Plauderecke

Ein wahrer Profi spielt ohne Ton^^ (siehe Southpark-Folge)
 
Also beim Normalen Guitar Hero, komm ich beim Profimodus bei einigen Liedern durch, hab das eine Zeit lang bis zum Exzess gezockt *g*
 
Also ich hab mich jetzt beim Schlagzeug und Gitarre vom absoltuem Neuling bis zum fast perfekten spielen von "leicht" gemausert. Es kommt also.
biggrin.gif
 
Leicht ist ja Langweilig unter Mittel starte ich das Lied gar nicht ;P
 
Ihr seit fies.

Aber ich muss sagen, Schlagzeug ist viel schwerer als Gitarre.
 
Das liegt an unseren Avataren, die wir spielen
wink.gif


Wieso? Was ist da denn anders?
 
Beim Schlagzeug muss du mit beiden Händen und dem einen Fuss fürs Pedal kombinieren, bei der Gitarre muss nur eine Hand die Farben treffen und die andere im Takt einen Hebel bewegen.
 
Hm, okay, das klingt einleuchtend und auch anstrengend?
 
Oh ja, wenn man eine gute Stunde spielt ist man schon etwas verschwizt. Kommt hald auch auf die Songs an. Bei gewissen hast du eine ruhige Takt und kannst locker spielen bei anderen bist einfach wie verrückt am rumtrommeln.
biggrin.gif


Aber es macht sehr viel Spass. Wenn man aber nichts mehr trifft, sollte man besser aufhören als mit wildem geschrei darauf rum zu hauen und zu fluchen.
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Flame]
Ist das wilde draufrumhämmern und fluchende Schreien beim Metal nicht immer so? Dachte, damit verdienen die Rockstars ihr Geld, dass sie für Hotelzimmerrenovierungen, Nutten und Koks ausgeben?!?!
[/falme]
:-P

Nee, im Ernst, hab mal gelesen, dass irgendein Profi-Drummer pro Konzert irgendwie mehrere Liter Wasser ausschwitzt. Bestimmt schon anstrengend...
 
Hehe, das mag schon stimmen aber ich bezweifel das sie schreien: Du schei** Teil. Ich hab die Note ganz klar getroffen. VERRECKE!!
biggrin.gif



Hab ich auch schon gehört. Die brauchen aber auch einen guten Fuss. Nach einem langen Lied nachdem oft das Pedal benutzen musste muss ich miesten kurz aufstehen und rumlaufen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausserdem hört man das schlagzeug oft am meisten .. = ist schon wichtig das ders nid verkakt
btw qonix weist was lp konzert kostet? wenns einigermassen geht und ich noch nen ticket find geh ich 100% pro dahin
biggrin.gif
 
Für den Stehplatz hab ich glaub 85 Fr. bezahlt.

Über Ticketcorner gibt es glaub ich noch Tickets. Ebay und Ricardo sind ja total überteuert.
 
Man, heut morgen gehts mir verhältnisgemäß richtig gut
biggrin.gif


1. Bin ich alleine im Büro. daher schaff ich, glaub ich, doch etwas mehr, da die "was hast Du am Wochenende"-Gespräche fehlen.
2. Waren wir gestern nur 3.0 Content raiden. Maly, Sarth und TW. Unsere drei MTs waren alle nicht da und daher mussten wir halt umdisponieren und hörten dann auch eher auf.

Man, ich fühl mich garnich wie Montag heute... So wach... ^^
 
Scheiss Wetter, scheiss Hitze, scheiss Tag.
hmmm.gif


Gestern mal wieder eine richtig schöne Motorrad Tour gemacht. War sehr nice.

Bin auch alleine, da arbeite ich aber meistens weniger.
 
Hier isses bedeckt, aber angenehm temperiert :-P

Hmjoar schon. Weil ich grad das Internet entdeckt habe und auf spiegel.de so ein komisches Jugendquiz gemacht habe...
Konnte viele Wörter noch herleiten, auch wenn mir die Sprache suspekt vorkommt ^^

Ich kann mir schon vorstellen, dass in einer bergigen Gegend Motorrad fahren Spaß macht. Aber hier sind die höchten Berge 80m über nn...
 
HA HA HA HA
tongue.gif


Jup, ein Berg am anderen. Kurven rauf und Kurven wieder runter und dann die zwischen Strassen mit den angeben *hust* 80 *hust* gefahren.
biggrin.gif
 
80m ist doch kein Berg *g*, wenn ich von mir Zuhause zu meinem Kollegen im Dorf laufe, sind es schon fast 20 Höhenmeter^^
 
Zurück