<-- Speilt auf nem RP Server.
Also, das was am ehesten auffällt: Es gibt keine Leute, die "$4dôw_Fàcé", "Kühlschrank", "Eimer" oder "MuhmachtdieKuh" heißen, was ich seeeeeeehr angenehm finde.
Zudem gibt es halt ne Policy, auf die man Leute verweisen kann, wenn mal wieder irgendwelche Spaten irgendein scheiß in div. Channel schreiben.
Zum "Lifestyle" kann ich sagen, dass es richtige RP-Gilden gibt, in denen man dann halt als Troll eher "ey maaaan"-mäßig schreibt zum Beispiel. Die leben dann ihren Char intensiv. Andere, so wie meine Gilde, macht das eher so Just4Fun. Wir schreiben großteils normal im /g, aber nutzen viele emotes /me... und im /s Channel dürckt man sich auch gewählter aus. Find das so richtig gut.
Leider gibt es nicht mehr so viele RP-Events inGame, zumindest nicht auf unserem Server, da er mittlerweile doch leicht verwässert wurde von vielen Leuten, die einfach kein RP machen wollen.
Was ich richtig schlimm fand war, als einmal so ein dummer Schurke meinte, man sollte doch nicht so scheiße schreiben. Hallo? Was macht er denn dann bitte auf nem RP Server? -.-
Sonst kann man sagen, dass sie nicht so überfüllt sind wie andere Server und das Niveau der Spieler, wohl auch bedingt durch den Altersdurchschnitt etwas gehobener ist.
Also ich fühl mich auf der Hand wohl.