Plauderecke

schon wieder alles voll mit staub hier^^
alles klar bei euch?
ich bin grad dabei die 10k ehrenhaften siege für den erfolg zu "farmen" und hab dabei gestern im alterac noch (nebenbei) den erfolg [Abrisskugel] bekommen (also 20kills ohne selbst zu sterben)
joa ansonsten ist bei uns in der gilde im 10er 40% wipen bei hodir angesagt, trotz frost-resi...

achja: lohnt es sich eigentlich noch hinter dem obsi 25er trinket hinterher zu laufen?
 
Ja, Hodir haben wir auch n bissl gebraucht. Aber schlimmer war es noch bei Thorim... Wochenlang nur Wipes, bis es auch der letzte merkte..^^
Aber mit Übung klappt das auch bald! Die Leute müssen halt aufpassen, dass der Debuff nich über 2 stackt und es muss schnell dispellt werden.

Wir gehen ab und zu (wohl morgen) wieder zu Sarth. Erstmal 3D -Drachen farmen und dann auch noch n bissl auf Trinkets hoffen.
Ich persönlich brauch es aber nicht mehr unbedingt. Ich bin so recht zu frieden.... Hätte nur noch gern etwas mehr Haste anstatt Crit.

Warst schon im neuen Raid? Ich hoffe, dass bald der Hero-Mode frigeschaltet wird. Weil zzt isses eigentlich alles n Witz wenn man Ulduar etwas weiter is.
 
uludar dragon inc llalalalala
najo seit ner woche hab ich den nun
tongue.gif


25er hard modes alle durch
am sonntag gehts wieder zu algalon hoffentlich kapierts diesmal der letzte depp das big bang nunmal big bang macht ..

und jau yasri .. die neuen bosse sind ein witz .. wobei twink runs dort hin ganz lustig sind .. *2 wypes bei fraction champions* und sonst freeloot
tongue.gif


edit meint: was ist denn an hodir (normal) schwer? hmm
bei 25er hodir hard mode hab ich nen tolles bild
tongue.gif
von dieser woche
WoWScrnShot0826092142523d7581f1jpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht jeder is so ein Proll und Freak wie Du, Mina
tongue.gif


Naja, aber es muss bei vielen immer erst Klick machen, bis sie merken, was wann wie passiert und wie man gegen vor geht.
Hodir is im Hardmode auch nich anders wie im normalen... :-P Nur halt, dass man mehr DPS braucht ^^

Aber ich könnte mit Deinem Interface so nie spielen. Info-Overload ^^
 
recount brauch ich nunma und das vom combat text ignorier ich fast immer
biggrin.gif

sonst hab ich gar nid viele infos
smile.gif
aber ui ist halt jedes einzigartig und jeder spielt anders
tongue.gif
 
Ich sag auch nichts gegen Recount. Nur muss ich sagen, dass ich nicht wissen will und muss, ob ich wann wieviel Heilung und Mana bekomme.
Heilung: Wenn die nicht kommt, bin ich tot und flame die Heiler im TS an. Mögen sie nicht. Ergo: hab ich immer genug Leben ^^
Mana: Wayne? Gibt Aderlass und s.o. :-D
 
@mina
nicht jeder hat die zeit/lust 7mal die woche bis in die puppen zu raiden
außerdem schaut dein ui grausig aus^^
aber ich seh grad, du läufst auch immer noch mit dem obsi trinket rum. d.h. das muss doch eig ganz nice sein
smile.gif


ne im neuen raid waren wir nicht wirklich, haben uns nur mal den ersten boss angeschaut, ohne das wirklich jemand die taktik kennt.
aber hey, bis in phase 2 haben wirs geschafft^^
 
Ich sag auch nichts gegen Recount. Nur muss ich sagen, dass ich nicht wissen will und muss, ob ich wann wieviel Heilung und Mana bekomme.
Heilung: Wenn die nicht kommt, bin ich tot und flame die Heiler im TS an. Mögen sie nicht. Ergo: hab ich immer genug Leben ^^
Mana: Wayne? Gibt Aderlass und s.o. :-D

mana hmm gut kann ich aus schalten

heilung brauch ich für pvp nunmal da isses ganz nützlich im raid is mir das auch egal xD
und i find mein ui schön :< grml
find das von yasri z.b. au nid schön^^ ist mir zu minimal und für pvp untauglich meiner meinung nach xD aber ist halt geschmack

und ja obsi trinket ist immer noch eins der besten
besonders als hexer
beispiel hodir. 10mal mit aderlass hoch stacken -> fight beginnen und du hast einfach dauernd 200 spell und das ist einfach doll xD
 
Ich denke das mich D3 mehr reizen wird als das neue WoW da man so wie ich das sehe und gelesen habe in D3 viel unabhängiger. Man sucht sich eifnahc Gruppen und zockt, nicht wie in WoW man immer an gewissen Abenden zu gewissen Uhrzeiten on sein muss.

Was ist eure Meinung?
 
Minimal?`Ich will das noch entschlacken... sieht unten irgendwie so viel aus ^^
Naja, bisher lief es beim PVP recht gut. Aber hast ja Recht: Geschmackssache
wink.gif
 
ist ein komplett anderes game
@qonix .. aber diablo 3 wird sicher cool und nebenbei zock ich das zu 100% wie das wow nach catalism aussehen wird seh ich dann und jenachdem hör ich evtl auf
dieses alle stats auf einem und so find ich zum kotzen .. es ist einfach nur lame

noch einfacher items zu entwickeln noch einfacher ein hässliches set mit lamen stats zu machen ..
 
WoW hatte seinen Höhepunkt mit BC und seit da geht es abwärts. Zumindest mal für Leute die "richtig" spielen wollen. Die neuen Dungeons sind ja schon wieder so leicht wie man liest.

Jetzt kommt dann aber erst mal Dragon Age.
biggrin.gif
 
Habe erst kurz vor BC mit WoW angefangen und damals die Talentbäume noch nicht so bewusst studiert. Daher würden mich mal die Klassic Bäume interessieren.

Kennt ihr dafür ne Seite?
 
hab da auch nix gefunden
waren gestern mal mit unserer "partner-gilde" ulduar 25er, haben an einem abend die belagerung und die vorkammer gecleart. hoffentlich gehts diese woche noch zu hodir, da sind wir im 10er allerdings immer noch nicht viel weiter....
naja, stehen in pdk 10er vor den fraktionschampions, bis dahin ist's ja wirklich freeloot.
was war bei euch so los?
 
im 10er haben wir im Kolo alles im ersten Versuch normal gemacht.
Unsere Heiler hatten nach 8 Wipes bei den Bestien Hero keine Lust mehr und gingen dann Ulduar 10er, um XT zu machen, wo die Tank-Waffe droppen kann. Tat sie natürlich nicht :-/

im 25er wollen wir für unsere Priesterin den Kolben holen. Daher haben wir Donnerstag alles bis zu Yogg gemacht, wo wir Sonntag mit 3 Helfern machen werden. Danach soll es ins Kolo normal gehen, was wohl auch easy sein wird.

Tip für die Champions:
Versucht, Eure CCs zu nutzen, wenn an Euch der Schami oder Krieger sind, AE-Fear, gezielt fearen etc. Der Rest kann weggeheilt werden. Heiler am besten Melees abstellen, die unterbrechen und dann der Rest volle DPS inkl. Kampfrausch auf die einzelnen Mobs. So bekommt man die eigentlich gut umgefetzt. Je weniger stehen, je einfacher wird der Kampf. Aber ein paar Spieler verrecken irgendwie immer :-/
Ist halt ein "anderer Encounter" *würg* Aber mit etwas Übung geht das eigentlich.


Soooo, nun duschen und dann wird gefeiert. Schönen Samstag Euch noch!
 
bei den fraction typen machen wirs immer so:
hunter in mitte ne slow falle

die meeles wenn sich auf einen gehen immer im kreis auf der eisfläche kiten

und sonst cc
smile.gif

aoe fear etc zwischen durch

hero erst wenn der priest tot ist sonst kommt nen aoe dispell
biggrin.gif
 
Zurück