Plauderecke

Hehe, ich hab ja noch das Motorrad und die Freundin.
biggrin.gif



Das es gut ich hab ich schon von überall gehört und gelesen und selbst ausprobiert. Bis jetzt war nur der Preis das Problem.
rolleyes.gif



Ach ja, und nach dem was so von der E3 mitbekommen hat, kommen ein paar geniale Spiele ich nächste Zeit.
top.gif



Hmm, ein Montag nach einem Feier-Wochenende habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
unsure.gif
 
Das erlebe ich im Schnitt alle 7 Tage... und das schon seit Jahren... ^^

Naja, ich weiß nich, wie is denn der Wchselkurs von EUR nach CHF?
 
1 Euro = ca. 1.50 Fr.

Das ergibt ca. 180 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, ja. Das ist ja schon nicht günstig :-(

Argh, nun hab ich überschlagen was ich in den letzten Jahren Blizzard in den Rachen geschmissen habe....
 
Hehe, jo, das ist auch nicht gerade wenig.
biggrin.gif



Belibst du bei WoW oder hast du dir schon ein neues MMORP rausgesucht auf das du wechseln willst wenn es kommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neee, ich bin faul und ändere ungern Strukturen. Hab nen Raid, in dem wir eine super Stimmung haben. Und auch wenn wir halt nicht durch den Content rushen, ist der Fun-Faktor sehr gegeben.
Und warum sollte ich das auf die Probe stellen, nur um vielleicht irgendwo ne geilere Grafik zu haben?
 
Neee, ich bin faul und ändere ungern Strukturen. Hab nen Raid, in dem wir eine super Stimmung haben. Und auch wenn wir halt nicht durch den Content rushen, ist der Fun-Faktor sehr gegeben.
Und warum sollte ich das auf die Probe stellen, nur um vielleicht irgendwo ne geilere Grafik zu haben?
Ich meine auch nicht was ähnliches mit besserer Grafik.

Vieleicht bist du ja Star Wars-Fan und freust du über das Star Wars MMO oder das neue FF Online oder Diablo 3 oder sonst was spezielles.
wink.gif




@Xelyna

YOU MUST WORK?!
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boar, Meeting zu Ende. Dröhnt mir der Schädel....

Ich hatte mit dem Zocken schon aufgehört. Große Phase war so ab 14/15 mit Q3A. WOW hab ich durhc Freunde bekommen.
Ein neues Game reizt mich zur Zeit nicht so. Hm, oder vielleicht doch Starcraft oder Diablo.... ^^

Ja, ich bin dafür, dass man Montags frei bekommen sollte...
 
Dann wäre Dienstag der neue Montag.
biggrin.gif
 
Ich bin ja insgeheim noch immer für das 5-Tage-Wochenende... ^^

Xelyna, jau. Aber man muss ja irgendwie die 13 eur/mtl aufbringen ;-)
 
und ohne Internetzugang gehts auch nicht.
biggrin.gif
 
MUAHAHAHAHAHA

Ich habs mir gekauft und es ist GEIL!!!!!!

yahoo.gif
 
Ich hoffe nicht, dass Du über Deine Anlage spielst? Sonst würde ich Dich wohl als Nachbarn verkloppen müssen ^^
 
Nö nö, nur über die normalen Fernsehlautsprecher.

Aber auch das würde reichen wenn ich aufdrehen würde.
biggrin.gif




Meine Mutter hat sich nur etwas über das geklapper des Schlagzeuges aufgeregt als ich drauf rumgetrommelt habe. Musste dann die Türe zu machen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlagzeug wäre das einzigste, was ich wohl auch noch spielen würde. Aber das stell mich mir arg anstrenged vor... ^^
 
Nicht wirklich. Es mach viel zu viel Spass als es als anstregend zu sehen.

Mir gefällt auch das Gitarre spielen sehr gut. Jetzt muss ich dann nur noch das singen testen.
biggrin.gif



Hab mich aus Spass gestern mal am Profimodus versucht. Nach 2 Sekunden wurde ich ausgebuht.
blush.gif
 
Neeee, ich mag Gitarren von der Klangfarbe her schon nicht :-P
Singen? Oh Gott... Das is ja noch schlimmer. Wozu braucht Musik Gesang? Gibt doch Vocals, die man samplen kann ^^

Mein Freund spielt mittlerweile nur noch im Profi-Mode. Aber der hängt jeden Tag davor, wie ich WOW spiele... ^^
 
Zurück