Plauderecke

Also die Verdammniswache macht so 900 Dps ca. bei mir und das Infernal so 1,1k
musst halt nur die ungefähre Kampfdauer wissen, so dass du am besten das Infernal ne Minute vor Ende holst
Bei uns mach ichs immer so bei ~40%
 
Ich spiel derzeit gar nicht. Zwangsweise.
Mein Laptop hat den Geist aufgegeben. Ich muss heut nachmittag wohl Format C: machen mit der Recovery Cd. Hoffe das klappt alles. Hab sowas noch nie selbst gemacht :O
Glaub Normal Internet Security hat beim Laden des Patches irgendwas falsch gemacht. Oder die Firewall. Zugang zur richtigen IP verhauen... Seitdem war WLAN Schrott und ich kann nirgends mehr rechtsklicken - dann sofort Sanduhr und Absturz^^
Aber Cds kann ich noch brennen. Also alle Fotos sichern und dann hoff ich dass der Fehler mit weggeht.
sad.gif
 
Ui, das klingt ja garnicht gut.
Aber hast Du keine zwei Partitionen? Ich mache, seitdem ich mal so einen Fall hatte, regelmäßig eine Datensicherung auf einer externen Platte. So hab ich immer eine Version, die max 4 Wochen alt ist.

Also das mit dem gebannten Dämon is total genial. Das gibt ein super DPS-Schub :-D
Leider hatten wir bei Flickwerk bei 2% ein Wipe (Wieso auch immer? aber die Melees sind verreckt) und wir mussten dann wieder unseren Hund holen. Aber wir werden es wieder machen!
 
Ich hab gestern nur mal meine Verdammniswachen Quest gemacht. Hab gesehen, dass die laut Simcraft 900 mehr DPS macht. Ich glaub, dass muss ich mal testen.
Dumm war halt nur, dass ich nie die Questreihe dafür gemacht hab.

Aber mal anderes Thema:
Sind die Jäger bei Euch auch so übel am heulen, dass doch alles nur scheiße is und der Nerf völlig zu Unrecht ist?
Bei mir in der Gilde schreien alle, im alten und auch im neuen Raid...

nein unsere jäger haben sich gefreut das sie nun mehr dmg machen ^^
sv spec ist so imba -.-^^

ich hab mich ja gefreut das meine wache nun 20k hp hat
tongue.gif

sie wird zwar immer noch sterben bei satharion .. ABER ich hab mehr spelldmg xD

@yasir jap der dämo ist cool aber nur wenn du danach kein neues holen musst. bzw instant cast hast
alles andere ist doof
ich hols meistens wenn mein pet grad stirbt den holen und danach instant neues holen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, das klingt ja garnicht gut.
Aber hast Du keine zwei Partitionen? Ich mache, seitdem ich mal so einen Fall hatte, regelmäßig eine Datensicherung auf einer externen Platte. So hab ich immer eine Version, die max 4 Wochen alt ist.


Ja eine 60 und eine 40 Prozent.

Ich bin wieder online. Installiere grad WoW. Also hat alles prima geklappt und hab mir umsonst ins Höschen gemacht^^
 
Ja, gibt in den Blasted Lands oder wie das Gebiet beim dunklen Portal auch immer heißt einen Questgeber, wo man dann eine Verdammniswache bekommt.
Mit Level 60 brauchte man eine Gruppe. Aber ich hab das Locker alleine gemacht.

Wenn Du von Norden in das Gebiet reitest, musst Du dem Weg folgen und das Portal links neben Dir lassen. Dann kommst Du in ein dunkles Gebiet mit Dämonen. Dort einfach rechts halten. Dann siehst Du den Questgeber.
Der hat zwei Gruppenquests für Dich. Düsterbruch rein, ersten Raum leeren, raus, resetten, wieder rein, bis man die Menge an Items hat. Dann ab nach Winterquell, dort wieder in den Süden reiten, wo die Dämonen stehen und die Tränen holen. (Droprate 33-50%)
Zurück zum Q Geber in den verwüsteten Landen.
Die neue Quest ist das Einfangen des Dämons. Südlich vom Questgeber stehen die. Würde vorher die Mobs in der näheren Umgebung umkloppen. Die wurden beim Einfangen mitgepullt und legten mich dann, nachdem der Dömon gebannt war ;-)

Das gute ist, eine Q gibt 18g auf Level 80, sie wird nicht als niedrig stufig angesehen!
 
Huhu Leute

Ich brauche mal eure Hilfe...

Ich weiss echt nicht auf was ich jetzt skillen soll, bin im moment mit einer selfskillung unterwegs die naja sicher ned der hammer is....
Deswegen wollte ich euch fragen was ich noch ändern könnte....

Hier noch mein Link: Balvazar

Danke schonmal
 
für was ist das? solo/raid? wiso schnelles wiederbeschwören? .. wichtel stirbt wenn dann bei satharion und saphiron sonst l2p ;P
und auch da kannst du ihn gut kontrollieren. ausser bei saphiron mit dieser aura <-- die ist äzend ..
und bei satharion sobald drache 2 und 3 da snd .. (aura die dmg macht wenn du nen cast machst
tongue.gif
) da ist der wichtel schnell tot .. einfahc auf passiv stellen und ihm sagen er soll ma nix tun in der zeit ..

najo sag erstma was du genau willst
tongue.gif

pve oder pvp oder farmen oder oder oder
smile.gif
jenachdem muss man anderst skillen..

ahjo und dir fehlt hit
biggrin.gif

edit meint : mist ich hab grad pvp spec und pvp eq an
sad.gif
doofes armory
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für was ist das? solo/raid? wiso schnelles wiederbeschwören? .. wichtel stirbt wenn dann bei satharion und saphiron sonst l2p ;P
und auch da kannst du ihn gut kontrollieren. ausser bei saphiron mit dieser aura <-- die ist äzend ..
und bei satharion sobald drache 2 und 3 da snd .. (aura die dmg macht wenn du nen cast machst
tongue.gif
) da ist der wichtel schnell tot .. einfahc auf passiv stellen und ihm sagen er soll ma nix tun in der zeit ..

najo sag erstma was du genau willst
tongue.gif

pve oder pvp oder farmen oder oder oder
smile.gif
jenachdem muss man anderst skillen..

ahjo und dir fehlt hit
biggrin.gif

edit meint : mist ich hab grad pvp spec und pvp eq an
sad.gif
doofes armory
biggrin.gif

Danke schonmal für die Antwort..

Nun es geht mir eigentlich nur um die Skillung, denn ich weiss das ich hier und da noch was verbessern kann in Sachen Hit, Items usw.
Im grossen und ganzen will ich mich aufs pve auslegen also sprich: Hero Dungeons und ab und zu vielleicht mal Naxx oder so....

Zu meiner jetzigen skillung wie gesagt is ne eigenkreation und sicher fehlerhaft...

War am Wochenende Naxx und hab da gemerkt was für schlechte dps ich da mache, deshalb denke ich ist es auch sinvoll umzuskillen, aber ich weiss nicht auf was.

So hoffe das war die Antwort die du brauchst sonst sagste bescheid^^
 
also die spec will ich als next testen http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...031051335231351
ist bei dir mit dem hit und crit aber eher ungut
tongue.gif


Am besten wäre für dich eine einfache dot spec
alles in affi + 15punkte in destro die spec findest du fast überall
biggrin.gif
ist aber nid so meine lieblingsspec^^

nummer 3 wär http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...031050000000000
die gibt dir zum einen 15% mehr crit .. was bei deinen relativ wenig sehr gut ist. zum anderen ne menge spelldmg durch die wache. (ca 200+)
das ist auch meine raidspec
biggrin.gif
so komm ich im raid auf 40% crit/hitcap 3k spelldmg
wink.gif

an hit müsstest du zwar noch arbeiten dann aber die restlichen stats hast du dann durch die skillung und kannst crit gegen hit wechseln bisle
biggrin.gif


das hier wär mein char: http://eu.wowarmory.com/character-talents....%C3%B8tc%C3%B8m
aber leider pvp eq (naja einfach alles hit raus xD) und pvp spec .. sonst kannst alles über 1500 vergessen ... (danke blizz nochma für personal reset .. hab nun team auf 1700 aber pers auf 1480 -.-^^ gZ)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Vorschläge, ich denke ich werde dann wohl mal affli und dämo ausprobieren...

War vorher zwar schon Dämo aber mit Meta geskillt.

Werd wohl bissel testen müssen an den Holzpuppen.

Danke nochmals
 
np
tongue.gif

meta bringts von den punkten her gar nicht
tongue.gif

und dämo packt macht dir jeder ele schami atm nen besseres .. mit uludar oder wenn ich wirklich alles hab was ich will schauts vlt anders aus aber bis dann ^^ kein bock auf weniger dmg
biggrin.gif
 
Das einzig coole an der Metaform finde ich das du 9 oder mehr Mobs anpullen kannst (Je nach Life), danach die Feueraura zündest und wartest bis sie down sind so gingen die "Kille 10 von xxx" Quests sehr schnell xD
 
jop zum lvn wars auc cool
biggrin.gif

die aura die mit 3k tickt ist schon n1 nur dafür 51 punkte in dämo tun bringts nid^^
 
Die Verdammniswache und das Infernal habe ich nun auch geholt, der Raid hat nicht schlecht geschaut, als ich die Wache beim Instruktur ausgepackt habe.
Aber mal eine Frage, vielleicht habt ihr es ja schon probiert - zählt die Wache bei Flickwerk mit ihren 46k HP als Spieler - kann sie also den Hatefull Strike ab bekommen?
 
die man selber beschwören kann und 1 plitter braucht hat bei mir 25k hp .. frag mich wie du auf 46k kommst Oo

und nien pets sind keine spieler und bekomme nur durch aggro was auf die f...
und verdammniswache hmm kp ^^ aber dafür stirbt dochi mmer einer oder wurd das geändert'
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rede von der Verdammniswache, für die du fünf Leute zum beschwören brauchst und nicht von der Teufelswache aus dem Dämo-Baum.
Mittlerweile brauchst du zum beschwören nur noch fünf Leute, es stirbt niemand mehr, die Wache ist automatisch versklavt und despawnt nach 15 min. Der Tooltip ist aber noch immer der alte.

Das Pets nur durch Aggro Ziel von Attacken werden ist falsch, ich kann mich erinnern, wie mein Wichtel im Turm Utgarde von dem Boss hinter den vier Tierbossen per Wurfspeer starb (one-hit).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück