Plauderecke

habs auch nicht viel besser, sitze auf Arbeit und will heim
wink.gif
 
hab meine Tastatur kaputt gemacht
sad.gif


hab am Samstag pvp mit nem RL Freund gemacht und naja, wir sind beide noobs im pvp und teilweise musste man seine Wut irgendwie abbauen^^

haha
tongue.gif

najo pvp bin ich auch noch lange nicht da wo ich hin will 1789 -.-
und ja jedes mal wenn ich nen schurke seh will ich ihm meine maus an den kopf werfen
sad.gif
37-17 wegen schurken gibts doch nid -.-
op class .. ist dk nen witz gegen (dk's laufen immerhin mit pve gear rum xD)
 
Ja, und um mich nicht aufzuregen, mach ich noch immer kein PVP
tongue.gif
 
ach bg nehm ich gechillt
film rein soblad ich nen schurken an mir dran hab in aller ruhe kuken
und wenns mal kein meele ist kurz töten und deffen
wink.gif
 
Danke für das Lob Herr Oberspamer.
biggrin.gif


Na heute seit ihr aber mal schnell im Antowrten.
tongue.gif


Ich sitze hier im Büro rum und bin nicht gerade sonderlich motiviert.

Ach ja, ich bin jetzt am GTA 4 zocken. Hehe, echt lustig das Spiel.
 
motivation ist in dieser woche ein regelrechtes fremdwort für mich
unsure.gif


kann mich irgendwie nicht richtig motivieren was zu machen und zähle nur die stunden bis es wieder heim geht
victory.gif
 
ich zock weiter geometry wars .. 311000 geschafft aber das game ist echt krank
biggrin.gif

und was heisst hier oberspammer .. kann nix dafür wenn ihr nur so wenig schreibt
biggrin.gif
 
Chefin is heut nich da. Merkt man vielleicht? ^^

ich hab meinem Kollegen das Caith Interface gezeigt und wir wollen nun gucken, wie wir das für uns umbauen. Haben beide so garkein Bock...
 
Motiwas? ^^ Bin auch froh, wenn die Woche endlich wieder vorbei ist... Zocke nebenher grade ein wenig Dawn of War2,
muss sagen, sehr geiles Strategiespiel, allerdings bekomm ich aktuell im Online Modus sowas von auf die Dresse^^
 
Ich mahc heute zwei Stunden eher schluss!!!!!!

JUHUUU
 
grmmmlll... Freut mich für dich, ich darf heute noch ne Stunde länger, wir haben Verkaufsschulung -.-
 
das heißt dann was? wann machst den schluß?

alles was vor 16 uhr ist wäre gemein
victory.gif
 
So um 19:00 Uhr Abends heisst das^^
 
Ui, das is hart.

Aber ich kann Dich beruhigen: Gestern durfte ich die heiligen Hallen um 20.30 verlassen. Da wird es doch mal drin sein, um 15.30 gehen zu dürfen, oder?
 
Jo, is genehmigt Yasri^^ naja, um 19:00 mach ich erst Schluss, bis ich dann endlich zu Hause bin, wird es auch acht/ halb neun werden
 
Puh, da hab ich nochmal Glück gehabt :-D
Ja, aber das ist immer das Leid, wenn man im Büro sitzt. Aber egal, dafür sind wir fast immer online ^^

Ui, da haste aber auch nen krassen Heimweg?
 
@ Yasri jo 15.30 is auch von meiner seite aus genehmigt, ich geh dann halt 30 min nach dir aber das ist auszuhalten
wink.gif


1 std bis 1,5 std heimweg? das is ja mal echt heftig
 
Ein Glück das ich eine geregelte Arbeitszeit hab und immer zur gleichen Zeit gehen kann.
biggrin.gif
 
Es geht weniger um den Heimweg, als um die Anschlusszüge: um 18:00 verlasse ich das Gebäude, wegen der Stempeluhr, sonst fehlen mir 15min, um 18:09 bin ich am Bahnhof, um 18:07 fährt der Zug, nächster Zug fährt um 18:37 bis ich in Nenzing ankomme ist es 18:47, bis ich Zuhause bin, Schuhe/ Jacke ausgezogen ist es 19:00 Uhr durch...

Heute verschiebt sich das ganze hald um 1-1,5 Stunden^^
 
das is echt mies, solange fahren bis man endlich in seinem verdienten feierabend ist
sad.gif


ich bin da auch echt froh das ich jeden tag um spätestens 15:54 Uhr den PC runterfahre und um punkt 16 uhr im auto sitze um dann spätestens um 16:30 Uhr daheim bin....

wenn jetzt nur nicht die tage hier so extrem langweilig wären dann wär alles super
smile.gif
 
Zurück