Plauderecke

Wer ist eigentlich früher bei Hogger gestorben?

Ich muss zu geben das ich früher als WoW Einsteiger ein paar mal gestorben bin bis mich jemand gesehen hat und mich in eine gruppe eingeladen hat (ich wusste garnicht das man gruppen bilden kann
blush.gif
blush.gif
)
 
*gähn*
Na ihr's was treibt ihr so? :o
War ja schon lang nicht mehr hier drin :S

Wie es mir gerade wieder in den Fingern juckt meinen blöden Gnom endlich mal zu leveln um wieder Hexer spieln zu können x_x
 
gnome sind nid blöd :<
schniff

rl mit freundin geniessen und sonst nenbenbei uludar clearen najo
tongue.gif
 
Wie viele Knöpfe braucht man eigentlich noch um den Hexer zu spielen? 2? 3?

also 2 fürs pet hin ziehen und wegschicken ..
dann ehm
feuerbrand
verbrennen
verderbniss
fluch der pain
fluch der elemente (wenn ma kein dk oder sowas da ist)
feuerbrunst
aderlass
soullink (nach jedem wype halt xD)
bei gewissen bossen instant beschwören + wichtel
shadowshield
und alle 1h feuerstein
smile.gif


so in etwa die brauch ich in nem bossfight gs/destropot natürlich noch
 
*gähn*
Na ihr's was treibt ihr so? :o
War ja schon lang nicht mehr hier drin :S

Wie es mir gerade wieder in den Fingern juckt meinen blöden Gnom endlich mal zu leveln um wieder Hexer spieln zu können x_x

Ja, dann mal zu ;-)
 
Aber hattest Du nicht schonmal nen Hexer, der am Levelcap war?
 
Bin wieder da, von Sonne, Strand und Meer.

Ach war das toll.
biggrin.gif
 
So, wieder mal im Büro.
Hm, liegt es nur daran, dass ich total pissig vom Wochenende bin, oder werden viele Anfragen im Forum immer dümmer?

Kommt mir so vor, als wenn es nur noch Leute gibt, die Topics ala "gieve top-Imba-DPS-kkillung für mein krassen lock, mit dem ich dann >5k DPS mit grünen equip und einer taste fahre" oder "Alda, brauch krasse PVP-Skillung, plz"

Können sich die Leute nicht mal versuchen, selber irgendwie zu informieren und dann, wenn sie Sachen nicht verstehen einfach in den Themen nachfragen? Ist das zu viel verlangt?
 
Ne Yasri, da geb ich dir recht *g*, das beste ist, dass alle Konstruktive Vorschläge wollen, sie aber im Endeffekt als *Äh W00t, das hab ich noch nie so gemacht, also kann es nichts sein* abstempeln...
 
Hm okay. Ich dachte, es liegt schon an meinen Montags-Depries :-D

BTW: hatten nen Gildentreffen am Wochenende. Erfurt, eine überraschend schöne Innenstadt!
Haben uns da alle getroffen und die Innenstadt unsicher gemacht. War richtig lustig.

Doch im Hostel war noch ein anderes Gildentreffen von einer Alli-PVP-Server-Gilde. Boar, waren das Assis ^^
Zum einen waren das Junks, die anstatt mit nem Koffer mit jeweils zwei kisten Bier und ner Notebooktasche über der schwarzen Lederkutte kamen. Die saßen nur in ihren Zimmern und zockten.

Naja, nun fühl ich mich wieder als "Gelegenheitsspieler" und bin stolz, dass ich doch etwas Anstand im Spiel erleben darf. Die ziehen sich da nur alle gegenseitig ab. Sry, aber so würde mir das Spiel garkein Spaß machen. RP-Server sind wohl doch besser für mich ^^
 
Ich würde jetzt sogar behaupten, dass die Community von Tag zu Tag dümmer wird.
biggrin.gif
 
Dann will ich aber nicht mehr teil der Community sein.

*sich in die andere Ecke stellt* ^^
 
Dafür kannst du ja nichts oder doch?
tongue.gif


Hat dich die Super-Nanny in die Ecke gestellt was. Du böser böser Junge du.
biggrin.gif
 
Ja, weil unter die stille Treppe passte ich nich mehr... ^^

Naja, ich versuche ja mit stilistisch richtiger Schreibweise, ganzen Sätzen und vor allem mit Rechtschreibung noch etwas Niveau im Forum aufzubauen. Doch leider klappt das nicht immer.

Aber mal ne wichtige Frage an unseren Quoten-Alpenbewohner:
Ich plane grad mein Urlaub. Wann war die Streetparade in Zürich nochmal? :-)
 
Keine Ahnung, war noch nie auf dieser riesigen Drogenparty. Kann es dir aber mal nach schauen.

edit: 8. August 2009
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wtf Drogenparty?
Immer diese Vorurteile! Pah! ^^

Aber vielen Dank. Da kann ich leider nich, bin ich schon aufn Festival. Ich glaub, ich komm nie in die Schweiz *heul*
 
Das ist natürlich Pech, wenn man nie in dem schönsten Land der Welt war.
biggrin.gif
 
Doch, doch. Als ich aus Hannover gelandet bin und auf den Flieger gen New York warten musste :-P
 
Zurück