Plauderecke

"Spielerlebnis" sowieso nicht wenn dann "noch eine gesegnete Reise" ^^

Ja, das mit dem Danke sagen wird dort auch mehr gelebt. Gut, so richtig große Sprüche werden auch nur unter RPlern gemacht. Ich meine, ich bin da auch (meistens^^) zu faul zu aber ich freue mich ehrlich gesagt, wenn ich sowas lese. Und dann antworte ich auch entsprechend. Damit hab ich absolut kein Problem.

Bzgl suche:

Was ließt man lieber? "neeed heal, dann go go go, fastrun vio hero!" oder "Suchen noch heilende Hände, die uns in der Violetten Festung begleiten". Ist zwar auch schon mehr Getippe aber ich finde sowas einfach netter zu lesen.
 
Siehst du da haben wirs,mit Spielerlebniss hab ich schon den falschen ton erwischt.nee das ist nichts für mich.Aber so wie dein beispiel mit den heilenden händen find ichs in ordnung,der mittelweg wäre super.Wenn ich so denn alterdurchschnitt in euren Gilden sehe bin ich mit 40 ja schon recht alt,wo sind den die zocker die mit Larry, Treepwood und company gross geworden sind,alle verheiratet und Computer verbot?Ich möchte meine stunden am pc jedenfalls nicht missen auch in zukunft nicht.
 
In meiner alten Gilde war der Vater eines guten Freundes. Die machten da, wie sie sagten, ne eigene "(Früh-)Renter Gang" auf und sind doch recht groß bekannt für ihre Fairness beim Handeln, Grungemütsstimmung im Raid und Farmaktivität. :-)
Auch sonst kenn ich viele ü30 Leute.

Hmjoar, aber hast schon Recht. Jedem das seine! Ich meine, es ist ein Spiel und das soll ja auch Spaß machen.
 
Hallo ihr Zocker
biggrin.gif
 
Du zockst doch selber auch! Nur halt andere Spiele :-P
 
Im Moment zocke ich eigentlich nichts.
tongue.gif



Aber hab jetzt mal meinen PC etwas umgerüstet und werde endlich mal Assassin's Creed zocken.
 
Was ist aus Deiner Guitar Hero Karriere geworden? Hast die an den Nagel gehängt?
 
Muss Pause machen, meine Handgelenke tun mir weh.
biggrin.gif


Aber jetzt kann ich es dann hoffentlich wieder mal spielen und sonst hald viel mit dem Motorrad unterwegs.
 
Hehe, das haste ja schon die selben Probleme wie ein richtiger Rockstar ^^
Ein Freund von mir spielt Bass und er klagt auch immer über seine Handgelenke...

Hmjoar, ist ja bei dem Wetter richtig geil, glaub ich schon. Ich gammel eben die ganze Zeit im Büro rum und hab innerhalb der letzten 3 Wochen 25 Überstunden gemacht. Total geil bei dem Wetter abends im dunkeln nach Hause zu kommen....
 
Ich hatte vorher einen dual core Laptop mit einer geforce 9600,aber nachdem mir innert eines halben jahres zwei mal das motherboard durchgebrannt ist,hab ich mir vor 4 monaten einen quad core Pc gekauft.Assasins Creed konnte ich auf dem Laptop nicht zocken,Crysis ging aber super.Von denm her will ich das sicher auch noch spielen.Melde dich mal wie du es findest,wenns nichts ist warte ich lieber auf den zweiten teil.
 
Na das ist ja echt fies beim dem Wetter den ganzen Tag im Büro zu sitzen.



Klar, werd dir bescheid geben. Ich werd meine beiden GeForce 8800GTS per SLI zusammen hängen und dann gehts ab.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, gute Nacht allen zusammen und morgen viel spass im Büro oder wo auch immer,mein schönheitsschlaf ist fällig.
 
Jaaaa, vielen Dank. Ich freu mich. Grag Wetterbericht gesehen. 33° und ich sitz mit Krawatte ohne Klima :-(

Naja, heut ist ja Freitag! Fast geschafft!
 
Bei uns regnets und es ist kalt.
hmmm.gif
 
Wenn ich dein Zeug nicht anziehen muss gerne.
biggrin.gif
 
Neee, das wäre ja ungerecht! Wenn schon unter gleichen Bedigungen! ^^
 
crying.gif


ich darf ab montag auch im büro sitzen...nach 3jahren technischer ausbildung...

bitte yasri, sag mir, dass es nich allzu schlimm is bei den temperaturen
tongue.gif
 
Das kann ich nicht!
Glaub mir, wenn Du hier, wie ich mit Hemd und Kragen sitzt, man keine Klima hat und nur die Schwüle von draußen reinkommt, gehst Du ein! ^^
 
Bei mir schüttets ohne Ende...

Und ich bin heute ausnahmsweise mit dem Fahrrad auf der Arbeit. (Auto in der Werkstatt...)


Aber ich denke das bringt mich nicht um.
 
Zurück