Plauderecke

So ich meld mich auch mal wieder.

Bin fleissig am PS3 zocken. Boah, was für ne HAMMER Grafik.
biggrin.gif


Sonst hab ich sehr sehr viel Freizeit. Hach ist das schön.
wink.gif
 
Ich rede von der Verdammniswache, für die du fünf Leute zum beschwören brauchst und nicht von der Teufelswache aus dem Dämo-Baum.
Mittlerweile brauchst du zum beschwören nur noch fünf Leute, es stirbt niemand mehr, die Wache ist automatisch versklavt und despawnt nach 15 min. Der Tooltip ist aber noch immer der alte.

Das Pets nur durch Aggro Ziel von Attacken werden ist falsch, ich kann mich erinnern, wie mein Wichtel im Turm Utgarde von dem Boss hinter den vier Tierbossen per Wurfspeer starb (one-hit).

im normfallfall trift pets sowas nid oder es ist buggy oder blizz^^

mach die verdammniswache dmg? btw viel dmg oder nicht?
höllenvieh machtj a ganz gut schaden
smile.gif
 
Erstmal huhu Qonix! Schön, dass du uns hier nich vergisst!
smile.gif


Wir haben grade Malygos gelegt! 1,5 Raidabende über zwei IDs haben wir gebraucht. Wobei wir letzten Dienstag ja nur 24 Leute und etwas Ersatz waren.
Heut jedoch klappte es richtig gut! Haben uns immer Stück für Stück vorgekämpft und dann bei 4% den Enrange gehabt, aber durch die Dots ist er verreckt.
Nur was mach ich jetzt? ^^ Wo bleibt Ulduar? ^^

Aber ich muss nochmal heulen. Warum droppt kein zweites Trinket für mich? Und ein epischer Kopf fehlt mir auch noch... Ich werd meine DKP nich los
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich vergiss ich euch nicht, dafür bin ich schon zu lange hier.
biggrin.gif


Auf Ulduar wirst du wohl noch ne weile warten müssen und wenn Blizzard es so wie bei Patch 3.0.8 macht sogar noch etwas länger wenn es dann da ist.
tongue.gif


Ich zocke grad Prince of Persia. Also das Game ist ja mal echt geil. Selten so viel Spass gehabt, obwohl bei Little Big Planet mit meine Freundin zusammen hab ich sogar noch mehr gelacht. Frauen udn zocken, da ist das selbe wie wenn man ihn zum hundertsten Mal erklärt wie man jetzt denn Video-/Festplattenrecorder programiert. Aber lustig ist es trotzdem. Liegt aber auch am Spiel. Noch nie so was durchgedrehtes gesehen.
biggrin.gif
 
Hehe, Prince of Persia hat mein Kollege als Demo gespielt, er findet das auch richtig geil, sagt er. Nur zockt er auch WOW und hat daher, sagen wir mal so, nicht sooo viel Zeit ^^
Irgendwie scheiße, man hat echt keine Zeit mehr, um noch andere Spiele oder gar Plattformen zu nutzen. Scheiß WOW!

Naja, so werden wir wohl bald einen Raid Abend ausfallen lassen und dann den Onyxwächter mit Ads probieren. Wir bekommen die Zeit bis 3.1.0 schon irgendwie rum *hoff*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde ja das Kampfsystem so genial. Das wenn du getroffen wirst für ne ganz weile wirklich eine Handicap hast udn dich nicht mehr richtig bewegen kannst. Das ist wirklich realistisch. Hat mich schon immer gestört bei den ganzen spielen das du bis zum letzten Lebenspunkt immer noch quick lebendig rumhüpfen kannst. Bei Zelda warst du schon mal etwas schneller erschöpft aber das war dann auch schon.

Genial an Prince of Persia ist ja das jeder Dialog vertont ist. Das gibt dem Spiel gleich nochmal ein paar Pluspunkte und die Dialoge sind echt witzig. Also ich bin begeistert von dem Spiel.

Jo, das stimmt. Spielt man WoW hat man keine Zeit mehr für was anderes. Ich hab noch ca. 4 Spiele dich ich mal gekauft habe aber dann doch ncieh gezockt habe. :hmm: Böses böses WoW. Aber jetzt bin ich ja vom "Fluch" befreit.
biggrin.gif
 
Hm, vielleicht sollte ich mal wieder einen neuen Fluch auf Dich setzen :-P
 
Das schaffste nicht mehr. WoW ist mir einfach zu langweilig geworden.
tongue.gif
 
Hehe na gut. aber ich hoffe ja eignetlich auch, dass ich irgendwann auch mal diesen Schritt tun werde. Aber noch macht es einfach zu viel Spaß...

Hm, merke grad, es gibt Paralelen zum am-Wochenende-Feiern-gehen :-D
Aber vielleicht kommt das dann mit dem Alter irgendwie... ^^
 
Montags gefühlt 67...

Ne, bin 25... sprich in 5 Jahren ein alter Mann
cry.gif
 
Muahaha, du bist ja 4 Jahre älter als ich.

Alter Sack.
tongue.gif
 
Man kann es auch anders formulieren:
4 Jahre mehr Erfahrung
tongue.gif
 
oder

4 Jahre mehr um Blödsinn an zu stellen.
biggrin.gif



Macht der Hexer jetzt nach dem Patch mehr Schaden oder ist überhaupt nichts geändert worden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 3.0.8.95.. Habe wir jetzt endlich unseren Portstein gekriegt, mit dem Schaden konnte ich leider noch nicht richtig
testen, hab mir nämlich gestern auch die Mühe gemacht und noch die Hexerquests für Inferno und Verdamniswache nachgemacht^^
 
Hm irgendwie hat mein "Sarg" ein Wackelkontakt.
In MC ging er nicht, in Naxx ging er wieder und bei Malygos ging er auch wieder nicht.

Andere Frage; Die Verdamniswache hat bei mir im Raid 44k life oO, weiss jemand ob die bei Patchwork so den Hatefullstrike abbekommt?
 
Oh. Inferno kann ich. Aber wo startet die Verdammniswachen Quest?
smile.gif


PS: Ja im MMO Forum oder bei Elitejerks Warlock Thread hab ich schon sowas gelesen, dass deren Pets mal wegsterben dabei wegen dem hohen Life...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Wache hatte auch einiges an Leben. Aber da passierte nichts. Ging wunderbar alles. Aber sie hat auch nur 34k Unbuffed.

Schaden konnte ich auch noch nich wirklich testen. Und in der vio. Festung ging der Portstein ohne Probleme.
 
@Kasdeja, die Quest für die Verdamniswache beginnt in der Faulenden Narbe neben dem Dunklen Portal, du musst insgesamt drei quests machen, die 1. im Düsterbruch, rein runterspringen und die Satyren wegbomben, beim rückweg solltest du genügend zusammenbrinen, die 2. in Winterquell ganz hinten in der flüsternden Schlucht die Elite Dämonen legen und dann noch als abschluss eine Verdamniswache in ein Gefängnis sperren die sind leicht Süd Westlich vom Questgeber
 
Zurück