Plauderecke

Wir machen heut nochmal den unverwüstlichen. Hoffentlich hat keiner wieder nen Disco, dann ist es geschafft.
Dann fehlt noch Maly in 6 min und Sarth 3D im 10er.
wenn dann will ich das schwarze drachending
tongue.gif

aber 25er immortal ist einfach doof -.- einer disc
oder einer verpeilt
oder kp und bäm weg acievment ..

in uludar isses besser da isses pro boss
also boss ohne tote 1/x
boss ohne tote 2/x
boss mit toten 2/x -> next id ohne 3/x u.s.w

sonst würd ich mich schon auf minimon freuen xD
nuke nuke mist heal verpeilt tot .. juhu ^^
 
Dann erzähl! Wie läufts bei euch?

Ich trau mich nich ^^
 
Ich bin mal so mutig und gestehe die Schande ein:
Wir haben im 25er sicher ca. 60 tries gebrauch bis Kogann (einfach der Boss mit den Armen) down hatten
sad.gif


Allerdings konnte sich die Gildenbank trotz Rezession einem Zufluss an Kundengelder erfreuen-->wer im Eyebeam starb musste 50g zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben nach erst 1 versuch im 10 und 25er nur den ersten boss down,
die andren nur kurz angetestet
 
naja, der erste is nun echt Freeloot. Danach haben wir den Drachen probiert, aber durch div. Lags mussten wir aufgeben. Am zweiten Abend lag dieser nun auch.
Gestern haben wir XX02 oder wieder auch immer heißen mag, gelegt und dann nochmal den Schmied probiert.
Je nachdem, wie wir morgen durchkommen, denke ich, werden wir diese Woche drinnen weiter probieren.

Nur die beiden Heiler, die schon bei Sarth3D nich laufne konnten, schaffen es immer noch nicht. Ich hoffe, die Raidleitung ändert hier mal was....
 
Klingt ja wieder so als wäre es sehr einfach.
 
Ja, also die Instanz im "normalen Mode" ist auch nach ein zwei Tagen geleert worden.

Aber die Hardmodes sind da doch schon recht knackig, glaub ich. Zumal der letzte Boss ja nur da ist, wenn man div. hardmodes geschafft hat. Und dann auch nur eine Stunde.
Also geh ich nun einfach mal davon aus, dass es schon noch schwer sein wird, ALLES zu schaffen.

Aber nüchtern betrachtet:
Die Designer stecken so viel Zeit da rein. Da ist es dann doch schade, wenn nur ein kleiner Teil, also die "Profi-Raider" alles sehen würden, oder? Von daher ist das "Casual-freundliche" Denken seitens Blizzard erklärbar.
 
Klingt ja wieder so als wäre es sehr einfach.
k.a. wie es im 10er aussieht. Aber den 25er ohne Achievmentschnickschnack find ich doch auf T5 Niveau (Lady und Kel ausgenommen). Grade bezüglich Enrange timer und erhaltenem Raidschaden ist Ulduar schon ein grosser Schritt von Naxx weg.
..und dann gibt es ja noch die Trashmobs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och, die waren geil. Wir haben da im TS viel gelacht
biggrin.gif


Aber ich glaub, der Vergleich mit T5 find ich auch sehr passend. Noch spielbar, aber schon etwas fordernd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo wir haben auch gelacht, aber nur beim ersten mal^^

Wir sind mit der Gilde beim erdsten mal Ulduar, ohne dass jmd ahung vom ersten Boss hatte, ich fands spitze. Bis wir mal gechekct haben dass wir da einen mit dem Katapullt nach oben schießen mussten
jester.gif

Fands toll bisschen selebr zusammen zu experimentieren, ned einfach nen guide nach spielen.

Find an Ulduar den Trash super. Nicht mehr dieses Hirnlose AOE spammen, sondern auch hier is mal wieder ein bisschen verständnis gefragt.


BTW: arbeit sucked
 
Ich bin mal so mutig und gestehe die Schande ein:
Wir haben im 25er sicher ca. 60 tries gebrauch bis Kogann (einfach der Boss mit den Armen) down hatten
sad.gif


Allerdings konnte sich die Gildenbank trotz Rezession einem Zufluss an Kundengelder erfreuen-->wer im Eyebeam starb musste 50g zahlen.

geile idee, das muss ich auch mal vorschlagen (hoffentlich veraffs ichs dann nich selber O.o )

wir sind im 10er viel weiter als im 25er. Im 25er haben wir nichma Razorscale(den drache) gelegt und haben aus frust dann schnell naxx gemacht xD 10er is schon einiges entspannter finde ich, aber auch nich ohne, is schon paradox wie man sich über trashmob-whipes freuen kann (bei den ersten malen)^^
im 10er stehen wir vor thorim wobei wir den aus zeit gründen dann nichma probiert haben.

auf jeden fall find ich ulduar hat viel mehr flair als ich erwartet hab und macht mal wieder richtig spass.
 
mit lvl 21 war ich mit 2 rl Freunden + Randoms das erste mal BSF
biggrin.gif


Damals war Argual noch lvl 26 und noch ein richtiger boss ^^

Naja, war ein desaster weil wir absolute n00bs waren.
 
Och hab Todesmine hinter mir und kann immerhin von Erfolg reden und bin dabei nur einmal gestorben *voll stolz ist*
 
Zuletzt bearbeitet:
todesmine fehlt mir noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DM, das waren noch inis.... *träum*

Ich muss aber zugeben, ich verlauf mich heut noch wenn ich in die Ini wil und man erst durch die Höhle bis zum Instanz eingang rennen muss^^

Sowas gibst heutzutage nimmer, sich zum EIngang vorkämpfen.
dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück