Plauderecke

Jup, morgen den ganzen Tag.
dance.gif


Hab aber grad gehört das Yamaha diese Jahr nicht dort sein soll. -_-
 
<-- hat ein Führerschein, aber fährt so gut wie nie Auto. Höchstens am Wochenende, wenn ich bei meinen Eltern bin. Motorrad schon garnicht :-P
 
Was bist du nur für ein Mann. tz tz tz
biggrin.gif
 
Sehts so:

- ich denke an die Umwelt (egopush^^)
- Tu was für die Wirtschaft. Auf Bahn warten nachem feiern is scheiße, daher Taxi
- hier gibt es eh keine Parkplätze
- mit dem Auto brauch ich länger wie mit der S-Bahn
- wer fährt, kann nich trinken xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaa, das wollte ich hier auch grad posten...

Wie war die Messe?
 
HAMMER

krasse Maschinen, coole Shows und geile Weiber
biggrin.gif
 
Auf was für Motorräder stehst du den?

Ich bin auch ab und an bei den Hamburger Motorradtagen, aber da kommen immer weniger gute Hersteller hin
sad.gif
 
Supersportler

Je mehr PS desto besser. Leider sehr gefährlich für den Führerschein.
biggrin.gif
 
Jo, das sind auch meine Favoriten.

Was fährst den für eine Maschine?
 
Bist Du also auch einer der jenigen, die ich im Sommer verfluche, weil sie mit 230kmh über die Landstr. bügeln und einen immer voll schneiden?

Ich liebe es, diese Leute schööööööön auszubremsen.
closedeyes.gif
 
Im Moment leider noch ein Kawasaki Ninja 250R da ich noch nicht mehr darf aber sobald ich die grosse Prüfung habe denk ich an nen grosse Kawa oder ne Yamaha.




@Yasri

noch nicht
biggrin.gif

aber 150 sind schon möglich
 
Hehe, ich fahre ne Suzuki GS500, bin aber ab und an schon größere Maschinen gefahren. Mir persönlich fehlen im Moment nur die Mittel um aufzustocken. Aber Bock hätte ich auf ne Honda cbr750 oder Ähnliches.
 
Zu klein.
wink.gif
Lieber ne Kawasaki Ninja 10XR oder ne Yamaha R1.
biggrin.gif
 
Mmmh schön, ne Susi oder ne Yamaha, naha, bin ja eher der gemütliche mit einer schönen Harley gemütlich
dahintuckern, macht doch beinahe mehr spass
wink.gif
 
Ich hab gestern mein absolutes Raidhighlight gehabt in Wotlk.

Bei meinem PC sind die Frames im 25er infight immer von 70 auf 15 gefallen und es hat arg geruckelt. Gestern hab ich mal auf alle Addons bis auf Spellbinder, Recount und Forte deaktiviert und siehe da, alles läuft flüssig
biggrin.gif
mensch ich hab mich so gefreut, dass ich den dreistellige Reppkostenbetrag fast gerne gezahlt hat.

Irgendwie gefällt mir das Standart UI immer besser, ich glaube, ich lasse es.
 
@Sarcz

das ist hald immer ein Frage des Computers

Ich zock mit einer Auflösung von 3840x1024, mit der höchsten Grafikeinstellung und dazu laufen so 20 Addons und alles ist flüssig.
biggrin.gif


edit: hmm, da sollte wohl eher "ich habe gezockt" stehen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück