Plauderecke

jo genau das meinte ich ja das mindestens das totem vom schami oder die falle vom jäger immer hinten liegt, ansonsten fällt selbst der pala fast instant um
wink.gif


bis zu welchem drachen kommt ihr den? ist der zweite schon unten oder schon der dritte? wenn der dritte runterkommt wirds nämlich nochmal ein weng heikel wegen dem debuff da haben sich bei uns die dds in der anfangszeit immer schön selber gekillt
wink.gif
 
ich hab 25er und 10er mit 3d tot
aber 25er hab ich mich am anfang auch meistens gekillt
dots drauf und go dmg dmg dmg ok geht .. 2mal von oben (meteor) tot :<
 
Je nachdem. Die besten Versuche waren halt, dass wir den zweiten halb unten hatten und dann der dritte gelandet ist. Dann noch ein bisschen und Wipe.
Ich glaub, wir haben den zweiten sogar schon einmal tot bekommen. Kann es aber nich 100%ig sagen.

Ja, dann stand ein Totem in der Mitte.
 
ich meinte eig Yasri da er ja meinte das ihnen immer die leute umfallen
smile.gif


joa beim ersten mal als ich da war war es ganz witzig, drittes add kommt runter keiner sagt was ich hau drauf was geht und auf einmal wunder ich mich warum ich das fenster bekomm mit geist freilassen
unsure.gif


aber seit nun knapp 4 wochen hat das selbst der letzte blinde bei uns in der gilde verstanden wie wo was er zu tun hat und wir können das schön abfarmen
wink.gif
 
Freitag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass es rein! LASS ES REIN!!

biggrin.gif
 
Ja, das dauert noch glaub ich. Heut gehen wir erst um 13 Uhr zu Tisch. Das dauert noch sooooo lange...
 
Allen die Heute schon Wochenende haben GZ^^
Ich darf morgen nochmal 4 h in die Bude sitzen -.-
 
Noch ne Stunde!
Dann aber noch 2,5 Std Zugfahrt....

Und dann wird GEFEIERT! :-D
 
Jetzt noch ne Stunde und dann endlich wieder ausschlafen.
biggrin.gif
 
Und schon ist wieder Montag.
hmmm.gif
 
Ja, und ich weiß garnich, wo das ganze Wochenende geblieben is? ^^
 
Also ich hab so einges gemacht.

- Buzz gezockt
- GTA 4 gezockt
- ordentlich Futtern in einem guten italienischem Restaurant
- Kuchen backen
- Freundin...

Ja, war ein gutes Wochenende.
biggrin.gif
 
morgen is schon wieder freitag.
hier is ja garnichts mehr los! :-(
 
Ich habe mir grade eben die T8 Boni des Hexers auf MMO-Champion angeschaut.
Sieht ja richtig nett aus. Jedenfalls 100x besser als die blöden "wenn das, dann das aber nur X Sekunden" - Boni.
 
Freitag OLE OLE OLE

Ich der beste Tag der Arbeitswoche.
biggrin.gif



Jup, die T8 Boni sind echt nett. ABer ich finde es schade das WoW vieles vereinfacht und das Spiel so einfach nur noch langweilig ist.
 
Zurück