Plauderecke

wir haben gestern den neuen Trash vor dem komischen Roboter kennen gelernt
biggrin.gif
 
den vorm dekonstruktor? da sind wir gestern im 25 voll oft gewhiped ^^ also bei dem trash^^
 
Jaaaaaaaa, wir auch.... Gleich zwei Wipes:
einen, weil wir nich dran gedacht haben und eigentlich direkt den Boss pullen wollten. Und den zweiten, weil wir echt nicht wussten, wie wir ihn machen sollten. Ein dritter wäre es fast geworden, aber zum Schluss haben wir es mit 5 Leuten noch irgendwie geschafft ^^

Ach, soooo mag ich Überstunden! Heut und Montag schön frei haben. Werde ich die Chance gleich mal nutzen, und farmen gehen. Im AH kann man seit 3.1 Gold machen, ohne Ende
biggrin.gif
 
FREITAG

OLE OLE OLE

bald Wochenende
 
Jaaaaaaaa, wir auch.... Gleich zwei Wipes:
einen, weil wir nich dran gedacht haben und eigentlich direkt den Boss pullen wollten. Und den zweiten, weil wir echt nicht wussten, wie wir ihn machen sollten. Ein dritter wäre es fast geworden, aber zum Schluss haben wir es mit 5 Leuten noch irgendwie geschafft ^^
danke, ihr gebt mir grad das Gefühl pro zu sein. Schliesslich hatten wir nur einen wipe beim trash
tongue.gif

Gestern haben wir noch die Aurayxy 25 probiert (einfach die Frau mit ihren 4 Katzen). Aber zomfg no way.
Damit wir nicht den ganzen Abend zusehen mussten wie unsere Tanks fast instant umkippen sind wir noch zu Hodir gegangen etwas üben. Ganz lustiger Encounter.
 
Grml Ja, Wie gesagt, haben nicht dran gedacht, mal nach rechts und links zu gucken. Aufmounten, rein, Boss kam, aber Trash auch ^^

Scheiße, nun werden die Server neu gestartet... Hoffentlich gehts schnell

Aber so weit kamen wir noch nicht. Wir haben letzte Woche pro ID ein Boss gemacht und den Levial mit einem Turm, sowie Eisenklinge (3 Versuche) und XT mit 3 Versuchen. Da war die Zeit schon wieder um.
Bin halt nich pro, nur semi. Aber reicht mir, dafür lach ich in dem Raid mehr
biggrin.gif
 
Jo so gehts mir auch.

Lieber semi Pro und im Raid wird gelacht. So verbissen raiden und stille im TS is nix für mich, da muss ab und an mal ein Kallauer durchs TS rauschen dass dir die Ohren wackeln vor lachen
 
Jo so gehts mir auch.

Lieber semi Pro und im Raid wird gelacht. So verbissen raiden und stille im TS is nix für mich, da muss ab und an mal ein Kallauer durchs TS rauschen dass dir die Ohren wackeln vor lachen
Bin im TS meistens gemutet und höre mir irgendwas an Musik an.
Kommuniziere viel lieber mit /ra /w /p whatever^^

by the way: WTB Glyphe der verringerten Reppkosten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne du, wenn mich eines stress is es auc no zu schreiben beim raid^^

Und die besten Witze kommen geschriebn gar ned so gut an
wink.gif
 
Hmjoar, ich bin nich gemutet. Eher im Gegenteil: Voice Activation! Höre (wohl zum Leidtragen des Raids^^) auch immer Musik. Und das nicht grad leise ^^
 
rofl

Push to talk wurde genau für sowas erfunden^^

Wobeis scho geil is manchmal zuhören was bei manchen im Hintergrund so abgeht
wink.gif


Da kommen dann private Sachen ans Licht, man glaubt es kaum^^
 
für 25er ulduar fehlts bei uns noch an schaden und movement, nach dem freeloot beim leviathan die derbe ernüchterung dass wir den drachen im besten try nur auf ca 20% bekamen - nach ca. 15 wipes (gefühlte 30 ^^) haben wir irgendwann wir aufgegeben.

im 10er haben wir trotz vieler member momentan leider nur 1 gruppe und hatten schon bei leviathan grosses gelächter im ts als der erfolg aufpoppte - hatte scheinbar doch keiner die kanonen ausser gefecht gesetzt. der drache entschieden easy im gegensatz zum 25er und vorm roboter auch viel spass beim wipen am trash - einer von den "pressbots" hat mimirons repetiergewehr gedropped owbohl wir niemanden dabei hatten der sich darüber freuen konnte. vor ignis hat sich unser tank erbarmt den golemherzlangbogen an sich zu nehmen und das war sicher der grund warum wir den schmied im 2. try umgeboxt haben
wink.gif

unser palatank tat sich schwer die adds zu binden wenn der arm von koloron (?) down ging und wir brauchten ca. 5 anläufe bis der boss in die knie ging.
am rat wipen wir allerdings hartnäckig in der leichtesten variante; spätestens im kampf mit dem vrykul zerlegt uns der zwerg den raid - da üben wir halt noch ein bisschen - möglicherweise ist unser setup auch einfach suboptimal.

wie auch immer, es macht spass und ich finde die instanz insgesamt echt gelungen
smile.gif


lg
nemica
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen zusammen,

so ein Mist. Nun dachte ich, ich könnte heute morgen etwas Eier sammeln und vielleicht mal wenigstens ein Event-Erfolg sammeln.
Aber neee, selbst heute ist alles total überfarmt. Sind alles nur arbeitslose WOW-Junkies? ^^

Nun, ich nutz mein freien Tag nun anders und geh erstmal Shoppen und zum Haare schneiden. RL ftw. :-D
 
Ich war an diesem **** Event am Sonntag Morgen von 4-8 Uhr dran und dabei waren nur 6 Leute da am Eier suchen. Ich weiss nicht was sich Blizzard dabei denkt, wenn man einfach nur stupide 200-300 Eier farmen muss, wobei es sowenige hat, dass schon ab 10 Personen das Suchen sich als sehr nerven aufreibend gestaltet.

Aber immerhin gibts ja Achievementpunkte für den e-Penis Vergleich. :-)
 
Ihr und eure süssen Problemchen.
biggrin.gif
 
Ich hab das mit den Eiern aufgegeben, bin ja schon "von Unterstadt" und der Orkjunge ist eh um einiges cooler als das Häschen *g*

Nach unserem 4 Stündigen Mimiron gewipe am Sonntag lag er gestern auch endlich im Staub, war aber leider nicht dabei, mein Fahrlehrer musste die Fahrstunde verschieben, naja, dafür bin ich heute bei Vettex äh Vezzex wieder dabei (spielt sich leider alles noch im 10er ab, da aktuell unsere Gildenbesatzung recht oft Off ist)
 
10er und 25er seit letzter woche schon clear
tongue.gif

leider klappt das mit den hardmodes nicht so gut :<
 
Wie viele Knöpfe braucht man eigentlich noch um den Hexer zu spielen? 2? 3?
 
117! Wenn ich mich grad nicht verzählt habe ^^

Haben gestern den Schmied und Concil endllicht gelegt, nachdem wir nun zwei neue Tanks haben. ^^
Geht nun vorran, hoff ich. Nur beim "Brücken"-Boss haben wir dann nach 2 Versuchen aufgehört, da es 11 Uhr war.
 
Zurück