Plauderecke

Hero haben wir noch nich probiert. Nur im 10er böse auf die Fresse bekommen. Zumindest erst die Tanks und dann ich...
 
hero sind wir auch noch am ersten boss :<
war p3 aber prob ist einfach das irgendwo der dmg fehlt .. weil die bosse kommen ja nach irgend ner zeit automatisch und da happerts im 25er noch

10er hard ist mehr so das prob das leute sich anmelden und nid da sind :<
 
10er hard ist mehr so das prob das leute sich anmelden und nid da sind :<
wenn ich das höre könnte man meinen wir sind in der selben gilde^^

naja danke für die tipps erstmal, werd mal schauen ob wirs dieses mal gebacken bekommen
 
Was haltet ihr vom Beschwörer in Aion. Ist doch was ähnliches. Wenn ich es zocke werd ich den machen.
biggrin.gif
 
Du Lusche. WoW hat man doch nach 2 Wochen locker durchgespielt.
tongue.gif
 
Das ist natürlich ein Problem. Das musst du dringend beheben.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neee, jeder sollte doch seine speziellen Vorlieben behalten. Sonst kann man sich nicht frei entfalten, wenn sowas unterdrückt wird. Oder meinst nicht? ^^
 
Unterdrückt wirst du sowieso dein ganze Leben lang. Also ob jetzt einmal mehr oder weniger macht auch nichts.
biggrin.gif
 
Du nimmst einem auch jegliches Freiheitsgefühl! :-)
 
Hm, vielleicht dann doch wieder in die Virtual Reality eintauchen? ^^

BTW: Heut waren wir endlich wieder im Kolosseum. Haben eben noch Anub'arak gelegt. Warum stellen sich manche wieder soooo blöde an und raffen nicht, was sie machen müssen? Naja, nun liegt er ja endlich...
 
Diese Probleme kennt man zum Glück in den Topgilden nur selten.
tongue.gif


Aber die Zeiten sind ja schon ein Weile vorbei. War schon sehr schade das WotLK alles kaputt gemacht hat.
 
Naja, die Top Gilden sind mir aber alle zu Nerd-haft ^^

Und wieso kaputt gemacht? Ich finde, der Hero-Mode ist doch noch recht knackig.
 
Ach, war doch alles viel zu leicht.

Bin mal gespannt was Aion neues hat.
biggrin.gif
 
Haben gestern unsere ersten Gehversuche Kolosseum heroisch gemacht.

Endlich mal wieder fights die einem was abverlangen und nette Zusatzfähigkeiten die man erstmal erkunden muss ^^

Nordend Bestien sind ein prima Einstieg wenn man zu langsam ist hat man gleich ein paar von den Biestern im Raum oder der Enrage vom Eisheuler ist auch recht knapp wenn da vorher jemand verkackt wirds echt eng.
Wer auch nur zwei Schritte beim anstürmen in die falsche Richtung macht stirbt.

Hatten einige Versuche gebraucht bis wir den dreh raus hatten.

Jaraxxus ist hingegen recht einfach wenn alle das machen was sie machen müssen, beim ersten Portal hatten wir irgendwann 5 nette Damen im Raid die alles zerpflügten, bvevor wir wussten das man die Portale machen muss ^^

Ansonsten Focus dmg und vor allem das wegheilen des brennenden Fleisches ist der Schlüssel dann ist der Boss wirklich leicht.

Bei den Fraktionschampions haben wir auch einige Versuche gebraucht bis wir die richtige Reihenfolge drauf hatten.

Die Valkyren sind dann man richtig fies das Zeitfenster für das Schild ist arg knapp der Zusatzdebuff haut rein wenn man grad falsch steht der Schaden durch die Kugeln ist enorm und wenn die Melees net richtig kicken bämmm hochgeheilt. wir hatten einen 120.000 Restlife try der war echt bitter.

Mit 8 noch verbliebenen gesamttrys haben wir dann um kurz nach Mitternacht doch aufgehört, die Konzi war einfach grausam.

Mal sehen was die nächste ID bringt.
 
lol

du sprichts hier von abverlangen obwohl man mehrere Bosse am ersten Abend im Dungeon schafft
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du sprichts hier von abverlangen obwohl man mehrere Bosse am ersten Abend im Dungeon schafft
rolleyes.gif

Dachte erst das wär ein Spruch über die guten alten Zeiten - aber stimmt ja, Ulduar pre Nerv konnte man sogar einige Zeit am Trash wipen. DAS war goil, höhö.

Mutig das bei Vorposters Raid von 25 Leuten offensichtlich nicht ein einziger einen Guide gelesen hat
smile.gif
 
manche wollen auch nicht nach irgendwelchen vorgaben spielen, sondern auch mal was selber machen
was vorgekautes runterschlucken ist nicht schwer, selber kauen dagegen sehr
biggrin.gif
 
Zurück