Plauderecke

hmm die q muss ich auch noch machen
tongue.gif

hab mir nur mein bomb inferno geholt
biggrin.gif

wobei ist doof mein wichtel gibt mir immer brav + crit
sad.gif


Najo ICH HAB MEINEN KEL RING :DDDD hat mich 850 dkp gekostet aber das baby ist meins
biggrin.gif

beste ring ingame mit den höchsten itemlvl xD
*posing* http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...%C3%B8tc%C3%B8m
 
nice

Ich hab mir von nem Kumpel die Scrubs Staffeln gebort und bin mir die jetzt am reinziehen. Einfach immer wieder zum tot lachen.
top.gif
 
Au yeah, Scrubs ist genial, vor allem wen JD wiedereinmal in seine Traumwelt entflieht *g*
 
Oh ja, die sind immer genial. Der Krieg zwischen Kox und Kelso find ich auch immer hammer.

Bis jetzt hab ich Staffel 1,2 + 5 gesehen und jetzt noch die sechste. Leider hatte er Staffel 3 + 4 noch wem anders ausgeliehen. Sollte ich aber auch bald bekommen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und natürlich der nette Hausmeister *fg* es ist immer so herrlich wie er JD ärgert, ab und an kann er einem fast leid tun.
 
Hehe, der Hausmeister mit seiner Eichhörnchen-Armee.
biggrin.gif
 
LOL die Folge ist genial, als sie den Hund verliert
smile.gif
, den toten ausgestopften Hund.
Was ich mich immer wieder Frage: Was für krasses Zeug hat der Drehbuchautor genommen
um auf diese Ideen zu kommen.
 
Das Frage ich mich bei sehr vielen Sachen die man so sieht.
biggrin.gif


PS: gz zum 100 Post
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, Family Guy ist da auch so ein Kandidat oder South Park
wink.gif


Thx
 
Family Guy is ja mal "imba", um im Nerd-Jargon zu bleiben
biggrin.gif


Hm, so fühlt es sich also an, wenn man im Content durch ist. Total komisches Gefühl. Haben nun nach 5 Stunden alle Raids clear. Ony-Wächter mit einem Ad, nächste Woche hoffentlich zwei. Wenn wir Dienstag den 1k Winterbuff nicht haben, können wir nichts mehr machen. Und heut geh ich auch schon ne Stunde eher TV gucken.

Was ich nur nicht verstehe, sind die ganzen DKP-Sparer. Haben heut das zweite Mal Maly gelegt, aber 3 Items entzaubert.
sad.gif

Das will in mein Kopf nicht rein. Ich meine, alle wollen besser werden, lassen aber Items liegen, die definitiv pushen... Warum? das hilft doch keinem?
Geht das bei Euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, da bei uns in den 10ern ohne DKP gearbeitet wird und aktuell das raiden in der Gilde sowieso ein schwierigs Thema
ist, kann ich da leider nichts sagen, aber ich denke mir, dass die alle auf Ulduar hin sparen werden, um gleich ein paar T8 Teile abgreifen zu können und sich so gegenseitig die DKP ins Bodenlose fallen lassen *g*
 
wir haben atm eh alles tot und darum ist die lage ziemlich depri und viele haben einfach keine lust .. einfach nur scheisse
sad.gif

wo sind die xmio c'tun wypes ..

einziger boss der uns noch tötet ist sath mit 3 adds und das durch a) seinen freund lag oder b) unseren netten freund disconect und leider nicht online sein ..
 
Wir haben derzeit keine Dkp. Wir rollen und PM versucht gerecht zu verteilen - was leider nicht immer funktioniert ;P
 
rollen ist in 10er
tongue.gif

wobei da isses eher .. will wer für 2nd? 3rd? 4rd eq?^^ wenn ja sagen sonst diss
biggrin.gif

10er ist im grunde 2nd eq + diss runde ..
 
10er geh ich garnicht. Ich hab da mal RND n bissl was gemacht, aber nie mehr wie ein zwei Flügel in Naxx.

Aber finde es da auch schöner mit dem rollen. Das geht irgendwie schneller
 
10 Mann ist auch gerade noch die Grenze wo man das ganze noch kameradschaflicht regeln kann, alles drüber wird so zu sagen zum Minikrieg.
biggrin.gif
 
Yeah, hab mir gerade Ghost Rider reingezogen. Da kommt das Hexerpferd vor.
biggrin.gif


Sieht einfach nur sau geil aus, wie es auch im Film wie in WoW seine Fussabdrücke auf dem Boden noch etwas nachbrennen.
top.gif
 
Vllt ist das ja die tolle neue Talentverteilungmöglichkeit "stecke 5 Punkte in fliegendes Pferd" , das schlimme ich trau Blizzard das zu.
 
Vielleicht kommt das ja als neues Talent mit 3.1
smile.gif
 
Man, irgendwie schade. Hier ist nichts mehr los, was mich vom Arbeiten abhalten kann... ^^
 
Zurück