Plauderecke

/me hast sich den Schlüssel-Erfolg gefarmt :-P

Ja, ich hoffe, dass ich schnell genug Heilung in den dicken bekommen werde, wenn ich da rein gehe.
 
bin zurück im Raidgeschäft
biggrin.gif
 
nope, aber ich habe nach einer grösseren Prüfung gedacht: beim aktuellen Content beschränkt sich das Raiden auf 1 bis max 2 Raidabend und das sollte nicht zuviel sein.
 
Dann mal ein WB im Raidgewerbe Sarcz
wink.gif

Bei mir wird es jetzt bald auch wieder richtig losgehen, mit Raiden, da in der
aktuellen Gilde mit den Raidzeiten ich nicht mitraiden kann, bin ich viel am RND Raiden,
was vergangen Sonntag wiedereinmal zu einer wunderschön versauten ID geführt, da der
Raidleiter ein ausgesprochenes A......chja war ein schöner Raidnachmittag mit dem "Speedrun"
wo nach drei Stunden nicht mal alle Viertel down waren, hab jetzt aber eine Gilde gefunden die noch WL mangel
hat und auch alles aktuelle aus dem FF Clear hat (ausser Sarth 3d glaub ich).
 
Herrlich, gestern war schönes Wetter und schon etwas wärmer. Da hab ich mein Motorrad aus dem Winterschlaf erweckt und hab ne Runde gedreht.
dance.gif


Was habt ihr so gemacht?
 
Gestern nachmittag endlich mal geschlafen.... ^^
 
Dann mal ein WB im Raidgewerbe Sarcz
wink.gif
thx

am Sonntag direkt wieder gemerkt, dass Kel einen Aggroresett macht.
Naja war gut so, denn die Zeit in der stupide 14mio HP runtergeklopft werden, ist auf youtube um einiges leichter zu verbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnee
hmmm.gif


Ich will Sonne und Wärme.
dwarf.gif
 
Ja, hier auch grad.
Als ich heut morgen hier her gelaufen bin, hatte ich nen Hagelsturm gegen mich. Seeeeeehr angenehm :/
 
ach, auch Schnee
wink.gif
richtig sch......ön das Wetter bei uns, hatte zwar keinen Hagelsturm aber einen Schneesturm gegen mich -.-
 
schnee im sommer .. wenns so weiter geht :<
da raid ich lieber uludar aufm buggy ptr als zu erfrieren draussen ;D

nunja und der content aufm life ist in 3h clear :o mit der neuen gilde..
2te flask hat jedenfalls noch 1h+ gehalten ;D
 
3 Stunden? Boar, das ist dann ja nur ein Gehetze!

gut, wir machen nun Naxx auch in 2:30 Spielzeit leer, wenn alles glatt läuft. Aber dann ist es doch schonmal nett, wenigstens etwas zu stehen, n bissl Fun-RP im /s oder /me oder so. Die Zeit wird dann auch immer für afk wie Küche, Klo, Handy, Kaffee, essen oder so genutzt

Ne, aber ich möchte ja des Spaßes halber spielen und Unterhaltung haben. Finde es daher gut, zumindest die angesetzten 2 x 3 (oder wenn eher fertig, dann halt nur 2 oder 2,5) Stunden die Woche mit den 24 anderen Bekloppten unterwegs zu sein. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, wir haben im Durchschnitt auch 2,30h für naxx, es ist kein Gehetze, aber man macht zügig vorwärts. Mittlerweile find ich es nicht mehr schön, das ist für mich einfach nur noch ein Gemetzel und man kommt sich vor wie in Call of Duty wenn man den God Mod anwirft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt wie Kara als ein Run der länger als 1 Stunde gedauert hat, ein schlechte Run war und man warscheinlich sogar mit verbundenen Augen hätte spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So läufts auch Zeitweise ab Qonix
wink.gif


So alla: Was HDZ 4 Time run nicht gepackt, du BoOn Gimp lusche, wie geht das denn? ^^
 
Ja, klar. Zügig pullen und so find ich auch gut. Aber es so auf Zwang zu machen, find ich dumm und mindert den Spaß.

Wie macht Ihr das eigentlich mit Pausen? Habt ihr im Raid welche? Wir mahcen das halt nach nem Flügel in Naxx während der Lootvergabe. Und dann halt bei Bedarf etwas länger. Wie schon erwähnt, das ist immer recht angenehm und ich glaub auch, dass durch das Gelaber und "Gekalber" der Raid etwas persönlicher wird und man sich mehr zusammenfindet.
Oder bin ich nun ein freakiger RP-Spieler geworden? ^^
 
Ne, ich mach immer die Fette Party im Raid, meine Lieblingsstelle ist "The Revenge of the Blobs" (die grünen Dinger nach Flickwerk)^^

Etwas Spass muss sein im Raid, sonst kann ich das spielen ja lassen, wenn alles in Arbeit endet...
 
Jaaaaa, irgendeiner rennt da immer rein.

"ich schaff den noch, ich schaffs noch.... argh fuck" - [Großes Gelächter im TS] :-D
 
Ja, klar. Zügig pullen und so find ich auch gut. Aber es so auf Zwang zu machen, find ich dumm und mindert den Spaß.

Wie macht Ihr das eigentlich mit Pausen? Habt ihr im Raid welche? Wir mahcen das halt nach nem Flügel in Naxx während der Lootvergabe. Und dann halt bei Bedarf etwas länger. Wie schon erwähnt, das ist immer recht angenehm und ich glaub auch, dass durch das Gelaber und "Gekalber" der Raid etwas persönlicher wird und man sich mehr zusammenfindet.
Oder bin ich nun ein freakiger RP-Spieler geworden? ^^

pausen hmm jo beim fliegen oder wenn mal wer afk muss why not
flickwerk acievment hab ich auch erst seit da :<
wer loot braucht belibt stehen rest geht schonma vor
wink.gif

und ca 95% wird eh gedisst .. bis auf keal loot eigentlich fast alles Oo .. ok und sath/maly das bleibt auch ;P

p.s. die blibs find ich cool ;D
immer mit doomguard nebendrann laufen die überlebt einen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück