Plauderecke

Bei mir gibts nur zwei Faschingstage im Jahr, Faschingssamstag, da fangen wir in der Firma schon an zu saufen und gehen dann auf die "Jöri-Meile" und den Faschingsdienstag im Heimischen Dorf, bin aber auch froh, dass der Blödsinn endlich vorbei ist, man kann ja schliesslich auch ohne Spass Alkohol haben.

Naja, Jägermeister Redbull trink ich nur am Wochenende, wenn ich schon nahe am verlust der Muttersprache bin *g*
 
hehe, Gegenbeschallung heißt das Zauberwort!

Das mach ich auch Sonntags morgens immer, wenn mein Nachbar wieder durchdreht und morgens "ich hab ne Zwiebel aufn Hopf, ich bin ein Döner aufn Balkon trällert.
Dumm nur, dass meine Anlage doch minimal stärker ist und meine Musik auch recht agressiv sein kann
laugh.gif
 
Ja, morgens um 07.00 ist das aber vielleicht nicht immer so lustig.
Naja, er war dann recht schnell ruhig, irgendwie... oder ich hab ihn zumindest nicht mehr gehört... ^^
 
Hmm, mal ausprobieren, wie mein Nachbar mit einer Totalbeschallung von Blind Guardian, In Extremo oder Koorpiklani
reagiert *fg*
 
Der Humor auf WoW-europe ist grenzenlos
biggrin.gif


B:
Wir haben beschlossen dass es ungewollt viel aufmerksamkeit und addons benötigt eine vernünftige affliction Rotation zu fahren. Deshalb wird corr in zukunft auch den Effekt von SL beinhalten.

C:
Es wird aber hoffentlich nicht nur der heal von sl auf corr draufgepappt? Das wäre sonst nämlich ein nerf *mistgabel und fackeln raussuch*.

B:
Keine sorge corr wird einfach den Effekt von SL mit auf das Ziel packen.

C:
OK danke für die Info. *mistgabel und Fackel wegleg*

- PTR geht online

C:
*Molotov**%*tails fliegen*
---
 
Die schweren Geschütze werden erst aufgefahren, wenn er sich darüber nicht aufregt *g*
 
Ach, bei mir bekommt man immer gleich die volle Breitseite eines Klangteppiches bestehend aus 160 Bässen die Minunte, Hihats und bis zur Unkenntlichkeit verzerrten anderen Tönen jeder Couleur
good.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt Gut, mach mal lauter, ich höre noch nichts
wink.gif
 
HIER kann man es hören, falls wirklich Bedarf besteht?
yahoo.gif

Weil meist bin ich gewohnt, in der WOW-Szene nur Spott zu ernten. Vor allem auf der silbernen Hand ist wohl durch RP die Rockschiene stark vertreten...
 
ich höre fast alles, somit hab ich auch kein problem Bands zu hören, von denen ich noch nie was gehört habe
wink.gif
 
oO Wie nennst du den den oder die Typen der die Musik macht?^^
 
Ramstein kann man schlecht als DJ bezeichnen und von der CD runter nenn ich es auch selten Live Act ;P
 
Ich wollte damit definieren, dass ich soetwas nicht höre. Anders interpretiert: Das ist für mich keine Musik :-P

Ich kann es incht genau sagen, aber Musik, die Gitarrenlastig ist, ist irgendwie nich so meins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist wohl auch einer, der auf Musik steht die danach klingt als würde man mit einem Schwein auf eine Mülltonne einschalgen.
biggrin.gif
 
Hm, das durch div. Filter gelagt, verzerrt und mit nem ordentlichen Beat unterlegt?!?!
Wieso nicht?
dance.gif
 
Zurück