Plauderecke

Ja, Linkinpark-Konzert... ui ui ui ui ^^
Ich war auf der SonneMondSterne. The Prodigy, Peter Fox, Deichkind, Polarkreis18, Sven Väth, FatboySlim, Carl Cox und noch über 50 andere DJs/Acts aus jeglicher Spielart elektronischer Musik von Donnerstag Nachmittag bis Sonntag Mittag. :-P

Animagic? Hm, große Party einer meiner besten Freundinnen in Hannover. Mit anschließender Party in den Sonnenaufgang in einem Beachclub.

Freundin zwei Wochen da: Ich war 2 Wochen wieder in meiner alten Heimat. Gleich fährt mich meine Mutter zur Bahn. Zu Hause dann noch n bissl ausspannen und Klarschiff machen, bevor es wieder ins Büro geht.


Erinnert mich grad irgendwie an "Mein Haus, mein Auto, Mein Boot" :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deichkind ftw!
hab am 10ten meine ausbildung angefangen...hab also nich mehr so viel zeit zum zocken^^

--Arbeit nervt
yo.gif
 
Auch sehr schöne Ferien.
biggrin.gif


Oh ja, Arbeit nervt. Vorallem wenn man ein Arschloch von Chef hat und keine Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch sehr schöne Ferien.
biggrin.gif


Oh ja, Arbeit nervt. Vorallem wenn man ein Arschloch von Chef hat und keine Arbeit.

Oh ja, beides kenn ich leider viel zu gut. :-(
Aber zur Zeit hab ich ne recht nette Chefin, mit der ich umzugehen weiß und man sie in einer gewissen Weise lenken kann *muhahaha*
Zudem hab ich lieber andauernden Zeitdruck. Erstens bin ich so produktiver und zweiten geht die Zeit schneller rum. Langeweile hingegen ist echt ätzend. :-/

Oh, Dr. was haste denn für eine Ausbildung angefangen *wieder alt fühlt* ^^


Sooooo, ich ess nun leckeres Frühstück und dann fahr ich in die City. URLAUB FTW
biggrin.gif
 
holzmechaniker bei einem der größten küchen herstellern der welt
is quasi dass, was man früher tischler oder schreiner genannt hat, unterschiede sind halt der name und das man in der industrie und nicht im handwerk arbeitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, ich glaub, ich weiß, wen Du meinst ^^

Naja, gibt ja auch keine Kfz-Mechaniker mehr sodern Kfz-Mechatroniker. Neue Namen klingen immer wieder toll.
Raumkosmetikerin etc.
biggrin.gif


Macht es Dir Spaß?
 
Achso, ich glaub, ich weiß, wen Du meinst ^^

Naja, gibt ja auch keine Kfz-Mechaniker mehr sodern Kfz-Mechatroniker. Neue Namen klingen immer wieder toll.
Raumkosmetikerin etc.
biggrin.gif


Macht es Dir Spaß?


Wobei es beim KFZ Mechaniker auch gut nachvollziehbar ist. Glaube meinen kleinen BMW kann ich eher mit nem PC als mit nem Schraubenzieher reparieren. ;o)
 
Ach, nich aufregen! ;-)
Wollte nur mein Unmut Kund tun, dass ich kein Auto habe ^^
 
*Staub aus meiner Ecke der Plauderecke pust* *Hust*

Iiih, hier hat sich ja einiges an Staub gesammelt *g*

Na wie jeht es den allen so?
 
Mir gehts gut. Nur ist mein Urlaub bald zu Ende. :-(
 
*heul* nach fast einer Woche Überstunden abfeiern muss ich morgen früh 7Uhr wieder ran an die Arbeit...und im Westen hock ich nu auch schon wieder rum...*morgen gleich mal wieder Überstunden mach* ^^

schön abend euch noch
biggrin.gif
 
ich hab noch zwei freie Tage, bevor ich wieder los muss :-P
 
Mein Urlaub ist auch schon seit knapp 4 Wochen vorbei...

Aber der nächste kommt besttimt *g* hab ja noch fast 4 Wochen Urlaub die ich nehmen kann
smile.gif
 
biggrin.gif
ich bin auch schon wieder fleißig am Überstunden schieben um mir das nächste laaaange Wochenende in der heimat zu gönnen ^^

4Wochen sind aber net schlecht...warste recht sparsam dieses Jahr oder wie?
biggrin.gif
 
Naja, kommt auf den Anspruch an, den man sich im Vertrag aushandelt ;-)

Morgen ist mein letzter freier Tag *heul*
Naja, werd versuchen, nochmal früh aufzustehen. Sonst hab ich zu viel Schiss, Donnerstag zu verpennen. ^^
 
das stimmt nicht ganz, im zerg sowieso aber er hat gesagt gegen jeden "GUTEN" pvp spieler....

bei meinen aufnahmen gabs ne szene da haut mich nen schami auf 900 life und mein seelenfeuer onehittet ihn >.<

nicht im zerg aber ein unglaublichen boon

Ja, dies wird ein astreiner Heul-Post.
Aber ich habe mehrmals versucht, diesen Post ordentlich zu lesen. Es klappt einfach nicht. Bin ich einfach zu dumm oder vielleicht zu begabt, um nich auf diesen Schreibstil einzulassen? Satzbau ist fern jeglicher Grammatik, Satzzeichen kennt man fast nicht, wenn nur als Smilie,...
Da kann man echt nur die Leute verstehen, die sagen, dass die Deutsche Sprache zu Grunde geht. Schade, dass viele Leute nicht mehr vernünftig kommunizieren wollen/können....

Geht es vielleicht noch mehreren Leuten so oder werd ich vielleicht doch zu alt?
 
Zurück