Plauderecke

Oh, auch eine arme arbeitende Mit Selle *g*, wenn es bei dir gleich spannend ist wie bei mir, kann es sich bis Feierabend nur noch um gefühlte Tage handeln *gähn*
 
Spannend ist es schon, herrscht schon Druck. Nur bin ich so derbe unmotiviert, mich in die Scheiße hier reinzudenken.
Und heut abend kann ich nicht mal in eine Scheinwelt abtauchen, da ich bei nem Freund den Rechner neu machen muss... Ich hab schon n schweres Los gezogen,... ^^

noch eine Stunde *auch gähn*
 
Was ist denn das für eine Einstellung am Montag Nachmittag? Ist ja zum Glück schon bald wieder Freitag *g*

Und wegen der Scheinwelt: Das wird schon wieder ;P, dafür wird es danach umso Interessanter, spreche aus Erfahrung nach ner Woche RoM wird heute wieder mal WoW Spielen richtig spannend.
 
Juhu nur noch wenige Minuten und los gehts in die Scheinwelt...

...btw...da wartet bestimmt wieder mein HM-Padawan mit 1000 Fragen ^^
 
Hey, grad am Montag darf man unmotiviert sein! Vor allem, wenn man so ein anstrengendes Wochenende hinter sich hat, wie es bei mir der Fall war. Die Wochenenden haben einfach zu wenig Stunden. Da bliebt zwischen dem Feiern einfach nie Zeit zum Schlafen ^^
 
Ja, das kenn ich, kaum geht man mal Feiern ist es schon wieder 6 Uhr Morgens, man wird halb blind, weil die Sonne aufgeht und alle Bars haben zu. Ich wäre auf eine Ausweitung des Wochenendes auf 4 Tage (Fr. Sa. So. Mo) *g*
 
...wenns man 6 Uhr wäre...
Um halb 7 kamen wir auf die geniale Idee, noch in nen Frühclub zu gehen, wo wir dann gegen 12 rausgegangen sind ^^

Ja, das klingt doch mal nett. Kann man Do bis Sa feiern und dann zwei Tage schlafen.
Hm, ist nur ein Problem: die Raidzeiten müssten dann auch dementsprechend angepasst werden ^^
 
Hört sich ja schlimm an, wenn ich so rechne, hm, bitte ein Montagsfoto posten, könnte ganz lustig sein *g*

Für irgendwas gibbet eine Raidleitung
wink.gif
oder müssen wir für die auch noch die Raidplanung übernehmen?
 
Na ihr habt ja mal wieder intressante Probleme.
biggrin.gif
 
müde, ratlos, ungekämmt.
Dienstage sind doch viel schlimmer .)
Vor allem dank Vollmond so mies geschlafen
 
Wir sind leider noch nicht davon Losgekommen Qonix und jetzt müssen wir unseren Alkohol Konsum mit Arbeiten und Raiden unter einen Hut bringen *g*
 
*rein schlurf*

*Kaffee verschütt*

*gähn*

*Augen reib*

Juhu ich darf mich hier immer noch rumtreiben.. jetzt spiel ich 'nen Gnom Hexer als Twink hoch *hüpf* ^.^
 
Oh, noch einer der der Verderbnis (im Spieltechnischen Sinne
wink.gif
) in die Klauen fällt *g*

Och nö, noch ein Kaffefleck auf dem Boden *rolleyes*

*Lappen hol und Kaffee aufwisch*

so wieder sauber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem Alkohol hab ich auch schon lange abgeschworen.
jester.gif


Also nur noch arbeiten und pennen. JUHU
dance.gif


Guten Morgen Xelyna. Dich hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
 
Armer Qonix, du wirst sicher 100 Jahre alt und mit 98 denkst du dir, wie langweilig doch alles war *fg*
 
@Xelyna

kann mich dunkel dran erinnern das du sowas mal gesagt hast
biggrin.gif




@Asayur

Ach, ich hab als ich noch getrunken habe genug gesoffen für den rest meines Lebens
biggrin.gif
und ausserdem fahr ich jetzt meistens und da gilt sowieso kein nur ohne Alkohol. Ach ja, und warum mir meine Freundin den Alkohol auch verbietet muss ich hier jetzt nicht erzählen.
biggrin.gif
 
Xelyna, WB. Aber Priester sind doch langweilig, oder ;-)

Qonix, wirst zum Spießer, was? Erst kein zocken mehr, kein Alk mehr,... man man man. Hoffentlich bleibst hier wenigstens noch öfter. Wenigstens ein Laster!

Asayur, "früher" wars noch viel schlimmer. In den letzten Schuljahren und auch in der Ausbildung war ich regelmäßig von Freitag abend bis Sonntag unterwegs und habe meine Eltern öfter erst Sonntag abend das erste Mal wieder gesehen... (Oh Gott, wir waren schon irgendwie Krank, glaub ich?!?! :-D )

Ihhh, wie könnt Ihr nur Kaffee trinken?
Ich mein, okay, Alkohol, Koks, Nutten, Speed, XTC, LSD, Opiate, Waffen, sogar Alli-Spieler, alles noch okay, wenn auch teilweise nich nachvollziehbar. Aber KAFFEE? Das is ja nur eklig das Zeug ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klar bleib ich hier. Am liebsten würd ich ja immer noch ein paar die hier immer wieder so dämliche Fragen stellen in der Ar*** tretten.
biggrin.gif


Ohne Alkohol kann man viel Geld sparen.
wink.gif
 
Zurück