Plauderecke

Oh, ja geil! Regen! Da geht das Schwüle weg!!! ^^

Trau mich garnicht in die Pause zu gehen. Schwitz bestimmt. Aber heut abend erstmal schööööön duschen
 
Also ich häng hier in T-Shirt und 3/4 Hose rum und von draussen kommt duch den Regen ein kühle Brise ins Büro.
tongue.gif
 
Jaaaaaa, entgegen dem Wetterbericht geht hier auch grad die Welt unter. Endlich wird es kühler!
 
Wurden fürs Wochenende nicht 11 Grad prognostiziert?

Das ist schon fast wieder ein wenig zu kalt ^.~
 
Jup, bei uns hat er auf morgen 10°C.
wacko.gif
 
Bei uns in Bern findet seit gestern das Open-Air auf dem Gurten statt,wird eine schöne Schlammschlacht werden,Die haben jedes Jahr pech mit dem Wetter,und können nach dem Wochenende der Stadtgärtnerei wieder einen neuen Rasen bezahlen.
 
oh gott....ich fahr nie wieder sonntag nachmittags nach koblenz...statt 4h haben wir fast 7 gebraucht -.-

1. arbeitstag mehr oder weniger gut überstanden...und mein zimmer is...naja...geht scho - toll is nur, mein schreibtisch bekomm ich erst ab donnerstag...omg...^^ hab mein quartier jetz aufm beistelltisch aufgebaut! mal schauen wann ich meine ganzen 19(!!) mitbewohner so kennenlern oder ob ich sie überhaupt net seh lol

*zum glück hab ich mir keine g15 gekauft*

un koblenz schaut echt komisch aus...da lob ich mir den osten!
wink.gif




wunderschön' wochenstart wünsch ich euch allen! 
tease.gif
 
yhea, heute morgen meinen Shamy auf 80 gebracht. Jetzt bin ich mir am überlegen was mein nächstes Projekt wird.
Spekuliere auf einen Orc hunter, aber mal schauen..
 
Peili, willkommen in der neuen Arbeitswelt ^^
Aber glaub mir, auch wenn es anfangs alles ungewohnt ist, gewöhnt man sich doch bald dran. ;-)

Bin eben auch am Twinken. Will nen Dudu hoch bekommen, der dann mein ultimativer Farmtwink wird. Bergbau und Kräuter. So kann ich mit Yasri Juwe und Inschriften machen.
 
hehe, die arbeitszeit krieg ich schon rum - da mach ich mir keinerlei sorgen.

man is ja noch jung und ungebunden...da kann man sowas schonma machen
biggrin.gif


was mir eher "sorgen" macht is die freizeit ^^ kenns zb schon von anderen die 1-2jahre vor uns ausgelernt haben und allein irgendwohin gezogen sind, dass es halt echt nich prickelnd sein soll anfangs
 
Hm, das weiß ich nicht. Mit 18 bin ich zu Hause ausgezogen. Da hatte ich dann schon meine erste Einzimmerwohung. So wird man schnell selbstständig
wink.gif
 
gz

war gestern mit meinem Shamy das erste mal obsi 25er healen.
Waren 5 Heiler, wobei ich sagen muss, dass der eine Priest so viel wie meine Teufelsrüssi beim Warlock gehealt hat...
Ca. alle Melees hats bei jeder Welle erwischt und ich Idiot hab sie noch geheilt....hätte die Krüppel einfach sterben lassen sollen. Schade hat niemand FailBot dabei gehabt, sonst wären einige zum Schluss ganz dick aufgeführt worden.

Gedroppt natürlich ist natürlich praktisch nichts
sad.gif
 
*schwitz schwitz*
Wuhu hab gestern T8.5 vollgekriegt! .. und mein Hexer ist endlich mal 60 geworden *_*
Jetzt weiß ich wieder warum ich mit dem andren so lange gebraucht hab.......

Das blöde dran.. hatte mich schon total aufs brennende Pferdchen gefreut..und was steht da? LEVEL 61 !
sad.gif




Waren 5 Heiler, wobei ich sagen muss, dass der eine Priest so viel wie meine Teufelsrüssi beim Warlock gehealt hat...
Diszi? ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig.
Aber war dennoch nichts was der geheilt hat...
was mich aber gestört hat, er hat die 2 Taschen zum Schluss gekriegt..
 
Ich twinke!!!! ^^
Ich glaubs selber kaum. Aber mein Dudu macht mir Spaß
smile.gif
 
Ich hab mir gestern mal Siedler auf dem PC isntalliert. Da lagen noch zwei teile rum die ich mir gekauft, aber wegen WoW nie gezockt habe.
hmmm.gif
 
Welche Teile sind es denn?
Früher aufn Amiga hab ich wie blöde Teil 1 gezockt. Und aufn PC dann Teil 2. Aaach, das war so kunffig, diese kleinen, süßen Kerlchen...
biggrin.gif


Teil 3 fand ich zu blöd, einfach nicht knuffig genug. :-D
 
Das neue Siedler 2 und das neueste: Aufstieg eines Königreichs.

Also ich fand Siedler 3 genial. Ich habs geliebt.

Siedler 4 war schrott und die anderen fand ich obwohl der Knuddelfaktor weg war wieder sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neee, ich wollte den Knuddelfaktor in dem Spiel haben!
Als das nicht mehr war, habe ich dann doch eher Anno gezockt.
 
Zurück