Plauderecke

Krad = Kraftrad = Motorrad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Abkürzung hab ich noch nie gehört.
biggrin.gif



Dieses Baby: (ist eine Kawasaki Ninja 250R)

http://www.1000hp.net/magazin/kawa/ninja250r/Ninja_250R_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auch eher bei den deutschen Behörden anzutreffen
wink.gif


Ich habe heute mein 90er Honda 1000 CBR F Hurrican zugelassen, yeah.

Leider noch nicht die Kohle mir ein Neufahrzeug zu kaufen, aber die alten 130 Ps rennen und rennen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so, na dann ist kalr das ich es nicht kenne.
biggrin.gif


Gratuliere, na die hat aber schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.

Meine 33 Pferdchen ziehen mich auch schön durch die Gegend. In 2 Jahren werden es dann aber etwas mehr.
biggrin.gif
 
Jo, egal sollange sie noch fährt, hatte vorher ne 93er GS 500, das ist noch gute alte solide Technik die nicht unter zu kriegen ist
wink.gif


Vorallem habe ich fast kein Verlust gemacht bei der Anschaffung, habe meine Alte nem Kollegen verkauft und die Neue für fast das gleiche Geld bekommen, also nimmt mans doch mit.
 
Ich steh mehr auf das Neue und bis ich eine grosse fahren darf wird da sicher noch einiges gehen.
 
Schwarz ist meine Lieblingsfarbe. Darum stehen in meiner Garage ein schwarzer Peugeot 206cc und eine schwarze Kawa. Ein nettes Pärchen.
biggrin.gif



Hehe, 125er, das klingt immer als würde einer Biene mit einem Verstärker am Arsch an einem vorbei fahren.
wink.gif
 
Montag
crying.gif



Hattet ihr ein schönes Wochenende?
 
Ging :>
Freitag feiern gewesen und Samstag einem Randomaufruf nach Naxx25 gefolgt..Nach fünf Stunden standen wir endlich vor Saphiron xD
Aber wenigstens gab's zwei Second Teile für meine Priesterin :>
 
Ich hab mal wieder ordentlich auf dem Schalgzeug rumgetrommelt und bin gerade meine Fertigkeiten auf Stufe Mittel zu verbessern.

Klingt irgendwie halb nach WoW.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Warri ist am Samstag eeeeendlich 80 geworden
biggrin.gif

Nach fast 2 Jahren semiaktivem Levlen bei dem ich mehrmals aus Frust in den Tisch gebissen habe (20-40 war der Horror) hab ich es geschafft.
 
Mein Warri ist am Samstag eeeeendlich 80 geworden
biggrin.gif

Nach fast 2 Jahren semiaktivem Levlen bei dem ich mehrmals aus Frust in den Tisch gebissen habe (20-40 war der Horror) hab ich es geschafft.

GZ dazu.

Ich hänge momentan mit meinem Druiden etwa an der selben Schwelle...
 
2 Jahre, na da hast du dir aber mal ordentlich Zeit gelassen.
 
mein pala ist auch bald 40 xD
einfachere klasse kenn ich nicht Oo
1 + f ...
mehr benutz ich seit lvl 1 nicht ;D
das eine ist siegel das andere ist exorzissmus ;D

und ab 80 hast 10 buttons die alle cd haben und du sie nacheinander hämmern darfst ;D
im bg mit char von kolegen gespiel 0 abh siegel des märtyrers (selber hauen) + so nen 10er naxx gear = eigentlich crap
aber es geht so ab .. richtig krank

stell mir grad vor wies ist wenn ich ne 230er dps waffe + resi gear hätt .. najo leider darf ein schweizer ja kein 3mal ep bekommen haben .. aber irgendwann ist der auch auf 80
smile.gif
nummer 4 wärs dann ... ;D
 
mein pala ist auch bald 40 xD
einfachere klasse kenn ich nicht Oo
1 + f ...
mehr benutz ich seit lvl 1 nicht ;D
das eine ist siegel das andere ist exorzissmus ;D
sag nix. Mein Pala ist atm lvl 58 und wenn ich ihn mit meinem Warri vergleich kommt mir grad das Augenwasser, praktisch nie oom oder tot, Gottesschild und LOH retten dir so gut wie immer den Hintern. Ich find es einfach pervers.



2 Jahre, na da hast du dir aber mal ordentlich Zeit gelassen.
naja da liegt auch noch ein 77er Shamy, ein 58er pala sowie diverse 20er Twinks dazwischen sowie mangelnde lvl-Motivation.

thx@mightymagic
 
sag nix. Mein Pala ist atm lvl 58 und wenn ich ihn mit meinem Warri vergleich kommt mir grad das Augenwasser, praktisch nie oom oder tot, Gottesschild und LOH retten dir so gut wie immer den Hintern. Ich find es einfach pervers.

was isn loh?
gottesschild hab ich noch nie benutzt ..^^ segen der freiheit andauernd gegen die pösen mages die mit 2 hits tot sind XD
aber sonst ich hab halt fast keine buttons

stun
siegel 1
siegel 2
siegel 3 (nid shortcut .. wann brauch ich mana lol^^)
segen der freiheit
alle 30min siegel erneuern
alle 10min nachbuffen mit sdw oder sdm
und sonst exorzismus noch ..

und benutzen tu ich nur 2 davon normalerweise
und ab ca 5 mobs hau ich halt das schlechtere gottesschild an (50% dmg reduce) fertig ;D

freu mich schon auf lvl 40 ca dann bekomm ich neue attacke + dieses 25% eurer normalen mana wenn ihr ein siegel richtet .. -> total nie oom ;D
 
Sonst noch wer hier den neuen Terminator gesehen?

Also ich fand ihn wirklich gut. Man hatte kaum eine Sekunde ruhe. Action Action Action!



Am Mittwoch gehts dann an die Premiere von Transformers 2.
yahoo.gif
 
ich fand ihn irgendwie doof ..

transformers will ich aber uach umbedingt sehen und dann bald ICEEEE AGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
need ;D
 
Zurück