Plauderecke

Hm, das versteh ich garnich, Qonix, was meinst du denn mit in den A... treten?^^

Ja, aber Bier is lecker! Oder eine kleine Mischung Jägermeister mit Roten Bullen... Das will ich nicht aufgeben.
 
Bier = bääääh

Red Bull = bääääääääääääh
 
auch nicht so mein Ding

ich steh auf hartes Zeug und das pur
biggrin.gif
 
Hm, da könnte ich noch den guten Absinth anbieten? Den aus Prag? ^^
 
Klingt schon besser.
biggrin.gif


Na seit ihr auch alle schon wach?
 
hehe, endlich hab ich was gefunden... ^^

Klar arbeiten wir. Ich zumindest, mein Kollege sinniert grad noch über sein gestrigen Abend, als er in Naxx10 tanken durfte. Er war nich so begeistert von dem Abend und vor allem von 9 bestimmten Leuten. Heigan 25min, meinte er grad ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol

Ich hatte heute Mittag das grösste Cordon-bleu das ich je gesehen habe.
biggrin.gif
Man war das lecker.
top.gif
 
Hatte gestern Abend das beste 6 Gänge Menü meines Lebens zusammen mit ner Flasche Rotwein, blöderweise probt genau diese Flasche gerade einen Aufstand
wink.gif
. So ein tolles Gefühl im Magen hatte ich schon lange nicht mehr *g*
 
Wein ist eklig! ^^

Wir bekamen heut ein leckeres Frühstück von unserer Kollegin, die Einstand feierte. Sind kaum alle hier und schon total vollgefuttert und unmotiviert. Und das schlimmste: Chefin is noch nich da. Sprich: Arbeitsmoral ist fürn Arsch ^^
 
Arbeitsmoral? Kannste mir mal den Wiki Link posten von dem Ding? *g*

Wir haben auch "Sturmfreie" Bude, is wohl besser so...
 
Ja, da isses gleich viel angehmer, irgendwie :-D

Heut Mittag kommt sie aber leider rein und dann haben wir gleich unser wöchenentliches Teammeeting. ist das bei Euch auch immer so anstrengend?
 
Haben wir auch oft. Gut das in meinem job der Computer mal ne weile selbst arbiten muss ich andere Sachen machen kann.
biggrin.gif


So, jetzt hab ich auch die 3. Staffel von Scrubs gesehen. Die ist echt genial.
top.gif
 
Das möchte ich auch mal haben.... Ich muss immer sagen, dass er rechnen soll und was noch viel schlimmer is: Überlegen, wie etwas gebucht werden muss, damit es nachher auch richtig ausgewiesen ist ^^

Ja, Scrubs ist genial! Habe endlich mal die erste Staffel zu Hause liegen.
 
Bei mir Freut sich der Computer immer, dass ich mal was anderes Arbeiten muss und von den Meeting Besprechungen her, bin ich zum Glück ein zu kleines Licht und die Internen Teambesprechungen sind immer gemütlich, ist eine Viertelstunde Punkte abarbeiten und danach gemütlich zusammensitzen und das ganze bei einem kalten Bier nochmals durchbesprechen.
 
Was habt Ihr denn alles für Traumjobs?
Bei uns sind Meetings immer die Hölle, da manche Leute KEINE Ahnung von ihrem Job haben. Da wird immer stundenlang ohen Vorschritt diskutiert :-(
 
Da bist du wohl in der flaschen Firma.
biggrin.gif
 
Vllt. hast du auch das Meeting Büro verwechselt *g* und du hast nur bei einer anderen Abteilung mitdiskutiert
wink.gif
 
Erstmal sorry, was hab ich da denn geschrieben? ^^

ne, war schon das richtige Büro. Gestern kam wieder unsere Spezialistin (sie hat kein Hintergrundwissen, sondern lernt auswendig und schafft dann monotone Massenarbeit weg^^) über eine Frage, wie sie bearbeitete Belege ablegen soll. Ihr glaubt nicht, wie lang man sich darüber unterhalten kann, wenn die beiden Sprechenden an einander vorbei reden,...

Naja, heut ist Freitag! Wochenende naht :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück