Minastirit irgendwie seh ich in dir immer wieder mich
Ich liebe auch destro über alles und spiele nichts anderes. Bin es schon von Anfang an und werde es auch immer bleiben.
Nachdem ich viele Posts von dir gelesen habe seh ich viele Gemeinsamkeiten XD
Auch ich habe als Dualspec Destro PvE und Destro PvP.
Naja ich spiele PvP viel lieber die Möglichkeiten sind so vielseitig...
Scheinst ja eigentlich auch die gleiche Spielweise zu haben...mit Teufelsjäger z.B
Hast du auch schon das Makro damit der Petdispell dich selber trifft? Hilft ungemein bei vielen Stuns. z.B Palas sind damit noch viel leichter zu besiegen da sie nichtmehr stunnen können :<
Den Hammer mach ich meistens mit der Insignie weg, aber je nachdem immer zuerst Petdispel versuchen. Naja meistens hilft es besser bei Buße weil sonst nichts anderes drauf ist, und Palas Buße nur machen um sich hochzuheilen oder mir nachzukommen z.B wenn ich sie in ihrer Bubble 'kite' also mit Zirkelport vor ihnen weglaufe^^
Die kucken dann immer doof wenn man dispelt.
Klappt auch gut mit Fear oder Seduce. (Seduce ist so lahm genauso wie Affli, ich sehs genauso denn nur Dots ticken lassen ist langweilig, mit destro mach ich meinen Schaden instant und gerne selber)
Geil ist auch wenn mein Pet den Priesterfear resisted, dann brauch ich die insignie nicht
Naja ich habe mich gröstenteils gegen Caster spezialisiert, Eq und wegen dem Teufelsjäger...Dispel+ gegenzauber einfach Top.
Naja wieder mal Lange Rede...^^
Btw nicht das jemand das hier falsch versteht ich sei verliebt oder so o.O
Aber ich finds toll dass es auch noch Destros gibt die ziemlich genau meine Denkweise haben
Sowas sieht man nicht oft :O
LOL grad gelesen du hast auch mal auf Blackmoore angefangen oO...Langsam wirds mir doch mysteriös xD
Hab damals auch dort angefangen wegen RL Freunden, jedoch getranst auf Die Nachtwache, weil da mehrere RL Freunde hingetranst sind also bin ich denen gefolgt...
Naja geht schon eher ins OT und gehört in einen Blog oder so...
Deswegen hör ich ma lieber auf^^
Naja anscheinend machst du mehr PvE :/
PvP macht mehr Spaß und ist flexibler aber jeder wie er will ...:S