Plauderecke

Achso, willst also den Sommer genießen? ^^

Die richtigen Nerds haben n Notebook mit WLAN und ein Balkon :-P
 
Ne, die Nerds haben den PC auf der Terasse *g*
 
Man freu ich mich wieder wenns warm wird.


Cabrio fahren

Motorrad fahren

Kitesurfen

Wakeboarden

usw.
 
Du hast die wichtigsten Sachen vergessen:

- Nachm Feiern morgens in Beachclubs chillen

- SonneMondSterne

- Urlaub

-Grillparties mit Caipi
 
Auf Party und saufen kann ich gut verzichten.
biggrin.gif


Oh ja, Urlaub. Schon gebucht. Im Mai geht es ab nach Arabien.
dance.gif
 
SPIESSER!!!!!!!! :-P

Also ich kann auf umweltverpestende Fun-Touren mit viel zu hochmotorisierten Fahrzeugen verzichten
Würde also sagen, jedem das seine ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau

Hauptsache endlich wieder warm. Aber ich mach wenigstens was dafür.
biggrin.gif
 
hehe, okay. Da muss ich Dir Recht geben.
Zumal Du ja auch nicht die Angst haben musst, durch schmelzendes Eis unterzugehen.
Hier in Hamburg sieht das dann aber leider doch schon anders aus :/

BTW: Hab imr grad die Karte fürs Festival gekauft, 80 EUR. Das wird bestimmt ein laaaanges und teures Wochenende...
 
Hehe, jo wir Schweiz haben ja schöne und hohe Berge.
biggrin.gif


Wasn für ein Festival?


Hab vorhin auf ebay per Zufall als ich nach ein paar Hexenmeister Statuen gesucht habe auch ein paar Accounts gefunden. Gibt ja kaum noch Geld dafür.
rolleyes.gif
 
SonneMondSterne

Aber wird wohl eh nicht Euer Fall sein.

Hehe, sowas macht man doch eh nicht, den Acc per eBay verticken... ne ne ne...
 
Ein paar der Typen die da auftretten kenn ich.
biggrin.gif



Gibt sowieso kein Geld mehr und irgendwie schade um das was man rein gesteckt hat.
 
Hehe, is doch was. Sind ja auch "normale" Bands, wie zb Fanta4 u.a.
Wir sind Donnerstag abend da, wo es auf dem Campingplatz schon los geht.
Von Freitag abend 18.00 bis Sonntag 18.00 ist da durchgehend auf dem Gelände irgendwo Musik. Gibt da 3 riesengroße Zelte, viele "kleine" Clubzelte, zwei große und wohl auch mehrere kleine OpenAir Bühnen, sowie ein Partyboot, dass entweder angedockt ist oder auf dem See die Bahnen zieht.
Abends/Nachts ist alles offen und tagsüber zwei drei Clubzelte und eine OpenAir Bühne. Man kann auch am Strand liegen oder im Stausee schwimmen und gleichzeitig mit richtig guter Musik beschallt werden.
Wie gesagt, ich find es nur genial und von den Leuten und der Atmosphäre her sehr relaxt.

Naja, immerhin hast Du doch auch Spaß mit dem Spiel gehabt, oder?
 
Klingt cool.


Natürlich und aus den Gründen würde ich ihn nie einfach so verkaufen.
 
Das ist es auch! Zumindest, wenn man auf tanzbare (elektronische) Musik steht ^^

Hmjoar, hatte eben den Gedanken, dass Du Deinen Acc echt verkaufen würdest....
 
Nix da. Meiner!


Man, hab ich heute Nacht gut geschlafen. Fühl mich richtig fit.
 
Gut gut. Dann kannst ja zum Herbst, wenn Du die Luft nicht mehr verpesten kannst, wieder online gehen und Dich der Sucht wieder hingeben :-P
 
Mal sehen. Wenn dann Diablo 3 kommt wieso nicht aber WoW ist viel zu langweilig.
 
Hmnääää,
noch schaff ich es nicht, n anderes spiel zu kaufen. irgendwie will ich endlich mal neues equip haben. auch wenn ich dann aussehe, wie ne vogelscheuche ^^
 
Hmnääää,
noch schaff ich es nicht, n anderes spiel zu kaufen. irgendwie will ich endlich mal neues equip haben. auch wenn ich dann aussehe, wie ne vogelscheuche ^^
Jup, ist irgendwo ein komisches Gefühl wenn du nicht mehr raidest, weil du weisst dein Gear verbessert sich nicht. Hört sich komisch an, ist aber so.
 
Jau, das glaub ich. Meinst Du, Du wirst dann, wenn Du wieder anfängst, noch mitgenommen? Ich mein, bis dahin ist ja schon evtl. 3.2 draußen?
 
Zurück