Plauderecke

Wann fängst du denn Morgens an, dass du schon so früh nach Hause gehen kannst?
 
Das frage ich mich auch grad.
Vor allem ne viertel Stunde vorher den Rechner runterfahren? Ich bleib meist 5 bis 10 min länger da...
 
ich habe das glück das ich atm ne Schulung mache und da ist es dem dozenten recht agal wann man geht (also ob 5min früher) anfangen tu ich um 8 und dann halt bis 16 uhr wobei ich eigentlich immer um 16 uhr schon im auto sitze und der motor schon läuft
wink.gif

aso und das mit 15.54 war kein tippfehler, brauche 6min zum runterfahren und zum auto laufen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin alleine im Zimmer. Mein Kollege hat heut frei. Ich weiß garnich, mit wem ich Streitgespräche zwischen Ork Hexern und Menschen Kriegern führen soll? :-(
Aber egal, erstmal Handy raus und Musik angemacht. Heut kanns ja keinen stören :-D

Euch auch nen guten Morgen!
 
Guten Morgen^^

Update: Die Schulung ging bis 20:00 und um neun war ich zuhause.
 
Oh man, das is ja scheiße. :-(

Haben gestern undying probiert. Lief alles super. Haben zwischendurch noch den Flickwerk 3 Min erfolg und Schockierend gemacht.
Doch dann sind die 40%-Ads bei Kel so scheiße gespawnt, dass sie nen Heiler zerlegten, weil unser zweiter Krieger nich schnell genug hingekommen ist. Somit alles für die katz- grml
 
Guten Morgen

Das war aber Pech. Naja, neu Woche, neues Glück.
 
und ich versuch meinen char entlich auf den ptr zu kriegen :< verzweifle fast..
 
wir hatten gestern auch pech ohne ende beim raiden, als erstes OS3D gemacht was auch noch alles super funktionierte, danach an Maly den 6min achiev versucht und 20 sec waren wir zu langsam
sad.gif
ok dann nach naxx und auch das undying als hauptaufgabe genommen und da lief es eigentlich genau wie bei dir Yasri nur das bei uns ein heiler disc hatte und in ner void verreckt ist
sad.gif


naja müsse wa halt nächste woche nochmal ran
victory.gif
 
Ich werd mich heute oder morgen auch wieder an das Undying machen, drückt mir die Daumen^^
 
*daumen drück*

wir machen morgen nen 8er achievment run auf naxx, mal schaue was des wird
wink.gif
 
Ach, der 8er Run geht recht simpel. Den haben wir letzte Woche gemacht. Da haben wir nebenbei noch den Heigan Tanz gemacht, den Sporenschoner, Thaddius ohne Tote und Kel mit 18 Monströsitäten sowie 20 min im Spinnenviertel.
Dauert alles nur etwas länger. Aber das is ja grad für Aflis von Vorteil ;-)

Drück die Daumen!
 
wie war den da euer setup? schami und jäger sind ja eig pflicht wenn ich an gluuth denke oder?
 
oh Gott. Das ist ne Woche her! ^^

Was war denn dabei? Jäger (Überleben), 2 Tankkrieger, 2 Hexer (Afli und Destro), Heil-Priester, Heil-Schami, Magier wenn ich mich recht erinner.
 
hihi, joa hab ich mir gedacht, dann haben der jäger und der mage gekitet mitm schami als heal vermute ich mal stark
wink.gif


bei uns sieht es halt so aus das wir sehr wahrscheinlich keinen jäger in der grp haben werden und da könnte es bei gluuth doch etwas stressig werden aber ich laß mich ma von dem setup überraschen
 
Neee, der Jäger hat eigentlich nur Boss-DPS gemacht, wenn ich mich recht erinner.

Normal sind dann noch ein Shadow und ein Pala dabei. Die Hybriden skillen aber je nach Bedarf um.
Möchte nun nich rumprahlen oder so. Aber ich muss schon sagen, dass wir eine sehr homogene Truppe sind und jeder weiß, was er machen muss. Daher ist das Spielen in der Konstellation doch recht angenehm. :-)

...wenn man nun im 25er nich so Schnarchnasen dabei wären, hätten wir Sarth3D auch schon. Aber immer die selben Heiler, die an den Voids oder Flammenwänden sterben, was den Tod eines Tanks und damit ein Wipe zu bedeuten hat... grml
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wer hat dann die adds gekitet??
man hat doch die adds im 10er auch oder? (sau doofe frage war aber schon ewig nicht mehr nax 10er
blush.gif


OS3D ist auch nicht wirklich schwer, wie du schon sagtest das einzig schwere ist das man halt ab und an movmentgünther dabei hat die links von rechts nicht unterscheiden können und die voids nicht sehen (was sie ja schon einfacher gemacht haben als sie die farbe der void geändert hattn) aber es gibt halt immer solche spezialisten
crying.gif
 
Ja, das ist nun schon seit zwei Wochen das Problem, denk ich. Mittlerweile hat ein hexer eine WWS Auswertung gemacht, wann wer gestorben ist und daher nen Wipe ausgelöst hat. Ich hoffe, das wird Sonntag mal angesprochen. Sind immer die selben zwei. :-((((((

Hm, das Kiten machte eigentlich nur der Mage. Er bekam nur Heal und ab gehts. Oder aber n Paladin:
Der raid gnubbelt sich auf max Range zum Boss. Pala zündent mittendrin die Weihe und läuft große Kreise. Dann sich selber heilen und weiter. 15 Sek. vor Dezimieren rennt der Pala nach ganz hinten.
 
pala braucht aber ne nova falle oder nen slow totem vom schami xD
sonst wird das mit kiten nix da die mobs 110% speed haben :<
 
Zurück