Plauderecke

*gäääääääääääääääähn*

Hatte noch jemand außer mir ein verdammt mieses, deprimierendes Wochenende? -_-
 
Hmm, nö.

schönes wetter, Geburtstag, Geburtstagssex und eine geile Motorrad-Tour
 
Too Much Information O.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, wie schon erwähnt, war mein Wochenende recht ruhig. Samtag war ich nur noch kurz mitm Freund was Essen und trank n Bierchen. So ohne 36 Std wach sein und so ist das richtig erholsam... ^^

Naja, wohne halt in Hamburg und komme aus der Hannover Gegend. Da sind nicht viele Berge... ^^
 
Aber zum Spaß haben beim Motorrad fahren brauch man ja nicht zwangsläufig Berge. Wohne auch in der Nähe von Hamburg und hier gibts auch schöne Kurven und man kann mal in ner knappen Stunde am Strand sein und da chillen oder sowas
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratz


Mündlich ist ja für Frauen nicht so schwer.
wink.gif
 
aso das meinst ;P i weis wat
biggrin.gif
und au ja ^^ das war wat besonderes^^
 
Gestern hab ich gedacht ich muss sterben.


Bin gerade dabei die Kampagne mit dem Schlagzeug durch zu spielen und bin auch fast fertig. Habe also eines der übrigen Konzerte genommen die man kaufen muss und was erblicken auf einmal meine Augen beim zweiten Lied. Tokyo Hotel. Büäh. Ich musste ein Tokyo Hotel Lied spielen. Leider kann man es ja nicht überspringen. Wenigstens war es schnell vorbei.

ugly.gif
stop.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups, erstmal Dir Xelyna Gratulation! Dann wars das wohl auch erstmal mit Schule ^^

Ahhhh, Qonix, total überlesen: Auch Dir alles Gute nachträglich!
 
Kann ich verstehen, halben Tag bei einem Lehrgang gehört...das nervt ziemlich (und ja das Handy des Übeltäters hat überlebt...grad so
biggrin.gif
)
 
Hier läuft es über integrierte Mono-Speaker von Dell. Hört sich auch seeeeehr gut an ^^
 
Fragen darf man immer.
wink.gif


Was bitte ist ein krad?
 
Zurück