Plauderecke

Hexerupdate: 62 !!


biggrin.gif


Es wird!
 
Tschakka!!!

Da bei uns wohl auch in der nächsten Zeit der 10er ausfallen wird, denke ich, werde ich meinen Dudu intensiver spielen. Ich bekomm immer mehr Lust auf den Char, irgendwie
smile.gif
 
bei uns fallen auch die 25er aus. Keine Ahnung aber in Zeiten von SSC/TK fand ich den Content um einiges Ätzender als Ulduar. Trotzdem war die Motivation in SSC/TK um einiges höher...

Mit dem Shamy hab ich am Samstag noch Naxx10er gehealt. Der andere Healer ist ein guter Freund von mir und so hat es grossen Spass gemacht. Teilweise habe ich mit dem Mana zu kämpfen gehabt aber sind dennoch fast wipefrei durchgekommen
biggrin.gif
 
huhu^^

habt ihr eig alle schon ulduar clear?
weil bei meiner gilde gehts langsam vorran, sind im mom beim iron council angekommen, hoffe es geht schnell weiter vorran

Mfg
 
Wenn ich mich recht erinner, waren wir vor 4 IDs das erste Mal bei Yogg. Heut abend hätten wir auch noch 3 Stunden für ihn. Jedoch weiß ich nicht, ob wir den Raid voll bekommen. Bei uns wird es eben irgendwie etwas mau. Aber ich denke, das liegt auch an der Sommerzeit und daran, dass viele im Urlaub sind oder Semesterferien haben.
Letzte Woche waren sie los, ohne mich. Da sollten sie wohl einmal in die dritte Phase gekommen sein.

Also ich wünsche mir, zumindest Yogg noch vor 3.2 liegen zu sehen.
 
bei uns schaut es sehr mau aus ^^ gildenintern kaum möglich zZ...aber naja...wir sind auch erst bei den wächtern und haben thorim geschafft und fast freya...also noch am anfang...
biggrin.gif
wobei ich denke, dass wir es doch noch weiter schaffen könnten, wenn denn auch mal unsere termine wahrgenommen werden würden...schaffen von 5angelegten terminen vllt 1-2 in der woche :/ und das is auf dauer gesehen bissl wenig
biggrin.gif


(immerhin bis zu den wächtern läufts jetz mittlerweile einwandfrei und ohne wipes ^^)
 
hm, ich hab ja erst mit bc angefangen und hinkte im bc kontent immer weit hinterher.
hab dann erst mit wotkl meinen hexer angefangen und war anfang märz erst lvl 80.
ich fürchte das ich wieder hinterherhinken werde^^
 
Ja, das kenn ich. Bei mir war es genauso. :-)

Aber ich bin eigentlich recht zuversichtlicht, dass ich nun nen Raid gefunden habe, wo ich halbwegs recht aktuell mit dem Content bleibe
smile.gif
 
Mein armer Hexer versauert leider als Pvp - Twink....

ist zwar lv 80 und könnte, rein vom eq her locker mitraiden in Ulduar 25, aber irgendwie haben wir keinen Bedarf an Hexern im Moment.

Fast JEDER spielt sich gerade nen Hexer twink hoch, das ist echt unglaublich.
 
Hallöchen
smile.gif


Sagt mal hat sich mit 3.2 was geändert. was die Prios der Stats angeht? Ist Crit und nun wieder wichtiger als Haste?
Auf dem T9 ist ja fast nur crit zu finden... Falls von Interesse: Schreibe aus der Sicht eines Destrus.

Gruß,
Taranor / Severia
 
glaub was besser is oder nich is blizzard da egal?
biggrin.gif
ich denk mal die bisherige prio wird schon gleichbleiben, jedoch findest halt auf dem t8 zeug viel krit (ich habs mir jetz noch net so angeschaut ^^ ka)

ham die irgendwas an xt verändert? xD waren gestern 10er und da ham wir uns auf einma vor den mobwellen erschrocken während der herzphase - haufenweise neue dinger...bis mir mal aufgefallen is, dass man ja nur die bomben angreifen muss...is das so gewollt oder ging das nur uns so?
biggrin.gif
 
hing uns henauso, haben es aber trotzdem locker geschafft, ist meiner meinung nach einfacherer geworden
-- warum auch immer^^
 
Wir wollten XT gestern wieder im Hardmode machen. Aber gestern war mal wieder so ein schöner Lag-Tag, da waren wir froh, dass wir die Bosse im normalen Mode noch legen konnten.
War schon fast peinlich, mit 4k DPS ausm Bossfight zu gehen...
 
Hallo zusammen

Na, seit ihr immer noch fleissig am zocken? So wie ich lese schon.
biggrin.gif
 
Naja, zur Zeit raide ich nur halbwegs.
Bin bei meinen Eltern und da macht man doch öfter mal was anderes
biggrin.gif


Zudem ist das Wetter ja auch richtig gut! Ach, Urlaub is toll!
 
Mahlzeit!

Sagt mal, welche 2nd Skilung sollte man als Destru wählen, wenn man Sachen wie Attumen etc. alleine machen möchte? Gebrechen oder Dämo?

Denke eher gebrechen oder?

Gruß
Severia
 
Mahlzeit!

Sagt mal, welche 2nd Skilung sollte man als Destru wählen, wenn man Sachen wie Attumen etc. alleine machen möchte? Gebrechen oder Dämo?

Denke eher gebrechen oder?

Gruß
Severia

Glaube im Klassentreffen gab es vor kurzem nen Beitrag zu nem Hexer, der alleine ZG spielt.

Da wird auch seine Skillung beschrieben.
 
Mein Urlaub ist leider zu Ende.
cry.gif
 
Aber ich war auf einem Linkin Park Konzert und auf der Animagic und meine Freundin war auch die ganzen 2 Wochen da.
biggrin.gif


Kannst du das überbieten?
tongue.gif
 
Zurück