Plauderecke

Bei uns hats mal einer geschafft 7(!) in Worten SIEBEN mal daran zu sterben, weil ihn ein Heiler (aus purem Spass) immer VOR den Blobs gerezzt hat, man, Grobulus war echt hart, weil wir immer noch am Lachen waren, als ich ihn schliesslich, nach dem reppen zu uns portete.
 
7mal? ich bin bisher 4ma gestroben da .. und jedes mal am anfang von 3.0 dank lags .. ping ping pong we are mages wohoo
biggrin.gif
 
Mittwoch Abend, jeder geht Naxx -->laggt wie die Sau -.-
 
will auch naxx^^
hab jetzt 40 hero marken, weiß aber noch nich so richtig was ich mir dafür holen soll, schildhand oder trinket
 
schwere entscheidung
wink.gif

trinket hab ich jetzt noch :< + die offhand wenn ich mal keinen dranei in der gruppe hab
somit die einzigen 2 items die ich gekauft hab und nicht ersetzt hab
tongue.gif


finds halt gut das es in etwa 1% hit gibt und somit ideal für dranei dabei oder nicht
und das trinket gibt crit und spelldmg

glaube nicht das du bei satharion so lucky bist und das ding bekommst + in naxx das mit 71hit ;D
das von sath hab ich jetzt noch nid
 
Also ich hab seinerzeit beides geholt. Wenn Du noch Hit brauchst, geh in die vio. Festung.
Ne schön leichte Hero und dort gibt es nen geiles Hit-Trinket!
 
Jap, das Mal des Kriegsgefangenen, ist bis zum letzten Fluch (71er Hit Trinket Naxx 25er) eines der besten Trinkets, schneidet in der Statistik sogar besser als die Sonnenuhr ab.
 
ich hab den letzten fluch und das crit bei proc spelldmg ding ..
aber will mal die von sath haben :>

260spelldmg dauerkaktiv .. ..
und mit aderlass + unterwasser buffen kann mans vor dem fight schon auf 10 stacks tun .. nur dropen und bekommen müsst ichs :<
 
Mir fällt gerade auf wie dämlich das ganze Gequatsche klingt wen man es selbst schon lange nicht mehr gebraucht hat.
biggrin.gif
 
Lol das könnte stimmen, bei sowas wie:

Krass gestern bei Sath 3d durch so Movementkrüppel elendig gewhipet, durch meine Rüssi die mittlerweile rot war, die Manareg natürlich voll im A***, hat der MT noch Shieldwall benutzt und hat ihn von 1% nur mit mir zusammen noch umgeboxt.

^^
 
Guten Morgen zusammen *kotz* ^^

Hmjoiar, teilweise isses echt krass, wie man diese "komische" Sprache und die allgemeinen Probleme annimmt.

Versuche ann aber wieder nochmal normal zu werden, weil ich sonst selber immer Angst vor mir bekomme... ^^
 
Ach ja, es ist ja schon Freitag.

OLE OLE OLE


Diese Woche hab ich das Wochenende richtig nötig.



So lange man die ganzen Begriffe im RL nicht verwendet geht es ja noch.
 
Hmjoar, aber ich versuche auch wieder im Spiel mich gehoben zu artikulieren und nicht zu sehr zum Nerd zu werden.
Ich denke, das macht auch nocht etwas Niveau aus ;-)
 
lol

Immer langsam mit den jungen Pferden was.
biggrin.gif
 
jo Gratz und ich sag ma gut ding will weile haben oder so heißt das doch^^
 
Sind nicht alle solch Freaks, die Urlaub haben und dann innerhalb von nur 5 bis 7 Tagen 80 sind
blush.gif
 
Ach, in der Zeit ist auch der Content schon clear.
biggrin.gif



Wünsche ein schönes Wochenende
victory.gif
 
Jaaaa, pack nun auch endlich zusammen! :-D

SCHÖNES WOCHENENDE
 
Zurück