Plauderecke

@Sarcz

das ist hald immer ein Frage des Computers

Ich zock mit einer Auflösung von 3840x1024, mit der höchsten Grafikeinstellung und dazu laufen so 20 Addons und alles ist flüssig.
biggrin.gif


edit: hmm, da sollte wohl eher "ich habe gezockt" stehen
wink.gif
nein. Es liegt nicht am PC sondern an irgendeinem veralterten Addon.
Du kannst mir nicht erzählen, dass wegen einer (marginal) zusätzlichen addonbelastung infight, die FPS dermassen runtersinkt. Zumal ich auch beim Frapsen noch 30fps habe.


und zu den neuen Talentbäumen: Vom Affitree bin atm ziemlich entäuscht, über ma. den rest muss ich moch anschauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer weiss schon wie die Addons ticken. Wäre schon möglich.
biggrin.gif


Irgendwie ist mein Hirn noch zu müde um ordentlich zu denken.
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3-stellige Repkosten? Was habt Ihr denn wie lang gemacht?
Also selbst wenn wir 3 Std an Sath mit 3 Ads wipen, weil ich immer wieder die selben dummen Priesterengel sehe, hab ich keinen dreistelligen Betrag?

Btw: Habt Ihr es geschafft? 2 gehen mittlerweile, aber 3 Ads ist für einige wohl zu viel :-(

Naja, beim Raiden gehen die FPS von fixen 60 auf 30 oder so runter, wenn viel gebombt wird. Aber ist noch immer alles gut spielbar. Auflösung 1440*900 auf Notebook.

edit: will auch die neuen Talentbäume sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind ja mal mehr als einschneidende Veränderungen -.-, da geht einiges am Affli Schaden Verloren und
Molten Core im Dämo Baum? na toll, Feuerbrand fällt endgültig aus der Rota raus, bekommt ja keinerlei Schadensverstärkung mehr...
 
Ein paar dinge sind echt noch nicht so ganz dolle, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben und mit der
Community gesprochen haben.

(Wer die Ironie findet kriegt einen Keks)
 
danke

aber mich schreibt man ohne U
biggrin.gif
 
Lol, so fühlt man sich, wenn man den Namen falsch ließt, Qonix
tongue.gif


Hm, muss ich wohl doch noch bis heut abend warten. Scheiß BLACKLIST ^^

Will auch n Keks!
 
Hätte wetten könne das so etwas von dir kommt.
biggrin.gif


Zum Glück ist man bei uns mit dem Internet gebrauch sehr offen.

Nö, alles meine Kekse.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, bin ich doch so berechenbar? Ich wollte mich immer damit rühmen, dass ich es grade nicht bin?!?!
sad.gif
^^
Aber hast Recht, das musste ich einfach schreiben!

ja, wir hatten mal nen Kollegen, der war den ganzen Tag nur auf der Site und daher wurde es halt mal mit aufgenommen. Nur kann man nun ja schlecht hingehen und sagen, dass man die Site wieder runternehmen soll. Ich glaube, da wird mal gleich abgestempelt... Ne ne ne. Da verzichte ich lieber drauf und Pflege mein Privatleben / meine Süchte geheim zu halten ^^

So, nun hab ich mir selber Kekse mitgebracht. Und das sind alles MEINE!
 
Guten Morgen

Sry Qonix, wollte ich nicht^^

Na geht es noch jemand so toll wie mir
wink.gif

Sch***öner Fasching bei uns in der Dorfbar haben sie sich gedacht,
streichen wir mal das Bier von der Karte Wodka Redbull wird ja auch gerne getrunken^^
 
Oh gott. Hör mir bloß mit diesem Pseudo-Sau...öhm...Feiergrund auf!
Ich könnt kotzen (und das nüchtern) bei so "Gruppensaufgelagen". Hasse diese Mitgröhl-Musik. Egal, ob Ballermann, Apreski oder halt jetzt Fastnacht, wo die Leute noch scheiße aussehen...
Nee, daher bin auch auch froh, nicht mehr "ufn Dorfe" zu wohnen, wo ich den ganzen Scheiß miterlebe.

BTW: Wodka RedBull ist fast so gut, wie Jägermeister RedBull! ;-)

edit: Hm, merke immer wieder, dass ich nich Massen-kompatibel bin. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns ist die schei** Fasnacht endlich vorbei.

JUHU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns zum Glück auch nur im sehr kleinen Masse. Aber das reicht mir schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück