Plauderecke

heyhey hexerkollegen^^
hab da mal ne kleine frage, und zwar: ab wann kann man ca heros gehen?
hab als destro atm ca 1000zm und 13%crit 12k life und 14k mana
wie kann ich mein gear noch verbessern ausser in heros?
weil in bc war es ja so, dass es 70er normale ini's gab (arka,bot,mecha,labby,sethekk usw) aber in wotkl werden ja die letzten normalen mit 77 ca freigeschaltet.

hoffe ihr könnt mir ein wenig unter die arme greifen^^


Mfg
 
Sobald du 80 bist kannste heros gehen. Die sind so einfach das man beim durch rennen fast verpennt.
 
Jup, Als Hexer sollte man da echt keine großen Probleme haben!

BTW, Qonix wenn Du hierrauf antwortest, hast Du Deinen 5.000sten Post gemacht. Gratz, Alter Spamer :-P
 
Na dann wollen wir den mal brav im Hexerforum machen.
biggrin.gif



dance.gif
5'000 Post's
dance.gif


jester.gif
OLE OLE OLE
jester.gif
 
GZ Qonix!

Mann, wenn wir gestern bei Meaxxna nicht das Achievement versucht hätten könntet ihr mich den Unverwüstlichen nennen, nachdem allerdings der MT bei der ersten Raserei two Hit leider nicht^^
 
Wir haben nun auch ne 10er Gruppe für Erfolge.
Waren gestern mit 8 Mann in Naxx und haben daher die Erfolge mit der Anzahl Spieler bekommen.
Zudem haben wir noch die Sporen stehen lassen und bei Kel 18 Mobs mit umgehauen.
Unverwüstlich haben wir leider nicht geschafft, da bei 1% unser MT bei Meaxxna umgekippt ist. Hätten wir bloß den Jäger, der fürs Einspinnen zuständig gewesen war, einen Tick länger im Netz gelassen...
Naja, Heigan haben wir dann auch endlich mal den Erfolg. Leider haben wir Schockierend nicht geschafft der MT2 anfangs einmal falsch gelaufen ist.
Aber ich denke, das holen wir noch alles nach.

Will den versuchten Protodrachen haben. Sieht geil aus und fliegt mit 310% :-D

Schön, dass Du den Post bei uns gemacht hast
smile.gif
 
Da müsst ihr euch aber langsam beeilen.
 
Naja, wie gesagt. Ist ne fähige Truppe. Und gestern haben wir halt schon in einem Run viele Erfolge gemacht. Daher bin ich da fast schon zuversichtlich :-)

Malygos unter 6 Min wird hart. Haben keinen DK in der Gruppe. Maly zu 8 stell ich mir auch böse vor. Und Sath mit 3 Ads zu 10. Da weiß ich auch noch nich so recht, wie das gehen soll.

Der Rest ist locker drin.
 
Na dann wünsch ich mal viel Glück.

Du weisst aber das es ab Patch 3.1 den Drachen als Belohnung nicht mehr gibt oder?
 
Ups. nicht Maexxna sonder Faerlina Achievement Try^^

Maexxna haben uns dank dem Wipe knapp fünf Minuten gefehlt für den Erfolg
 
Booooooooooooooah bin ich müüüüüde :S
Na, wie viele Zwielichtbezwinger haben wir hier denn schon unter uns?
happy.gif
 
Ja, Qonix. Daher wollen wir uns halt auch reinhängen! :-)

Das Enrage-Bannen haben wir im 25er locker gemacht. Nur im 10er soll es heftiger sein?

Zwielichtbezwinger noch nicht. Aber wir sind dran. Üben jede Woche und kommen immer etwas weiter.
 
Zwielichtbezwinger noch nicht. Aber wir sind dran. Üben jede Woche und kommen immer etwas weiter.
Meine Priesterin hats schon :>
*froi*

Die Achivement Protos hab ich schon aufgegeben, arbeit momentan an dem hier ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booooooooooooooah bin ich müüüüüde :S
Na, wie viele Zwielichtbezwinger haben wir hier denn schon unter uns?
happy.gif

hier
+ nachtherrin (female gnom xD)

mir fehlt nur noch paar aus naxx (nixe sterben und so mist^^) und halt maly in 6min
im 10er maly in hmm kp 4min?3min? wat weis ich ^^ + bisle naxx zeugs

aber wenn will ich den schwarzen
der andere ist nid so schön

und das eierchen teil geht auch nur alle 7 tage :/
hero accievment könnt ich zwar auch mal machen aber sooo kein bock dazu'^^ ausserdem hat fast keiner mehr den alten nethar drachen dafür 200 den roten proto da bin ich fast seltener mit meinem
tongue.gif

ahjo und das dudu vogel mount da muss ich auch noch farmen
tongue.gif
find das so geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FREITAG!


Und was macht Ihr so am Wochenende?

ich muss erstmal bis 18.00 hier bleiben. Dann haben wir Jahresabschlussessen. Hab ich mal so garkein Bock drauf
sad.gif


Naja, danach gehts dann aber noch aufn Kiez und dann seh ich weiter, was ich morgen vormittag mache,... ^^
 
ich hab noch 3 stunden vor mir bis ich endlich ins Wochenende kann
jester.gif


planung steht seit gestern abend auch schon
jester.gif


heute zocken und party
jester.gif


morgen mittag mitm kater aufstehen fußball schauen und am abend party
jester.gif


sonntag mitm kater aufstehen und dann vorn pc klemmen und das wochenende mit einem schönen OS3D raid ausklingen lassen
jester.gif
 
allet was 10 finger zum spammen hat
tongue.gif

btw gz zu deinen 5k posts löl
biggrin.gif
gar nid gesehen
 
hab meine Tastatur kaputt gemacht
sad.gif


hab am Samstag pvp mit nem RL Freund gemacht und naja, wir sind beide noobs im pvp und teilweise musste man seine Wut irgendwie abbauen^^
 
atm nicht viel sitze gelangweilt ind der Schule vorm PC und will eig nur heim
unsure.gif
 
Zurück