Plauderecke

was isn loh?


freu mich schon auf lvl 40 ca dann bekomm ich neue attacke + dieses 25% eurer normalen mana wenn ihr ein siegel richtet .. -> total nie oom ;D
Handauflegen->instant max life und ja, ab diesen 25% kannst du dir voll und ganz das Schild "Ich bin Gott" umhängen.

gibt übrigens eine Glyphe die SDM bei Selfbuff um 20min verlängert. Sehr angenehm.
 
die kostet bei uns 120g -.-^^
und hab atm meistens sdw weil ich das ding halt noch nicht hab

handauflegen hmm ganz unten in der ecke ^^ nidma gegen pvp spieler einmal benutzt weis nid nötig ist ;O
acc schultern + acc waffe 4tw ;D und dann noch kreuzfahrer drauf
biggrin.gif
 
Haltet doch einfach die Klappe.. meine blöde GnomHexe ist immer noch unter-Scherbenwelt-Level!!!!! xDD
Ich dreh echt am Rad - Jetzt weiß ich wieder warum ich für meine Untote über ein Jahr gebraucht hab!

AAAAAAAAHHHHRGRRRRGNNGGNNGNGNNNNNN !


In Ice Age3 werd ich übrigens auch gehn :>
 
Moin,

seitdemm ich das eine oder andere Ulduar Item dazu bekommen habe stelle ich fest das die Tanks immer mehr Probleme haben meine Aggro zu übertreffen. Speziell ist mir das die Tage beim General aufgefallen.

Ich warte extra mit dem Casten bis die schwarze Suppe da ist und das dauert am Anfang mind. 10 Sekunden, zwischendrinn natürlich immer wieder movement ohne dmg, dennoch rebeliert Omen spätestens am ende der ersten Suppe zum ersten mal, wenn die 2. Suppe da ist gibts Hand der Erlösung das gleich zweimal hintereinander.

Wenn ich kein Mal vom General bekomme hab ich bei der dritten Suppe das Problem das ich entweder keinen Dmg mehr machen kann oder Seele brechen muss, für Seele brechen ist es aber viel zu früh da ich spätestens bei der übernächsten Suppe wieder ganz oben stehe
sad.gif


Macht unser Tank zu wenig Aggro ?

Ich mein ich war immer zufrieden mit ihm er hat eigentlich nie Probleme gehabt unsere Aggro zu halten aber General und Yogg Saron P1 (ok wenn da die Wolken günstig liegen kann er gar nicht so viel Aggro aufbauen wie wir rausrotzen^^).

Und noch zum Abschluß, gestern erster Trytag an Yogg und wir sind nach knapp 3 Stunden bei 2 % im Enrage gewiped *wein* leider haben wir heute einigen Zugesagt Naxx 25 zu gehen und so wird Yoggi nix in dieser ID
sad.gif
 
hm also wenn dus in der suppe beim general gut hinkriegst bekommst du aggro probleme.

bei uns isses sogar noch so, dass der mt durch diszis am leben gehalten wird wären der generall seine bösen 10sec hat. da verliert der mt dann wegen schmerzunterdrückung immer nochmal 5% aggro. also ich hab da als destro auch große aggroprobleme (bei hodir auch gelegentlich wenn man das mit den säulen gut hinkriegt)
 
hm also wenn dus in der suppe beim general gut hinkriegst bekommst du aggro probleme.

bei uns isses sogar noch so, dass der mt durch diszis am leben gehalten wird wären der generall seine bösen 10sec hat. da verliert der mt dann wegen schmerzunterdrückung immer nochmal 5% aggro. also ich hab da als destro auch große aggroprobleme (bei hodir auch gelegentlich wenn man das mit den säulen gut hinkriegt)
Dann sollten sie es vielleicht lieber mit Schildwall, Palamakro und Schutzgeist versuchen.. Aggroverlust führt zu Damageverlust und der gerne mal zum Enrage (in Vezaxfall halt zu Saronitdampf-knappheit). ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Testet mal das Shakes & Fidget Spiel. Ist echt lustig.

In meiner Sig ist ein Link.
 
Würde ich machen wenn ich daheim wär :>
Was krieg ich wenn ich mich über deinen Link anmeld? xD
 
Xelyna, ich weiß, woran es liegt, dass Du noch immer nich in der Scherbenwelt bist:
Du spielst auf der flaschen Seite :-P

Sooo, heut ist Halbzeit meines Urlaubes. Wenn ich so die letzten Tage nochmal durchgehe, muss ich sagen, dass ich von mir erschrocken bin, wie wenig ich zocke...
Habe schon wieder ein Buch durch und gammel mehr aufn Balkon und in der Stadt rum, wie hier zu Haus rumzunerden. Oh man, was is denn mit mir los? ^^
 
Du entwickelst dich vom Nerd zum Mensch.
biggrin.gif



Das Shakes & Fidget Spiel macht echt fun.
 
Hilfe! Metamorphose!!!! ^^
Naja, aber ich möchte von mir behaupten, dass ich nur ein Alltags-Nerd war/bin/whatever. Am Wochenende bin ich ja meistens von Freitag bis Sonntag unterweg... ^^

Hmjoar, ich weiß nich. Hab mal angefangen. Aber als ich Name und Mail Adresse eingeben musste, hatte ich kein Bock mehr....
 
Tz tz tz, du Feigling.
scary.gif
 
OK, dass könnte es auch sein.
biggrin.gif


Jeder wie er will.
 
scheiß Spiel!

Mein Ork wurde immer von irgendwelchen Dullies angegriffen und besiegt. Zudem braucht es ja immer Ewigkeiten, bis man bei der "Quest" ist ^^
 
Darum ist es ein schönes Spiel für Zwischendurch. Man hat immer wieder schöne Pausen.
 
Zurück