Plauderecke

Jaaaaa, und ich bin komischer Weise richtig ausgeschlafen heute? Wie so auch immer. Aber egal, so hab ich wenigstens Energie, um ins Wochenende zu starten...
 
Ich hab wieder zu lange GTA 4 gezockt. Aber das Spiel ist einfach genial.
 
Guten Morgen an diesem wunderschönen Freitag, hatte die Woche nicht wirklich Zeit um im Forum rumzugameln
wink.gif

Naja, so ist die Woche zumindest Vergangen *g*

Und Auschgeschlafen: Nein, hatten gestern wieder ein internes Tischfussball Turnier
 
GTa4 hab ich immer noch zu Haus liegen, für die PS3. Aber das macht mit Gamepad einfach kein Spaß :-(

Wenn ich bis nachts 2 Uhr wach bin, bin ich morgens fitter, als wenn ich abends um 10 aufs Sofa gehe. Kann mir das einer erkären?

btw:
habe keine Lust mehr.
 
/sign Yasri (das mit der Lust)

Mit dem Schlafen: geht mir gleich, wenn ich vor 00:00 ins Bett geh, bin ich fertiger, als wenn es mal etwas später wird...
 
Hehe

Aber Asayur? Was ist mit Dir los? Was seh ich da in Deiner Sig? Du bist kein Gebrechenshexer mehr? :-(
 
Hab zum Ruffarmen auf Dämo umgeskilt, werd heute Argentumchampion, danach wieder Affli Hexer, keine Angst, ich bin doch kein Mädchen, dass sich hinter einem 2m großen Axtschwingenden Typen verstecken muss
wink.gif
 
Gamepad? am Rechner? Ich hab da nur eine spezial-Tastatur für meine ganzen Casts. Sonst nur Keyboard und Mouse zum spielen. :-P

Achso, ich hatte schon Angst, Du wärst übergelaufen, Asayur! puh *schweiß abwisch*
Ich muss sagen, dass ich zum Questen aucxh Afli bin, weil ich einfach das Durchlaufen, Dots setzen und so mag. Ohne Downtimes, wegen Mana durhc stetige Heilung und Aderlass...
Aber will auch noch von wohlwollend(oder schon respektvoll?) auf Ehrfürchtig bei der Agentumdämmerung werden. dafür werd ich dann mit 3.1 auch Dualspec mit Deep-Dämo machen und dann Strath und Scholo durchrocken. Zudem brauch ich auch noch Mengen von Runenstoff ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum strath abfarmen ist meta imba, ganzen platz pullen, meta zünden, feuerbrandaura zünden und caster anstürmen, danach auf Höllenfeuer wechseln und warten, hab jetzt 2 tage je drei komplett clear runs gemacht und hab noch 3k ruf auf ehrfürchtig und ca. 40stacks Runenstoff^^

zum Questen Affli perfekt, für strath suboptimal, zuviele gegnermassen, du kommst gar nicht zum dotten.
 
Ja, ich kenn das....
Als ich den Erfolg für alle Dungeons machen wollte, ging ich da frohen Mutes rein, um derbe auf die Fresse zu kriegen, sterben, mich am Geisterheiler wiederzubeleben und mit dem Stein zurück nach Dalaran zu porten ^^

Ja, ich werd nun auchmal gucken. Ich will erhfürchtig werden und den Runenstoff geb ich bei den Hauptstädten ab.
 
Gamepad? am Rechner? Ich hab da nur eine spezial-Tastatur für meine ganzen Casts. Sonst nur Keyboard und Mouse zum spielen. :-P
Wir reden hier von GTA 4 und der PS3. Und da steht das ich das lieber mit einem Kontroler spiele ALS am PC.
 
oh aso. Ich hab das vorhin falsch geslesen. Schande über mein Haupt ^^
 
Ja ja, man merkt das es Freitag ist.
biggrin.gif
 
Ich sag dir dann, wieweit du mit den Stacks bis Ehrfürchtig bei den Hauptstädten kommst, achja, die Kohle nebenbei ist auch nicht zu verachten, nur durch bop sachen verkaufen ca. 50g /pro run +Loot +graues kommste auf knapp 100g^^
 
Hm, das klingt doch mal gut.
Dann hab ich wenigstens bald mein Motorrad zusammen.
 
Wenn du die Dungeonquests noch nicht gemacht hast, brauchst du etwa 10runs von mitte Wohlwollend bist Ehrfürchtig, 9 davon hab ich schon^^
 
Ich hab zzt. 3805 / 12000 wohlwollend.

Du warst nur in Strath, oder wie?
 
Jap nur Strath abgefarmt, hab aber auch immer einen pers. Heiler dabei
wink.gif
ich habe gehört solo, soll Scholo besser sein zum Farmen und als Hexer brauchst nichtmal einen Schlüssel: Vors Tor stellen, Höllenfeuer bis du stirbst und danach einfach Hinter dem Tor wiederbeleben
wink.gif
 
Zurück