Plauderecke

Na da hast du bestimmt viel vom Land gesehen.
biggrin.gif


Ist es bei euch auch so drückend heiss?
 
Jau, und mehr würde ja sonst auch inch wirklich drin sein. Gut, noch etwas mehr als eine Mio anderer Freaks...

Hmneee, geht eigentlich Haben Fenster zum Elb-Berg. Alles grün bewachsen und schööööön ruhig
 
aso bei mir isses heiss wie sau
alle 3 fenster im zimmer offen + ventilator am laufen -.- aber wird nid kühl :<
wenn man wenigstens in ner badi hocken könnt und bisle baden oder so ^^
 
Musste mich heute Abend entscheiden: Badi, Motorrad fahren oder Fitnesscenter.

Es war eine coole zwei stündige Tour durch den Sonnenuntergang.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist heiß und wir wipen wieder in der 2. phase bei yogg-saron rum -.-
ich mag den encounter nicht!
 
find cTun auch besser ..
vlt weil wir yogg im 25er in der ersten id tot hatten .. bei ctun hat das keiner geschafft xD
 
1. Proll ^^

2. Sollte man bedenken, dass zwischen der Öffnung von AQ und der Öffnung von Ulduar einige Jahre Unterschied sind. Ihr habt die Klassen besser kennengelernt, die Spielmechanik, etc. Es gab mehr Feinabstimmung zwischen den Klassen seitens Blizzard usw.
Daher ist es immer schwieriger, neue Herausforderungen für die Pro's zu machen, aber gleichzeitig die Casuals nicht zu verschrecken, weil es einfach zu Schwer ist. Oder ihnen halt Story-Content vorzuenthalten. Immerhin bringen Casuals halt mehr Geld in die Kassen von Blizzard ;-)
 
sag mir einen !! casual der ctun gekillt hat
smile.gif

und wenn ich mich noch dran erinner .. 20 pots oder noch mehr pro try xDDD
alles reinschmeissen was ihr habt .. auch so lowi pots mit +1 int hach ja
und die meinten das auch so xD

und nun flask + fischmal
..

yogg ohne typen stell ich mir psycomässig vor wobei dort alles ! nur auf max dps rausläuft fehlt dps - Wype
fehlt dps -> dauerts zu lange leute werden übernommen
fehlt dps -> tank stirbt in p4
fehlt dps -> werden immer mehr tentakel

blizz hardmodes sind zu 95% auf das eingestellt.
oder alternativ die bosse machen mehr dmg -> mehr heal notwendig.

Thorim -> mehr hp mehr dmg
freya -> mehr hp mehr dmg
yogg -> raid macht weniger dmg + paar effekte fehlen aka weniger dmg^^
veyaxx -> dmg muss stimmen sonst gehen leute oom
hodir -> dmg muss passen sonst gibts keine truhe
iron council -> dmg muss passen sonst steben zuviele tanks und boss heilt sich zu fest -> wype + der boss macht mehr dmg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich!!! hab C'thun gelegt. Gut, es war erst vor 2 Jahren, aber immerhin ^^

Ne, aber das meinte ich ja. Die Story und Architektur haben halt nur wenige zu der Zeit, als es aktuell war, gesehen. Und überleg doch mal:
Du bist Programmierer oder Story-Schreiber bei Blizz. Wenn nun alles so ist, dass es nur gaaanz wenige Leute sehen, weil es einfach zu hart ist, ist es doch auch deprimierend oder? Wer kann dann schon "Wow, geil gemacht" sagen? Nur die Pro's, die tgl. raiden gehen.

Anders betrachtet:
Content bauen kostet viel Zeit und Geld. Und wer spühlt das in die Kassen? Die paar Raidgilden oder die Masse an spielern? ;-)
 
dann warst aber da auch kein casual
war ich ja auch nid
tongue.gif



ja ist schon klar aber finds einfach schade das ein so genannter gott nach der ersten id umfällt .. und ehrlich gesagt würds mich bei arthas auch nicht wundern..
es fehlen einfach die lieben content blocker wie damals xD

ich würd ja so machen
10er innis einfach wie scheisse kannst ohne zu denken durchlaufen und alles anschauen
25er schwer

ich mein gesehen hast du dann auch alles du hast dann nur kein imba eq das du für pvp brauchen kannst ..
verräter der menschheit hatte jeder 2te depp etzt mal als beispiel
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, ich weiß nich. Ich sehe mich selber nicht als Pro. Definitiv nicht. Dazu bin ich einfach zu schlecht ^^
Gut, Casual bin ich aber auch nicht, dazu hab ich eine viel zu große Abneigung gegen Naps, die immer am Rerollen sind, Ihre Klasse nich beherrschen etc... Hm, was bin ich denn nur? ^^

Gut, erste ID is schon hart. Ich für mein Teil finde Ulduar eigentlich vom Schwierigkeitsgrad her ideal. Versuchen nun bei den ersten Bossen die ersten Erfolge und legen jede Woche nen neuen Boss. Wenn es so weitergeht, haben wir noch n paar nette Wochen, bis wir alles leer haben. Dann noch kurze zeit Farmen und auf den nächsten Patch freuen. :-)

Gut, in unserem Raid könnten ein paar Leute auch mal ausgetauscht werden, da sie dann keine Bremsen mehr wären... Vielleicht kommen wir dann auch zügiger vorran? ^^

Zum Thema mit 10er total einfach:
ist das zur zeit nicht so? Also ich war bisher nur einmal im 10er mit und da legten wir innerhalb von 3 Stunden alles bis inkl. Hodir. Und das find ich schon zu leicht ^^
 
jo nur 25er würd ich halt schwerer machen aber was solls ;D
mei alte gilde hat sich eh aufgelöst darum egal
biggrin.gif
 
Wie oft lösen sich denn Deine Gilden auf? ^^
 
weis nid -.-
war halt beste gilde des servers .. aufgelöst und nun bin ich in einer die soweit ist wie wir in der ersten woche .. bzw noch weniger weit .. nidma yogg down ^^
 
FREAK :-P

Wir haben diese Woche (nur zwei mal 3 Raidstd.) 1000 Winter und Ulduar inkl. Hodir gelegt. Haben da noch die Zeit für eine Std. Wipen bei Thorim gehabt.
Hm, ich hoffe, wenn wir mal wieder 3 Abende schaffen, kommen wir auch endlich mal weiter. :-(
 
najo mich störts halt einfach das ich nun wieder da wypen kann wo voher farmstatus war und bosse die man auf normal killt :O
und das schlimmste ist einfach das die ganze kolegen von dort halt au nimmer zocken -.-
 
Update: Level 50!
biggrin.gif

Northrend ich kommääää *lach*

(Meine Wache hat total den dämlichen Namen -.-''''')
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück