Plauderecke

flaaadhun haaaaghun
oder wie?^^ so ca heisst meine -.-
aber ich spiel ja mit meinem abajub mehr
biggrin.gif
 
Vll. können wir unseren Dämonen ja irgendwann mal beibringen sich zum umstyling zu begeben.

Der Teufelswache ein Toupé drauf, dem Wichtelm n paar Tatoos und der Sukkubus ne neue Peitsche und vll. das Leder gegen was stofflicheres eintauschen (passt eh besser zu uns 'schmoll')

Wobei..., so ganz soll die Sukkubus ihren SM - Status ja nicht verlieren.

Wie wärs mit der Fähigkeit versklavte Dämonen zu überzeugen, sich auch dauerhaft deinem Willen zu unterwerfen?
Bräuchte dann nur 10 Seelensplitter auf einmal und wir könnten den 'Stall' ja auch nutzen^^
 
flaaadhun haaaaghun
oder wie?^^ so ca heisst meine -.-
aber ich spiel ja mit meinem abajub mehr
biggrin.gif


Ne... aber irgendein komischer Name, der mittendrin einen großen Buchstaben hat..total doof..
vermiss meinem Hatoom :<
So hieß die Wache von Xelyna.. Und Zigtip.. und Helkresh.. mein momentaner Blauer heißt Grakdok ._.
 
Hm, das is dann ja dumm. Aber GZ zu Level 50 :-)
 
xDDD
mein hund heisst ehm flaadhun
smile.gif

und mein beutel kragkresh ..


wache weis ich nid und hab grad keine spec dafür
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin destro es muss bäm machen ^^
wenn ich mages nid so schwul finden würd hätt ich sicher so einen gespielt
wink.gif

aber dämonen dunkle mächte -> herrlich
biggrin.gif
 
ich bin destro es muss bäm machen ^^
wenn ich mages nid so schwul finden würd hätt ich sicher so einen gespielt
wink.gif

aber dämonen dunkle mächte -> herrlich
biggrin.gif


Ist doch super, jedem seine Klasse. Mage könnt ich auch nie spielen
biggrin.gif


Anfangs war ich ein Fan von.... moment der Satz beschreibt es ganz gut:

"Affli-Hexer lachen selbst dann noch, wenn sie tot sind."
 
affli fand ich soo lame ^^
opfer destro eigentlich auch aber das hatte so schöne zahlen xD
 
Auch wenn wir immer weniger DoTs haben, muss ich sagen, dass es nicht mehr die Opfer-Destru Skillung gibt.
Ich war seit Level 10 immer Gebrechen und es macht mir einfach am meisten Spaß.

Solo: Dot, Dot, Tab, Dot, Dot, Aderlass, Tab, Dot,.....
Nachher nur noch looten. Man braucht nicht bis zum Ende auf den Mob bleiben, sondern schon das nächste Ziel nehmen. Heilung is auch super gegeben. Und da verzichte ich im Raid gern auf ein paar DPS :-P
 
hyjal saat spammen ah boss shadowbolt spammen
dmg meter ankuk
wl wl wl wl <grosser abstand> rest <3 wobei nu z.b. bei minimon auch ich 5,5 2nd wl 4,5 rest ^^
destro 4 life
biggrin.gif
 
hmm bin auch am überlegen ob ich mal wieder destro spielen soll.....hab dafür aber glaub ich zu wenig crit^^
also dämo/destro nur bescheidene ~22%
als destro werd ich aber den seelenfeuer spam vermissen
tongue.gif
das gibt immer so schöne zahlen
biggrin.gif
 
So langsam komm ich auch wieder vorran. Hab nun endlich mal die ersten 232er Teile.... Endlich...

Nun muss ich nur noch zwei T-Teile haben, damit sich das Austauschen auch lohnt...

Ah, der Dr. postet mal wieder hier und nich nur im Interface-Thread
tongue.gif


edit: Man, ich hab immer noch zu viel Hit. Ich glaub, ich muss doch nochmal umskillen. Aber ich wette, DANN bekomm ich n Item, dass ich austauschen kann und so wieder weniger habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So isses bei mir auch! PVP und PVE.
Aber heut hab ich nen neuen Zauberstab und nun hab ich nur noch 5 Hit zu viel. Das is okay
biggrin.gif
 
Minastirit irgendwie seh ich in dir immer wieder mich :o

Ich liebe auch destro über alles und spiele nichts anderes. Bin es schon von Anfang an und werde es auch immer bleiben.
Nachdem ich viele Posts von dir gelesen habe seh ich viele Gemeinsamkeiten XD

Auch ich habe als Dualspec Destro PvE und Destro PvP.
Naja ich spiele PvP viel lieber die Möglichkeiten sind so vielseitig...
biggrin.gif


Scheinst ja eigentlich auch die gleiche Spielweise zu haben...mit Teufelsjäger z.B
Hast du auch schon das Makro damit der Petdispell dich selber trifft? Hilft ungemein bei vielen Stuns. z.B Palas sind damit noch viel leichter zu besiegen da sie nichtmehr stunnen können :<

Den Hammer mach ich meistens mit der Insignie weg, aber je nachdem immer zuerst Petdispel versuchen. Naja meistens hilft es besser bei Buße weil sonst nichts anderes drauf ist, und Palas Buße nur machen um sich hochzuheilen oder mir nachzukommen z.B wenn ich sie in ihrer Bubble 'kite' also mit Zirkelport vor ihnen weglaufe^^
Die kucken dann immer doof wenn man dispelt.
Klappt auch gut mit Fear oder Seduce. (Seduce ist so lahm genauso wie Affli, ich sehs genauso denn nur Dots ticken lassen ist langweilig, mit destro mach ich meinen Schaden instant und gerne selber)
Geil ist auch wenn mein Pet den Priesterfear resisted, dann brauch ich die insignie nicht
biggrin.gif

Naja ich habe mich gröstenteils gegen Caster spezialisiert, Eq und wegen dem Teufelsjäger...Dispel+ gegenzauber einfach Top.

Naja wieder mal Lange Rede...^^

Btw nicht das jemand das hier falsch versteht ich sei verliebt oder so o.O
Aber ich finds toll dass es auch noch Destros gibt die ziemlich genau meine Denkweise haben
biggrin.gif

Sowas sieht man nicht oft :O

LOL grad gelesen du hast auch mal auf Blackmoore angefangen oO...Langsam wirds mir doch mysteriös xD
Hab damals auch dort angefangen wegen RL Freunden, jedoch getranst auf Die Nachtwache, weil da mehrere RL Freunde hingetranst sind also bin ich denen gefolgt...
Naja geht schon eher ins OT und gehört in einen Blog oder so...
Deswegen hör ich ma lieber auf^^

Naja anscheinend machst du mehr PvE :/
PvP macht mehr Spaß und ist flexibler aber jeder wie er will ...:S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvE/PvE

Destru>all

Encounterbedingt Affli - zu geil bei Yogg, rückwärts drain soul xD

dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück