Plauderecke

Durch dieses Wortspiel hast Du grad bösestes Kopfkino veranlasst. Das is Dir hoffentlich klar? ^^
 
aion hab ich beim kolegen gezockt

soooo scheisse das game .. geniale grafik aber wtf?
gcd startet wenn cast fertig ist
man kann wärend casten nid umdrehen (wenn der mob abhaut)

einfach gesagt ab lvl 20 suxxt es so hart das du alt f4 hämmern musst *g*

uludar als es raus kam erste id clear hmm trash wype? wot? .. hmm kay mimiron trash sind wa glaubs auch paar ma krepiert
biggrin.gif

die neue inni ist normal ein totaler witz
aber der hardmode im 25er ist ansich ganz gut

bei uns ist das problem 2-3 leute haben pro try nen disc dank blizzard und unserem lag server.. von 30 trys waren 3 ohne disc .. und so kommt man nid voran ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte aber meines Erachtens nicht vergessen, dass man "früher" halt noch nicht so eingespielt war, wie es nun mit Ende BC der Fall ist. Damals war halt noch vieles neu und man musste noch etwas lernen.
Nun raidet Ihr doch schon über 3 Jahre und länger. Klar, dass die Mechanik mittlerweile ins Blut übergegangen ist und Ihr viel besser wisst, wie man auf was reagieren muss. Auch, wenn die Dinge neu sind, sind es meist die selben Routinen.

Wie schwer soll es denn Blizzard noch machen? Und dann im Gegenzug: Wenn alles total schwer ist, vergeht "normalen" Usern die Lust nach 3 Std wipen. Und wenn sich das nun über mehrere Abende hinzieht ohne Fortschritt, weil es einfach zu hart ist, ist es verständlich, dass User abspringen.
Ergo: Weniger Abos -> weniger Einnahmen. Und Blizz ist halt ein Unternehmen, dass Gewinne sehen will.

Versteht Ihr, was ich sagen möchte?
 
darum gibts ja normal und hard mode^^

hard find ich aber sollt bisle schwerer sein
+ finde paragon sollt gebannt werden ... drecks cheater^^
 
weil sie lame sind ..
holen sich 25er hexer vor die inni und lassen sich ss geben..

das ist lame für jede content pro gilde ..

yay 4 stars !
 
Durch dieses Wortspiel hast Du grad bösestes Kopfkino veranlasst. Das is Dir hoffentlich klar? ^^

meine absichten sind für normal denkende wesen unergründlich....das ist dir hoffentlich auch klar^^
aber hey: mir is grad nix anderes eingefallen
smile.gif


btt: ihr habt alle probleme mit euren hardmodes... wer mecktert das der content zu leicht ist, soll ihn halt nackt machen. (also der char sollte nackt sein, nicht der der vorm rechner sitzt^^)
 
weil sie lame sind ..
holen sich 25er hexer vor die inni und lassen sich ss geben..

das ist lame für jede content pro gilde ..

yay 4 stars !

Aso, wenn das wahr ist, ist das schon krass. Aber hey, System legal umschwommen. Das mach ich tgl. im Büro mit den Steuern und Bilanzzahlen. Also was ganz alltägliches in der Wirtschaft
wink.gif


meine absichten sind für normal denkende wesen unergründlich....das ist dir hoffentlich auch klar^^
aber hey: mir is grad nix anderes eingefallen

Na gut. Aber hey, normal denken is doch langweilig ^^

vorm rechner is cooler
...BILDER IM KOPF...
biggrin.gif

Sehe schon wieder bleiche Nerds mit Pickeln vorm Rechner sitzen... Scheiße, ich war in meiner Kindheit zu viel draußen und hab noch gelernt, Fantasie zu haben... ^^


btt: ihr habt alle probleme mit euren hardmodes... wer mecktert das der content zu leicht ist, soll ihn halt nackt machen. (also der char sollte nackt sein, nicht der der vorm rechner sitzt^^)

Naja, ich find das Level für unseren Raid eigentlich zur Zeit genau richtig. Normal kommen wir gut durch und im Hardmode Ulduar ist es für uns genau die Waage zwischen Anspruch und Erfolg/Fun. Habe nichts zu meckern... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hhahahaha yasri XD
pickel und bleich und ne brille hab ich nid :<

aber so ein nakter gnom ist halt schon sexy *totlach*
 
nackter Gnom? Sexy? Neeee, ich weiß nicht. Gnome find ich allgemein komisch. Vor allem, da ich sie im PVP immer umhaue ^^
 
orc haut mich um? hmm stop ...
nein?^^

najo wenn ich alli bleiben könnt (wegen kolegen gilde blub) aber freie rassenwahl hätt würd ich undead zocken ..
aber auf alli seite

gnom <-- klein putzig tödlich
mensch .. ehm bin im rl auch mensch aka lame! hoch 20
n811? keine hexer :< dot dot dot unsichtbar <-- op! + cool
zwerge .... nc
alienpewpew ... hässlich + können keine wls sein


horde:
b811 wenn weiblich najo bisle kak cast animation aber sonst aoe silence is geil
tauren -> kein wl :< stampf +5% hp <-- goil^^
undead -> GEIL + wille der verlassenen
orc -> spelldmg (pve) und najo ok^^
trolle -> auch keine wl's .. wobei bersi haste ding ganz n1 wär
 
Näääääää, Orc is schon richtig cool. Wie Du schon sagtest, die Rassenfertigkeit is total nett. Quasi n extra Trinket
biggrin.gif


Und Alli? Neee, mein Jäger ist Level 20 und das seit Jahren! Nie wieder. Auf Dun Morogh laufen nur Kinder rum.
 
mein hunter ist 70er troll hunter
70er orc schami

80er dranei schami <-- spiel ich so gut wie nie .. ne frau mit nem schwanz .. kp was ich mir dabei gedacht hab xD
80er human paly .. insignie roxxort hard!
80er gnom wl
71er n811 roq <-- zock ich seit wotlk nimmer wirklich .. war mal nen pvp char weil roq's seinfach nur funny im bg sind .. oh ein stoffi *zerfetz* unsichtbar opfer suchen *zerfetz*
biggrin.gif

72er n811 dk <-- zock ich auch fast nie irgendwie obwohl die richtig hart imba sind ;D

edit meint: gestern abend 10er pkd hard mode tirbut run gemacht
tongue.gif

von 48 auf 27 trys bei anub -.- und dann is uns aufgefallen ah wir haben keinen roq und keinen warri dabei hmm klar da fehlt der ms effekt .. xD (waren trozdem mal bei 0,9% ..)
nach dem 0,4 try danach und dann wars 0 und er hat uns ne truhe geschenkt :/ leider hab ich das schwert nid gewonnen grml
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ minastirit
gz erstmal^^
was mich mal interessieren würde: wie kommt man eigentlich in so eine erfolgreiche gilde?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren gestern nochmal 10er Kollo Hardmode.
Nachdem wir letzte ID böse auf die Fresse bekommen haben, legten wir die Bestien im zweiten Versuch. Da wir aber erst um 20.30 losgekommen sind und ein Heiler um 21.30 wegmusste, haben wir dann aufgehört.
Der Dämon ist aber schon ne Ecke härter. Wenn wir es schafften, die Portale/Vulkane so schnell down zu bekommen, dass nur ein Ad spawnte, lief es gut. Jedoch fehlte irgendwann irgendwie immer etwas DPS.

Aber muss dazu sagen, dass ich für mein Teil Kopfschmerzen hatte und den anderen ging es auch nicht so gut. Aber mit etwas Übung ist da echt noch mehr drin. Macht echt Spaß!
 
Zurück