Trauerspiel, wenn der Raidleiter 3 mal in Folge in der ersten Kittphase stirbt wird es halt peinlich.

Eigentlich hab ich mich doch gefreut aber einfach dieser bittere Nachgeschmack weder Keal noch die Lady gelegt zu haben trübt die Freude schon etwas....persönlich hätte ich zwar die beiden lieber noch gelegt, aber wenn 24 andere BT gehen wollen....naja...
 
also wenn ihr die lady und Kael nicht geschafft habt na dann viel Spass bei den späteren Bossen in bt.
 
also wenn ihr die lady und Kael nicht geschafft habt na dann viel Spass bei den späteren Bossen in bt.
sag das nicht mir sondern der Raidleitung.
Generell ist es ja so:
Gilde xy sucht noch Member, SSC 5/6, TK 3/4, MH clear, BT 4/9....die meisten denken halt: wtf warum uns dumm und dämmlich an den 2 wipen wenn wir in den t6 inis besseres Loot haben könnten.

bei uns wird das wohl in den nächsten Wochen ähnlich aussehen....leider.
Wir haben zwar die Lady an 2 Abenden getryt aber das war mehr so um mal einen Einblick zu erhalten und um (dumm ausgedrückt) mal zusehen wie ein richtig schwerer Encounter so ist.

Schade, besonders gegen Keal'thas wäre ich gerne angetreten
sad.gif
 
sry doppelpost (warum passiert das nur in diesem forum oO)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja so ist das leider. SSC 5/6 TK 3/4 MH clear (ist ja auch sau einfach) und bt 4/9 und das wars dann. Weiter kommen die meisten Gilden auch nicht da man sich dann hald richtig den Arsch auf reisen muss um die anderen Bosse zu schaffen.
 
Ich auch gerade gestern bekommen.

Wuhu, jetzt gehts ab.
 
GZ euch beiden. *neid*
Mir würd ja schon der T5 4er reichen
wink.gif



Mfg Gabriel
 
Ja der wäre geil, vor allem für mich als Affli, aber dazu bräucht ich eigentlich den Kopf von Vash und die Brust von Kael, die Handschuhe von Leo sind nicht so der Bringer, und bis wir die beiden Bosse angehen oder auch legen könnten wir beinahe schon Woltk spielen, das wir sie Probieren werden ist sicher, immerhin wollen wir ja auch die MH Ringe, und die Adal Titel ^^.

Naja gut ding will weile haben, hoffen wir das beste, so schnell werden wir BT nicht gehen dazu fehlen uns die Heiler, und bei einigen Spielern die HP.
 
Bei Illi kann man sich gut mal mit den anderen Rangedds vergleichen da die Nahkämpfer bei Flammen ja immer weg müssen zählt es nicht ganz, aber wenn ich am Anfang der Flammen schon 100k vorsprung auf den 2ten haben und das auch noch ein Schurke ist muss ich mich über die anderen Range schon wundern. Beim besten Tray gestern (glaub ganz knapp über 30%) hatte ich am Schluss über 300k Vorsprung. Einfach zu geil.
top.gif
 
Hab mir gestern ein geiles Damage und dsp Rennen mit dem Sunnwell Hexer geleistet. Im Damage konnte ich ihn glaub 4 mal schlagen und beim dps habe ich es einmal geschafft mit viel crit glück seine 2.1k dps mit 2.2k dps zu schlagen. Ach ja das war bei Illidan.

Ist eigentlich schon krank wenn der Tank in weniger als 2 min über 100k Aggro aufbaut man aber trotz Seelebrechen dem immer am Arsch hängt oder knapp drüber ist.
 
Glückwunsch, ich würde sowas als Affli nie schaffen, in SSC gibts einige Bosse bei denen ich vor Frust ins Gras beißen würde, Leo zum beispiel, da haben nur Destros spass, aber als Affi kann ich nur wärend der Demophase gas geben, dazwischen fahre ich mit angezogener Handbremse ala SB Spam.

Sowas Frustet, und Items die mir helfen das Desto besser wird als Affli wollen nie droppen.
sad.gif
 
Glückwunsch, ich würde sowas als Affli nie schaffen, in SSC gibts einige Bosse bei denen ich vor Frust ins Gras beißen würde, Leo zum beispiel, da haben nur Destros spass, aber als Affi kann ich nur wärend der Demophase gas geben, dazwischen fahre ich mit angezogener Handbremse ala SB Spam.

Sowas Frustet, und Items die mir helfen das Desto besser wird als Affli wollen nie droppen.
sad.gif
das Problem hab ichauch und habe dann:
firegear geholt, den alten Mann getankt, riesen Fun gehabt und dmg den anderen überlassen
victory.gif


wir standen heute das erste mal vor dem 3. Boss in MH...alles easy going waves kein Problem und dann ein °@§#@°§#@#° 2% wipe...ah F**** wenn ich doch nur den SS noch vergeben hätte...arghgh#°@°...beim 2. try ist der Protpala in der letzten Wave verreckt, denkbar schlecht war der start, low hp wipe und dann raidende.
bin nachher mal die WWS durchgegangen und da hab ich doch wirklich einen Mage entdeckt der eine dessen DPS time so aussah:3'00'' (76 % of presence) // DPS time : 3'31''(71 % of presence)...er hat gemeint er laufe aus der Range um die Male ned zu bekommen >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin nachher mal die WWS durchgegangen und da hab ich doch wirklich einen Mage entdeckt der eine dessen DPS time so aussah:3'00'' (76 % of presence) // DPS time : 3'31''(71 % of presence)...er hat gemeint er laufe aus der Range um die Male ned zu bekommen >.<

hmmm.. mir sagen die WWS stats nie was, ich kann damit nicht einfach umgehen, aber das liest sich so als ob er eigentlich 30% des Kampfes außer Range war um die Male nicht abzubekommen und hat euch somit gewiped hat da sein Schaden sicherlich mehr als 3% geworden wäre oder?.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm.. mir sagen die WWS stats nie was, ich kann damit nicht einfach umgehen, aber das liest sich so als ob er eigentlich 30% des Kampfes außer Range war um die Male nicht abzubekommen und hat euch somit gewiped hat da sein Schaden sicherlich mehr als 3% geworden wäre oder?.
ob es gereicht hätte weiss ich ned, aber so fängt es halt an. Wahrscheinlich hätte es gereicht wenn mehr Leute rechtzeitig weggelaufen wären, bin beide male gestorben weil mich einer hochgejagt hat-.-
 
Ah heute war es endlich soweit, das erste mal in BT, und schon nach 15 min standen wir vor Najentus,

der erste Try war auf 40% da es noch nicht so mit den schnellen ziehen der Stacheln und der Positionierung nicht ganz gepasst hat,
versuch 2, wir kamen auf 20% positionierung und ziehen klappte fast perfekt, nur das hochheilen der Chars machte etwas probleme, und so gingen wir über die kompleten 8 min, das Ende ist noch erwähnenswert ^^, in dem Moment als er in den Enrage ging kam der Befehl zum Stachel werfen, und BÄM 51k durch den Schildzusammenbruch, das ist dochmal ein würdiges Ende.

In versuch 3 klappte endlich alles Wunderbar, nur hab ich festgestellt das er mich sehr mochte (ich hab 3 mal den Stachel kassiert), und als ich den BR endlich angenommen hatte und zum nächsten Schild wieder woll war, merkte ich das ich ohne Wichtel und unbuffed gerade mal auf 8,1k komme :/ naja wenigstens lag er dann endlich.

Und als wir grade auf dem Weg zu Supremus waren brach bei mir zuhause die Apokalypse los, stellenweise war für 3 sek der Himel weiß, das hätte selbst der Beste Destro nicht hingebracht, und bei Gewitter hab ich den PC danach schonmal in Reperatur geben müssen also war für mich Raidende, schade drumm aber kann man nichts machen. Sie haben auch noch Supremus down bekommen und am Dienstag ist Akama und Teron drann, vor allem 2.er wird ein lustiges Raidgewipe.... ich freu mich schon drauf.

Achja und die Bosse zeigten sich allesamt ziemlich Casterunfreundlich was den loot angeht
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns war gestern leider Raidausfall.
hmmm.gif


Dann gings ZA und haben glaub 3 Randoms mitgenommen. Tja, das war jetzt echt das letzte mal das ich mit Randoms irgend was gemacht habe. Die Leute können ihre Chars einfach nicht mehr spielen. Haben noch nicht mal den 5ten Boss geschafft.
 
Haben noch nicht mal den 5ten Boss geschafft.
Der hats auch in sich wenn man nicht T6 trägt
wink.gif

Ich will nicht wissen wie oft wir jede Woche an dem Wipen.... Sicher 4-5 Mal -.-'

Aber du hast recht mit
Die Leute können ihre Chars einfach nicht mehr spielen.
Sheeps können nicht drinnen gehalten werden, Fear ist für viele Hexer ein Fremdwort. (das macht den Kampf nicht leichter :/


Mfg Gabriel
 
Zurück