Plauderecke

Ja, und hier schneit es wie sau. Zum Glück fahre ich mit der Sbahn :-)
 
Im schönen Vorarlberg schneit es auch wundertoll, richtig *Buäh* das Wetter...
 
och, ich mag Schneee. :-)
Find, da ist die Welt irgendwie weniger hektisch. Alle sind auf den Straßen langsamer, der Schnee fällt nich so schnell wie Regen,..
 
Die Dro...öhm..Medikamente wirken nur Grad wieder... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu sag ich nur:
lolmu4.jpg


Übrigens haben wir Afflis schon ne eigene Klamottenkollektion:

http://www.afflictionclothing.com/

Das soll uns mal einer nachmachen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht mal die T7 Set Teile für Badges im Angebot, tztztz, wie soll man sich nur noch anständig einkleiden als Affli?^^

Und die Gürtel sind alle aus Leder *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach wer braucht die t7 schon
smile.gif

gimme t8 xD gimme uludar
und giev verdammt noch mal nen schurken nerf oder nen wl buff ..
 
Na, wann soll denn Uludar endlich kommen?
 
Juhu, am We endlich Hit Cap erreicht (ja, ok, es fehlen noch 2 HR Punkte, aber was solls;))

Ulduar soll mitte März kommen, zusammen mit dem großen Hexer Umgemodele und Bastle *g*
 
jau
tongue.gif

hit cap najo mit dem einen eq komm ich auf max 18% hit xD
lauf aber brav mit 11% rum und hoffe auf nen shadow oder ne eule im raid
smile.gif
 
Das is ja das Problem, bei unserer 10er Stammgruppe hab ich zwar einen Schami Heiler und einen Wille Priest, aber keinen Shadow und keine Eule -> Hit Cap Pflicht, hat mich aber auch 500g und Kopfschmerzen vom Rechnen gekostet *g*
 
Naja, wir haben zwar alles im Raid, aber ich würde doch voll auf die 446 Punkte gehen.
Zum Skillen sind mir einfach die Punkte zu Kostbar. Und lass doch mal die Leute im Raid fehlen. Ne, da will ich lieber selbst auch alles schön haben. Zudem ist es bei be.imba.hu schicker ^^
 
Ich war noch nie bei Thaddius im 10er
blush.gif

Irgendwie hab ich den ganzen Content übersprungen... ^^

Das Video kann ich mir leider nich angucken, da wow-europe.com leider auf der Blacklist ist :-(
 
Kenne ich, Maly 10er und Sath 10er war ich auch noch nie.

Video musst du halt von zu Hause runterladen, ist ne ca. 34mb grosse Datei in mieser Quali, aber lustig ist es allemal.
 
Hehe, heut ist ja Raidfrei. Da werd ich mir das mal angucken :-D
 
Ach, ihr armen Leutchen die ihre Freizeit nach den Raidtagen einplanen müssen.
biggrin.gif


Oh Gott, ich war gestern im Fitnescenter und hab an so nem Kurs teil genommen. Boah, ich war tot danach. Tot!!
biggrin.gif
 
immerhin hab ich es nicht nötig monotone Übungen zu machen
tongue.gif


Gestern, Naxx25 bei Patchwerk: alle fullbuffed, Doomguards werden beschworen. Der dmg muss für das 3min Achievment reichen.

Pull und los geht es, Rota ist ziemlich fehlerfrei aber irgendwas stimmt nicht.
Drain Soul macht nie mehr als 10.5k dmg und auch sonst sind die Zahlen etwas klein.

naja kann es geben, Achievment um ein paar wenige Sekunden vermasselt.

Vor Thaddius fällt mir dann plötzlich auf warum ich unseren unholy DK vor Patchwerk zurückporten musste.... -.-
 
Zurück