Plauderecke

Schon wieder Montag.
hmmm.gif


Ich hasse Montage. Vorallem nach den Zeitumstellungen fühlt man sich irgendiwe so komisch.
 
Jau, gestern abend konnte ich nich einschlafen und heut morgen war der Wecker extrem quählend. :/
 
Ich wollte mal einen guten morgen sagen und allen einen guten start in die neue Woche
smile.gif


auch wenn das WE mal wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz war
paladin.gif
 
und wie es zu kurz war :<
das telefon stört und hier im forum hab ich nun person 1 auf der ig
für alles gibts ein erstes mal
biggrin.gif
nur find ich die ig funktion nid wirklich gut .. sollte den user lieber komplett weg streichen xD

immerhin hab ich nun 6min maly acievment
tongue.gif
aber fehlt noch immortal und 20er naxx ..
sobald ich immortal hab also noch 1 woche need bevor 3.1 ^^
 
gz.

habe mir gestern endlich den vanquisher geholt.
 
Achso, den Titel! Jetzt versteh ich das auch

Na dann mal Gratz!
 
thx war aber lame. Kurz nach dem Tod von D1 gestorben (nein nicht an der voidzone oder an der Welle), afk gegangen paar min später mit einem Sandwiche zurückgekommen und hatte den Titel. Da kommt doch kein Glücksgefühl auf^^
 
lol

So kann man es natürlich auch machen. Du Abstauber, du.
biggrin.gif
 
Lustig war, als ich im 10er den Erfog Tanz auf dem Vulkan bekam, allerdings nie darauf geachtet habe, auch wirklich auszuweichen, da kam ich mir ein wenig, naja, doof vor^^
 
Den hab ich gezielt gemacht:

Einfach FdE - Aderlass - Aderlass - Aderlass - Aderlass - Aderlass - Höllenfeuer - Kampflog gucken, woran gestorben - freuen - afk gehen

Sehr gleichte Castreihenfolge :-D
 
LOL, so kann man es natürlich auch machen, ich habs überlebt und mir danach Gedanken gemacht, wie das grade ging^^
 
ich bin gestroben im 25er mal wurd als guhl gerezzt und nach 2sec ist der abgekrazt *g* (satharion anspringen breath tot xDDD)
nunja dann gewartet halt und bäm titel inc ich so hmm kay lol *g*

giev immortal + 20er naxx ... die 3 acievments noch dann hab ich den drachen ...
 
Wir machen heut nochmal den unverwüstlichen. Hoffentlich hat keiner wieder nen Disco, dann ist es geschafft.
Dann fehlt noch Maly in 6 min und Sarth 3D im 10er.
 
Yeah, nur 4 Tage arbeiten.
dance.gif
 
Zurück