Plauderecke

Na da hats sich Blizzard aber selbst übertroffen. Ich hoffe sie mussten nich zu viel Zeit hinein stecken.
rolleyes.gif


Nimm einen Azubi, gib ihm T8 und lass ihn etwas am Farbregeler rumspielen.

WoW geht echt den Bach runter.
 
Grad erst gelesen: the models are only placeholders for the moment - puaaah.. dachte schon... das Priesterzeugs ist sooooooooooooooooooooo hässlich..
 
Hmjoar, mal gucken, ob es im Büro spielbar ist ^^

Naja, ich hab bei gamona gelesen, dass bisher nur die Stats bzw. Set Boni geleacht wurden. Ich denke daher, dass das bisher echt noch die alten Models sind es aber noch neue geben soll.
Ich hab sogar mal gelesen, meine ich, dass es nun zwischen Horde und Allianz verschiedene Items geben soll?
IM Raid wurde es auch gesagt, ich weiß nur nich mehr, wo ich das gelesen hab, sonst hätte ich die Quelle genannt.

So, ich will mich dann doch mal einloggen. Bis morgen
smile.gif
 
Heute kommt ein eigener Server für uns buffed-Leute.
biggrin.gif
 
Ich glaube, das sind Platzhalter modelle, da Blizz Fraktionsabhängige Modelle Versprochen hat, zudem sehen alle Itemlevel gleich aus, bisher gab es immer Farbregler unterschiede^^
 
OLE OLE OLE

Motorradprüfung bestanden
 
gz^^

war grad obsi 25er random, das übergeile trinket droppt. was macht der pm? ninjat es sich weg und haut ab -.-
hat sich damit im handelschannel relativ unbeliebt gemacht^^
 
Na dann mal Gratz.
[Merke: nie wieder in der Schweiz auf die Straße gehen! ^^]

Was, wie scheiße is das denn? Ich glaub, bei uns aufn Server würde der des Lebens nicht mehr froh werden....
Das ist der Vorteil, wenn man auf nen kleinen Server spielt.
 
ja, angeblich hat ers ja vorher angekündigt. aber keiner hats mitbekommen.
hätt er's wirklich gesagt, hätt er ja nie den raid vollbekommen^^

naja, ich spiel auf Mal'Ganis, sprich nem mittelmäßig gut bevölkerten server. aber ich denke freunde hat er sich mit der aktion garantiert nicht gemacht....



eine frage hätt ich aber noch:
hab in letzter zeit n paar teile mit blauen sockeln bekommen. was sockelt man da am besten? +15wille?? ich sehe da auf die schnelle keine allzu sinnvolle alternative
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmjoar, ich selber bin ja auf nem RP Server und dann noch Horde. Das ist die Bevölkerung eher gering und man kennt sich in der Regel untereinander.
Daher bekommt man hier schnell nen Ruf
wink.gif


Gibt doch ein Lila Stein mit Wille und ZM. Den würde ich, wenn der Sockelbonus gut ist, sockeln.
 
hat denn keiner mehr was zu berichten?^^
was habt ihr zB am we gemacht?
(lasst den thread nich untergehn
smile.gif
)
 
da mein guter pc im arsch ist zock ich atm nid

= was tut man?
freitag abend ice age 3 3d kucken und samstag tag mit freundin geniessen .. und jetzt hab ich kopfweh xD
 
viel zu heiss um etwa zu machen
 
Ich muss zugeben, dass ich das ganze Wochenende durchgezockt habe....
So richtig Nerdhaft quasi. Aber ich glaube, ich habe nun auch keine große Lust mehr. ^^

Ansonsten warte ich auch sehnlichst auf Regen und will ne Klimaanlage im Büro haben, sowie auch hier zu Hause.

IceAge 3 möcht auch auch gucken. Aber bei uns kamen nun div. Kolleginnen auf die Idee, wir könnten ja den neuen Harry Potter im Kino gucken. Hm, meint Ihr, der wird gut?

Ui, PC kaputt ist böse. Das kenn ich leider auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pc is ja wieder ganz
tongue.gif

najo ne woche kein wow schadet auch nie so freut sich freundin und klein minas auch xD

ice age in 3d war jedenfalls hammer
biggrin.gif

harry potter.. ich mag den nid .. seit teil 1 find ich den mist
kleiner typ ist sooo viel besser als alle anderen <-- den part der story mag ich nie .. narnia und co .. igit

denke aber schlecht gemacht sein wird er nid
 
Naja, ich hab durch die Bücher, welche mir regelrecht aufgezwungen wurden, angefangen zu lesen.
Hab alle durchgeackert und dann so gute Bücher wie mein Alltime Favorite American Psycho zu enddecken. Pat Bateman ist einfach sooooo derbst krank und durch ^^

Nun lese ich es erst: Du hast ihn in 3D gesehen? Cool, wo geht das denn?

Nunja, ne Woche so ganz ohne WOW ist manchmal echt ganz gut.
 
Viele Kinos bieten den Film in 3D an.

Harry Potter ist genial. Und nein Minas, er ist nicht besser als alle anderen. Er ist nur Durchschnitt.

Wenn sie den Film einigermasse nach dem Buch gemacht haben wird er genial. Nur leider dauert es viel zu lange bis endlich wieder ein Film kommt und sie ihn mit dämlichen Aussagen auch noch verschieben.
 
dann is harry halt durchschnitt und kann den grössten bösen zauberer den es je gab besiegen ..
najo ich mags nid und ist auch egal ist jedem sein ding
*do not like mages!*

ice age 3d gibts z.b. in der schweiz im imax .. eigentlich an vielen orten musst nur mal rumfragen (vlt bei dir im fledermausland gibts das nid xD)
 
Im Fledermausland darf man aber nicht anhalten! Und vor allem nicht ohne seinen Anwalt.... [Film Insider ^^]

Muss ich mal gucken, aber ich wüsste nicht, dass Hamburg n iMax hat :-(
 
Zurück