Plauderecke

LOL
biggrin.gif



Ja ja, jeder hat zum Glück seinen eigenen Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Mit einem Schwein auf eine Mülltonne einschlagen" goil. Ich nenne das immer auf CD gebrannten Tinitus (wobei ab und an es auch nicht schlecht zum anhören ist)
 
Buäh, seit gestern weiss ich wieder warum ich aufgehört habe Fernsehn zu gucken, mein Netzteil ist in Rauch aufgegangen *g* ich hoffe mal das mein "Local Dealer" (Elektrofachhandel) heute noch die 500er reinkriegt^^
 
Ich hab gestern u.a. den Patchwerk kill für ein Video gefrapst und was hab ich vergessen? die Teufelrüstung-.-

herrgott, das passiert immer in diesen Momenten.
Das Problem beim frapsen ist, dass jeder deine Fehler sieht und die Raidleitung merkt das ich die Bossmods gar nicht benutze und Omen gestern auch nicht drauf hatte *g*
 
Das ist natürlich nicht so gut.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sarcz: wenn die Raidleitung fragt, sag einfach, dass du aus Technischen gründen beim Frapsen auf die Bossmods und Omen verzichtet hast *g*
 
Musst Du denn Frapsen? Macht Ihr das immer? Hm, das ist ja Aufwand...

Ich hab ne zeit immer Fläschchen oder Zauberstein vergessen. Das ist auch ärgerlich. Wundere mich immer, wieso ich so weit unten in den DPS bin... ^^
 
Ich frapse für mich persönlich bzw für die Gilde. Das Frapsen selber ist kein Aufwand nur das Bearbeiten mit Sony Vegas, DAS ist ein Aufwand - sofern man es etwas gestallten möchte.
 
Mir ist gestern bei Sartharion beim 2.ten Drachen das Fläschen ausgelaufen und hab dann für die letzten paar Minuten natürlich kein neues angefangen und war trotzdem erster bei den DPS, hachja ist das lustig, wenn sich alle "wieviel DPS fährst du denn? Pros" Bufffood, Fläschen und sonstiges einwerfen und man sie halbherzig gespielt, immernoch alle überholt *g*
 
naja, in den DPS ist es ja auch zzt nicht all zu schwer, auf Platz eins zu sein. ^^
Ich schaff es leider eben nur immer auf Platz zwei, da wir nen neuen Magier haben, der einfach nur böse gut equipt ist. Bei Flickwerk hatte ein 1k mehr DMG und 50 dps mehr. Aber den bekomm ich auch noch!

Ach, ich bin endlich vollepisch! Nun brauch ich nur noch die 213er Handschuhe und noch das Trinket, dass Zaubermacht bei Dots proccen kann. Is schonnmal gefallen, aber ein 0/31/40-Hexer musste es mir wegnehmen, da er 20 DPK mehr hatte :-(

Man, noch 2 Std bis Mittag und dann nochmal 2 Stunden bis zum Wochenende... Das is noch sooooooooooooooooooooooooooooooooo lang....
 
Ich wünschte ich müsste am Nachmittag auch nur noch 2 Stunden arbeiten.


Hehe, ja das mit den dps kenn ich. Ich hab immer die Schultern ausgezogen als die den zeitverlorenen Protodrachen gesucht haben da sich immer so orange Wölkchen gebildet haben. Meist dann im Hexerchannel so: Yeah, wie immer erster im Damage und dps. / Öhm, Qonix seh ich das richtig das du deine Schultern nicht an hast? / Häh?? Och mist, schon wieder vergessen die an zu ziehen.
biggrin.gif
.
 
lool, das hab ich auch noch nie gehört^^

@Yasri: Och schön, nur noch 2 Std am Nachmittag... Ich hab noch 4 am Nachmittag und Morgen nochmal 4 bis zum WE...
 
Naja, dafür aber auch erst von 13.00 bis 13.45 Pause. Dann noch bis viertel nach 4. Aber ich denke, wir werden wohl wieder die Pause etwas länger machen. Warum müssen die Kellner auch immer so langsam sein? ^^
 
Habt ihr alle das Wochenende überlebt?
 
Ja, mit ein paar beinahe Prellungen nach dem Nachtrodeln, wo ich die Kurve ein wenig zu knapp geschnitten habe *g*

Und selbst auch alles in Ordnung Qonix?
 
Ich hab mich am Wochenende spontan dazu entschlossen mit dem Raiden aufzuhören.
Eigentlich wollte ich erst nach Ulduar aufhören oder zumindest noch den Twilight Vanquisher machen, aber dann hat meine Gilde mit einer anderen fusioniert und es war der ideale Zeitpunkt auszusteigen.
 
Jo, war alles tip top. Schön ruhig und entspannend.


@Sarcz

Willkomen im Club.
wink.gif

Geniess die viele freie Zeit die du jetzt hast.
 
Sarcz, hörst nur mit Raiden auf oder komplett mit dem Spiel?
 
nur mit dem Raiden. Eventuell werde ich im Herbst wieder anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück