Plauderecke

Ich werd wohl meinen Körper mal wieder in Form bringen. Er hat zwar jetzt auch eine Form aber ob die so gut ist, ist ein andere Sache.
biggrin.gif


Naja, bei mir gab es jetzt grad ein paar Gründe um auf zu hören. Ich hab schon das ganze Addon gesehen, natürlich gibt es noch ein paar Kleinigkeiten aber da hab ich keine Lust drauf. Meine Gilde ist gerade dabei sich auf zu lösen, was sehr schade ist und wie schon geschrieben hat WoW für mich den reitz verloren. Wenn ich denke was es für ein Spass war von Kara aus bis nach SWP sich hoch zu raiden und das über einen Zeitraum von über einem Jahr und so viele Erfolge und Spass zu haben und jetzt waren wir mit dem Addon nach 2 Wochen schon fast komplett durch. Aber naja, kann mir jetzt mal egal sein. Das nächste grosse Game wird wohl Diablo 3 werden in das ich mich stürtzen werde und sonst verbringe ich mal wieder etwa Zeit mit der Wii, der PS3 und vielen vielen Büchern und Mangas.
biggrin.gif
 
Naja, hast du zu Zeiten von Kara so viel gezockt, wie jetzt? Wenn ich mir überlege, dass ich eigentlich innerhalb von 8 Tagen 10 Level gemacht hab und den ganzen Quest-Content eigentlich nur notgedrungener Maßen absolviert hab, isses schon klar, dass man schnell beim Raiden ist. Hab vieles in Nordend noch nicht entdeckt. Denke, das werd ich nun so nach machen [anstatt zu twinken ^^]

Aber schon klar, wenn es bei Euch in der Gilde eh zu Ende geht, ist es vielleicht n guter Zeitpunkt.
Meine PS3 nutz ich nur um die Musik von Notebook zu streamen und zu hören, wenn ich zocke. Ja, ich weiß, völlig dumm, aber bequem ^^

Killst Du gleich Dein acc, oder lässt Du ihn nur erstmal einfrieren?
 
Naja, waren auch damals 3 - 4 Raidtage in der Woche, also in etwa gleich. Ich hab eigentlich ganz ordentlich gequestet um 80 zu werden. In jedem Gebiet in dem ich war hab ich die beiden Erfolge für die Quests und für die Entdeckung der Gebiete.

Was für ne Verschwendung.
biggrin.gif


Nö nö, lass ihn nur auslaufen. Man weiss ja nie. Hab für meinen Ragnarok Account auch mal 30 Stunden gekauft damit der nicht gelöscht wird.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ragnarok hab ich früher auch gespielt :>

Gestern Naxx zu acht. War nice :oE - rfolg: Der harte Kern
Defkrieger, Unholy Dk als 2nd Tank, Jägerin, Melee Schami, Affli Wl, Destro Wl, Holy Pala, Bäumchen

Saphiron war eigentlich am anspruchsvollsten..
 
Ach ja, Ragnarok. Da erinnert man sich gerne daran. Habs über 1 1/2 Jahre gezockt aber dann wurde mir das stupide nur auf Mosnter zu hauen um zu lvln und dann kam man auch noch so langsam vorwärts einfach zu blöd. Aber WoE, damit ist das War of Emperium gemeint und hat nichts mit WoW zu tun, war einfach genial und hat sau viel Spass gemacht.

Habs letztens mal wieder bisschen gezockt und ich muss schon sagen das es in keinem Spiel eine so tolle Community und nette Leute gibt wie in Ro. Ach ja, jetzt gibts ja nur noch 1 Server und nicht mehr 2. Echt intressant.
 
Jap Woe kenn ich. War damals Mage. Also Zauberer (oder wie heißt nochmal die große Stufe eines Mages?)
WoE war immer lustig. Ganze Zeit dastehen und auf eine Stelle casten .-. Beim Deffen
tongue.gif

Ja, es hatte nen anderes Flair. War/ist einfach knuffiger *g*
 
Oh man,

ich muss ja zugeben, dass ich vor WOW eigentlich vom Spielen ab war. Die Zeiten hatte ich, so dachte ich, hinter mir.

Hab damals Q3A wie ein Bekloppter gezockt und ich meine sagen zu können, dass ich garnicht sooo schlecht war.
Jedoch hatte ich irgendwann kein Bock mehr. Hab es dann einfach deinstalliert und es war gut.

Rollenspiele hab ich immer langweilig gefunden. Daher wollte ich auch nie mit WOW anfangen.
Doch dann kamen zwei Freunde und eine Ex von einem der beiden an und haben mich dazu gezwungen. Aber erst nachdem ich dann den Server nach nem 3/4 Jahr gewechselt hab, hab ich dann von [noch immer 29] auf 70 innerhalb von einem Monat gezockt und bin seit dem auch engagierter Raider ^^

Ein scheiß Spiel, irgendwie oder nich?
blush.gif
 
Das war der Wizzard und dann kam der High Wizzard.

Ich war ein Knight und damals einer der gefählichsten Deffbrecher. Mit ein paar White Pots kam ich fast überall durch und dann schön auf die Wizzard einkloppen die nach 2 Schlägen tot waren.
biggrin.gif


Wenn was los war hat auch deffen ordentlich Spass gemacht.
wink.gif
 
Naja Ragnarok war so mein erstes Spiel. Abseits von SNES :>

Wow hatte ich schon früher einmal angeguckt. Für doof befunden. (viel zu 3 dimensional und Steuerung hochkompliziert
tongue.gif
) -> Und wieder Ro gespielt *g*

Nen Jahr später oder so meinte mein Freund als er seine Pc Spiele hervorgekramt hat. "Ach schau mal, das wird dir sicher gefallen" - ich so" nee sicher net :O" Aber an der Nachtelf Druidin ein wenig kleben geblieben.

Zu Bc hat er sich dann auch nen neuen Char gemacht. Bin dann mit ihm zur Horde, da seine alten Chars da ja auch sind und hab mit ihm zusammen meine Hexe hochgespielt...

-
edith:

Jaa Wizard
biggrin.gif

High Class hab ich gar nimmer erlebt. Hab da vorher aufgehört. Ach ja Rose Online habe ich auch 1 Monat gespielt aber war nich so gut ^^ Ebenso wie Flyff (gratis Game) Aber auch net so gut wie Ro)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was leuft so bei euch?

Boah, hab ich jetzt viel Freizeit ohne WoW.
biggrin.gif

Gerad als sehr aktiver Raider fühle ich mich jetzt irgendwie sehr frei, besser kann ichs nicht sagen.
happy.gif
 
Nachdem wir dieses Jahr das erste mal alle drei Raidtage hatten, haben wir bis auf Maly alles in einer Woche gelegt. Gestern wurden in 3 Stunden der Boss beim Wyrmruhmtempel und drei Flügel gecleart. Also werden wir immer schneller.

Aber Malygos ist echt böse. Waren Dienstag nochmal eine Stunde da. Aber nich wirklich viel gerissen ^^
 
Hm zock derzeit lieber meinen Priest..
Warte schon auf das neue Content.. *gähn*

Ja Malygos ist anfangs was knifflig aber mit der Zeit kommt die Routine und dann verstehen es auch (so gut wie) alle... Anfangs sind bei uns in Phase 3 viele gestorben. Aber das klappt jetzt auch Prima. Im 25er haben wir 3 Drachenheiler und einer kriegt nen Mark, da knubbeln wir uns. So brauch man nicht mal das Schild zu machen, weil die Heilung reicht und man kann sich auf das Dotten konzentieren.
Tipp (falls du es ohnehin nicht schon so machst): In die Mitte nen Dämo Zirkel machen. So kommst eher aus der Luft runter und nimmst keinen Schaden und hast alle Zeit der Welt um an die richtige Position zu kommen und wenn die Aggro ok ist schon ein wenig weiter zu casten.
 
ach kommt maly is doch der geilste boss
smile.gif

vor drachenphase 4.5k dps nach der phase 6k dps
smile.gif


<3 drachendmg soo leicht und am ende tickts für 35k wenn er tot ist
biggrin.gif

wir haben 5 drachenheiler immer .. einfach gruppe 2 muss heilen xD

nunja wir haben in der gilde mittlerweile noch prebc runs eingeplant
bwl sind gewisse bosse echt hart ..
vael z.b. wenn man nid so viele leute ist ;P
und halt typen wie nef ohne umhang sind uach ganz böse
wink.gif


warten wa auf ulludar vlt wirds ja da was
biggrin.gif

wobei sath mit 3 adds haben wa leider noch nid down
sad.gif
mit 2 gehts ganz gut aber 3 ist immer noch so arg^^
 
Ja, das mit dem Porten hab ich nun auch das erste mal gesehen. Werde es morgen abend gleich mal testen
smile.gif

Denke auch, dass es einfach nur Routine ist. Von daher bin ich opitmistisch, bestens equipt zu sein, wenn Ulduar die Pforten öffnet.
 
Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken gemacht was ihr macht wenn Uldar genau so lasch ist wie Naxx? Hört ihr dann auf oder farmt ihr es einfach ab und wartet wieder brav auf den nächsten Content?
 
dann mach ich es wie nun
wir machen acievments für titel
biggrin.gif


<-- seit gestern zwielichtbezwinger
smile.gif

drache ging aber an gildenleaderin, eigentlich auch die einzige die ihn wirklich verdient hat .. dkp eintragen suxx
tongue.gif


naxx 25er ohne sterben haben wa immer noch nid hinbekommen xD a) wegen lags b) weil einfach irgendwas irgendwie tot gehen muss
sad.gif
 
Ja, war super^^
Habs geschafft an Fearlina, obwohl ich nicht auf die Adds bin, alls Affli die 2k Dps zu unterbieten!!!
victory.gif
 
Ich hab gestern nur mal meine Verdammniswachen Quest gemacht. Hab gesehen, dass die laut Simcraft 900 mehr DPS macht. Ich glaub, dass muss ich mal testen.
Dumm war halt nur, dass ich nie die Questreihe dafür gemacht hab.

Aber mal anderes Thema:
Sind die Jäger bei Euch auch so übel am heulen, dass doch alles nur scheiße is und der Nerf völlig zu Unrecht ist?
Bei mir in der Gilde schreien alle, im alten und auch im neuen Raid...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist glaub ich nicht die Verdammniswache sondern das Infernal.
Und ja, das haut gut rein
biggrin.gif
 
Zurück