Plauderecke

Bei uns waren es letzte Woche auch 3 Sekunden, die gefehlt haben. Aber ich denke, heut wird er "innerhalb der Frist" das Zeitliche segnen. :-D

Ihhh, Sport. Neee, das is doch anstregend? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, das sagst grad du mit den monotonen Übungen, der seit Wochen immer die gleichen Bosse klatscht.
tongue.gif


Übrigens hat es bei den ganzen Ausdauergeräten nen Fernseher also vergeht die Zeit wie im Flug.
biggrin.gif


Jo, ganz böse Yasari.
 
Hehe, Quonix, bedenke bei deiner Trainiererei immer:

Sport und turnen füllt Gräber und Urnen
wink.gif
 
geiler Spruch
biggrin.gif


Aber ich hab auch schon lange nicht mehr so gut geschlafen wie nach dem gestrigen Training.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was fällt Dir ein, mich Yasari zu nennen? :-P

Ja, stimmt, der Schlaf ist wohl echt erholsamer. Aber ich muss dann ja erstmal hin zu sonem Studio und mich da anmelden. Und dann immer nach der Arbeit da hin....
Nach Hause kommen, TV an und dann einloggen is irgendwie bequemer ^^
 
@Sarcz

Jup
biggrin.gif



@Yasri

ups, sorry

also nach nem normalen training bin ich auch schon so um 19:30 wieder zu Hause
 
Da bin ich oft erst zu Haus, wenn ich direkt von der Arbeit komme. Ihr habt ja ein Leben.... ^^
 
wann fangt ihr denn an? ich schaff es zzt immer erst 8.45 im büro zu sein. und das is schon anstrengend genug ^^
 
Ich arbeite von 08:30 bis 18:00 Uhr, aber schlimmer ist immer noch der Samstagsdienst von 08:00 bis 12:00, naja, könnte auch daran liegen, dass ich am Freitag meistens noch mit den Kollegen ins Stamm Lokal gehe *g*
 
Faulpelze!
07.20-17.00/20.00 Uhr + je eine Stunde Zugfahrt
 
Eigentlich 8.30 bis 17.30. 45 min Pause und Freitags um 16.15 Schluss.

Aber wie gesagt, zzt. 8.45 bis 18.30, je nach Arbeitsaufkommen. Und Fahrt sind auch immer 45min. Also heul nich rum Sarcz :-P

Samstagsarbeit ist scheiße. Hatte ich vor 3 Wochen. Freitag 8.00 im Büro, bis abends 20.00. Dann ab nach Hause. Essen, duschen und los, feiern. Morgens um 9.00 duschen, anziehen und ab ins Büro. "Lebst Du noch?" war die Begrüßung von meinen Kollegen. ^^ Das war dann auch der Tag, andem ich nur doppelte Espresso getrunken habe,...
 
Da hab ichs ja richtig gut hingegen. Öffentlicher Dienst halt
biggrin.gif

Heute ist um 12 Uhr Ende. Ansonsten halt Gleitzeit und 39Std/Woche und halt langen Di und Do (17.00 bzw 17.30)
Fange meist zwischen sieben und halb acht an.
Und habs nur 4 Minuten zu Fuß zur Arbeit..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott, hab ich Muskelkater.
hmmm.gif


biggrin.gif



Juhu, morgen geh ich an die Swiss-Moto.
dance.gif
 
LOL, "langen" Dienstag und Donnerstag bis 17.30,... ^^
Nun gut, morgens so früh komm ich nicht hoch...

@marsv: muss ich das verstehen?

Qonix, was is Swiss-Moto?
 
Die grösste Motorradaustellung in der Schweiz.
 
Tztztz Yasri, die Swiss-Moto sollte man schon kenn (vor allem als Mann
wink.gif
)

@Quonix: indemfall bist du da zugange oder wie?
 
Zurück