Plauderecke

Pfui PvE^^
Die ganze Macht des Destros und die Vielseitigkeit entfaltet sich erst richtig im PvP
biggrin.gif


Naja egal auch im PvE mal zum fun macht es auch ziemlich Spass D:
 
Gunte Morgen Jungs und Mädels

Hattet ihr schöne Pfingsten?

War ja ein super Wetter hier in der Schweiz.
biggrin.gif
 
joa, viel in der sonne gelegen^^
wetter war eig auch gut hier in nrw
tongue.gif



wie sieht denn das self despell makro aus?

/target (playername)
/cast reinigen

oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Hamburg war auch richtig nett!
Nachts feiern, um dann gleich in den Beachclub gehen, zum chillen. Ach, war das entspannend :-)

hm, das Makro müsste meiner Logik so klappen.
 
Moin, jo Hamburg und Umgebung war und ist richtig geiles Wetter
wink.gif


Eventuell wäre das Makro so,

/cast [target=player] reinigen

noch besser, weil dann wechselst nicht selber das target.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaargh....
Mein Kollege meinte eben in der MIttagspause:
"Dieses ist das letzte lange Wochenende bis Weihnachten!"

Dafür hätte ich ihn erwürgen können!!! Diese Info wollte ich absolut nicht haben. Aber ich dachte, ich muss sie Euch auch mitteilen :-P
 
jester.gif

Ein langes Wochenende kommt bei uns noch, und zwar vom 11-14.6
victory.gif


Aber dann is Sense, da haste recht.

Ach ja Wetter in Frankfurt is hervorragend.
 
Das Macro geht so:

/cast [target=player] Magie verschlingen

--> Teufelsjäger
 
Ich hab mir nun einen Ballte.net Account gemacht. Nun konnte ich einen Autothenticator für mein Handy installieren.
Nun sollte mein Acc richtig geschützt sein.

Nur hab ich irgendwie Angst, dass ich mich heut abend nich einloggen kann. ^^
 
Ich hab mir nun einen Ballte.net Account gemacht. Nun konnte ich einen Autothenticator für mein Handy installieren.
Nun sollte mein Acc richtig geschützt sein.

Nur hab ich irgendwie Angst, dass ich mich heut abend nich einloggen kann. ^^
Und was wenn du dein Handy verlegst?
biggrin.gif

KdV ist heut sicher bestimmt wieder super wacklig wenn ich abends raid ._.
 
Naja, da mein Handy quasi zu meinem Leben gehört, werde ich es immer bei mir haben, denk ich.
[proll=on]Immerhin ist auf meinem iPhone alles drauf, was mir wichtig ist: eMail, Musik, Videos, Internet,... [proll=off] ^^
Aber im battle.net muss ich nun auch immer den Code eingeben und dort klappte es schon. Daher bin ich etwas beruhigt.

Nur wurde der Acc von nem Freund von mir gehackt. Und ich kannte sein LogIn und sein Passwort. Und das war eigentlich n sicheres...
Und ich möchte nicht, dass meine ganzen Sachen auf den Bankchars und Gold weg sind *fürcht*


Hmjoar, wir haben bei unserem Sonntags Raid auch öfters böse Lags. Mittwochs stell ich mir das ganze noch schlimmer vor.
 
Hmjoar, wir haben bei unserem Sonntags Raid auch öfters böse Lags. Mittwochs stell ich mir das ganze noch schlimmer vor.
KdV war nach dem Litschküng Patch total buggy
happy.gif

Erst vor zwei Wochen ist Ulduar in der Nacht komplett abgeschmiert und man kam nach ner Stunde immer noch nicht wieder rein -.-
Na ma kuggn wie's wird :x
 
Ja, das kommt mir bekannt vor.... ^^
 
Aaaargh....
Mein Kollege meinte eben in der MIttagspause:
"Dieses ist das letzte lange Wochenende bis Weihnachten!"

Dafür hätte ich ihn erwürgen können!!! Diese Info wollte ich absolut nicht haben. Aber ich dachte, ich muss sie Euch auch mitteilen :-P

Deswegen hab ich mir nächste Woche Freitag Urlaub genommen^^ dann gehts nach Alkersleben zum alljährlichen Speeddays "happy" ( Wer aus der Gegend kommt sollte mal vorbei schauen^^: www.speeddays.info)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf einem heut morgen geschriebenen Post im Gildenforum, in dem einzug und alleine

FREITAG

stand, laß ich eben folgende Antwort:
Diese schlichte aber doch sehr tiefgründige Aussage gibt mir Rätsel auf Yasri.

Diese präzise, gar prägnante Kernaausage über den aktuellen Wochentag zeigt auf den ersten Blick vielleicht nur das offensichtliche, "es ist Freitag" , schwingt dort nicht aber auch eine Ahnung des kommenden mit? Gleichzeitig wird auch implementiert das dieser Freitag vergänglich ist, morgen ist Samstag, wieviele Freitage wird es noch geben und spielt dieser Freitag eine Rolle im großen Zeitgeschehen? Antworten werden wir erst im nachhinein erfahren, ein weiterer Hinweis auf unsere menschliche Unzulänglichkeit da wir Zeit linear wahrnehmen, somit ist diese Aussage auch Aufforderung sich jetzt schon darauf vorzubereiten zuküntig dieses Ereignis kritisch zu reflektieren.
Ist es, oder besser wird es ein Freitag gewesen sein der zu den Tagen gehört für die die Frage gestellt wird : "Wo warst Du als....?"
Sind wir darauf vorbereitet oder sollten es sein, am Rad der Zeit aktiv zu drehen? Können wir verhindern das Antworten auf bisher unausgesprochene Fragen im Sumpf der Banalität versinken?
Ich weiß es nicht und werde es hoffentlich noch erfahren, vielleicht sogar an einem "Freitag".

Vielleicht ist die Sache aber auch unlängst einfacher und Yasri schult auf "Kalender" um, 1. Lehrjahr: die Wochentage.

Und ja Don, ich habe keine Lust heute, dürfte offensichtlich sein.
Euch allen ein schönes Wochenende, ich bereite mich schon einmal mental auf unser Grillen vor heute Mittag denn:

es ist FREITAG
Hmjoar, RP Server sind schon von komischen Leuten bevölkert... ^^
 
lol

Das nenn ich mal eine Antwort.
biggrin.gif
 
Man, schon wieder Montag morgen.
cry.gif



Ich überlege schon lange mir das Guitar Hero - Wordl Tour Komplettpacket zu holen und jetzt stehe ich ganz kurz davor. Würde mich 270 Fr. kosten, was gar kein so schlechter Preis ist.
 
Einen wunderschönen guten Morgen

So, nun ist aber die Energie entgültig raus *sich den Red Bull öffnet*
Wisst Ihr eigentlich, dass ich Montage nach nem Feier-Wochenende hasse? ^^

Hm, n Freund von mir hat auch das komplette Set. Findet das voll geil und spielt nun jeden Tag damit. Kann dem irgendwie nichts abgewinnen. Habe nur Angst, dass sich besagter Freund irgendwann auf die Musik einlässt und mir keine neuen Techno-Sets mehr schickt...
sorry.gif

Ne, aber das soll richtig gut sein. hab ich nun schon von mehreren Seiten gehört. Zudem brauchst Du ja mal wieder m.E. nach eine Sucht, die irgendwas ungesundes an sich hat. Nur Fitness und so is ja... ihhh...
 
Zurück