Plauderecke

@ minastirit
gz erstmal^^
was mich mal interessieren würde: wie kommt man eigentlich in so eine erfolgreiche gilde?
smile.gif

indem man hart BASHEN tut und halt nid grade ein assi ist oder so
smile.gif

kp war eigentlich noch nie in einer "wir wyen in kara rum" gilde ..

rest hat halt was mitm menschlichen zu tun. keiner braucht pro skiller die nur flamen den ganzen tag

btw hab nun sternenrufer (10er algalon) titel au noch geholt ^^
 
Soweit sind wir leider noch nicht, im Moment macht uns Mimiron noch Probleme, sind in der 10er immerhin schon bis in die dritte Phase gekommen, leider kommts immer noch häufig vor das uns der Tank in der ersten Phase umkippt wegen der Plasmaeruption. Bin mir aber sicher das wir das bald in den Griff bekommen.
Ansonsten haben wir mal wieder das Problem das wir den 25er Raid nicht vollbekommen, anscheinend haben die Leute keine Lust im Moment.
 
Wir machen das mit CDs für Schadensreduktion der verschiedenen Klassen. Palas, Jäger, Priester etc.
 
jäger?^^
beim plasma gibts 2 methoden

möglichkeit a) cd's geben
möglichkeit b) einen 2ten tank spotten lassen solange
najo und möglichkeit c) (die ihr vermutlich nicht habt) durch zu gutes gear einfach nur gegenheilen ^^

habens ganz am anfang mit möglichkeit b gemacht mit einem druiden tank der dann immer abgespottet hat dann wieder zurück und der druide ging wieder in katze


bei uns happerts im 25er hard mode bei den twins :< und unserem laggy server -.-
najo und yogg +0 und algalon haben wa auch noch nid tot grml .. wobei sind beide serverfirst titel eh weg von dem her..
 
Jap, Schaden auf das Pet umleiten.

Gut, das verreckt. aber ist ja sehr schnell zurückgerufen. So haben wir das auch bei Sarth3D gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Tipps, das mit den Schadensverringerden Sachen machen wir auch, zumindest das was uns zur Verfügung steht. Schildwall (wenn unser Krieger tankt) oder Antimagisch Hülle (bei unserem DK Tank) helfen zumindest schonmal die erste Plasmaeruption zu überleben, bei der zweiten geben wir unseren Tank dann Hand des Schutzes vom Paladin, das funktioniert auch soweit.
Leider haben wir zur Zeit keine Jäger im Raid -also im 10er Raid-, sonst würde ich das gerne mal testen mit der Schadensübertragung. Was für Skill soll das eigentlich sein?
 
würd mich etzt auch wunder nehmen
tongue.gif

wusst das gar nid .. wobei spiel meinen hunter seit wotlk auch nicht mehr
 
Ich hab keine Ahnung, wie die Fähigkeit beim Jäger heißt, sry.
 
moin
kann nur bestätigen, dass pdk freeloot ist.
sind in ulduar bei hodir, haben aber pdk nach 2 id's clear. (beides im 10er)
 
Hehe, super!
Da könnt Ihr nun ja mal guten Loot bekommen und so auch in Ulduar evtl weiterkommen! ;-)
 
10er pdk hardmode ist auch ein witz xD
wobei endboss hatten wir arg zu kämpfen .. ohne roq warri hunter die nen ms haben .. aber wie sagt bizzard so schön: bring the player not the class? scheinbar nid ^^
habens dann mit nem frostfire mage gelöst das problem wobei 20% halt auch nid 50% sind aber egal immerhin etwas
wink.gif


(und ja wir hatten 1,2 0,9 0,4 0,2 wypes ohne einen effekt und dann 0 bei dem 20% ding vom mage *g*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, wer wird hier oder zockt bereits Aion?
 
Zitat eines guten kolegen: "Level 1 genial schön toll"
Paar tage später: "Level 21 .. Spiel gelöscht .. was soll der scheiss? Casten aber man darf sich nicht drehen dabei? der mob rennt aber um mich herum ... YAY. ES SUCKT SO HART DAS SPIEL UND SO!"

meine meinung: bis auf die grafik hats mich nicht wirklich überzeugt um ehrlich zu sein und werds wohl auch nicht spielen
 
Näääää, ich will es auch nicht spielen. Mich reizt es zzt garnicht.
 
hodir down^^
gestern abend lag er im first try... und keiner weiß woran es lag, keiner tot, heiler noch mit ca 40% mana usw...
danach sind wir mal freya angegangen. tjoa was soll man sagen?^^ die phasen haben sich in den ersten 3versuchen noch überschrieben aber später gings dann so einigermaßen.
letztes wochenende haben wir mal die classicraids gemacht. anspruchsvolle bosskämpfe für heutige verhltnisse sind das ja nicht grade^^
( und ich hab meine T2 robe, will das set unbedingt voll haben, es sieht einfach zu geil aus
smile.gif
)
und jetzt kommt ihr!
biggrin.gif
 
Was soll ich groß sagen?
Erstmal Gratz zu Hodir! Schön, wenn es bei Euch voran geht!

Haben heut TW Bosse, Kolloseum normal und Ony im 10er gemacht. Irgendwie waren wir nach 90 Min fertig. Dabei wollte ich doch heut garnicht mehr raiden?!?! ^^

Aber Ony ist nicht wirklich schwer. Haben sogar gleich den More-Dots-Erfolg geholt.
Egal, nun hab ich mein Headset eingepackt. Das wars erstmal mit WOW. Morgen nochmal Buckeln und dann ab nach MÜNCHEN
biggrin.gif
 
gestern war ich random 25er ony .. ging sogar ganz aktzeptabel
auch wenn random dps zu wünschen übrig gelassen hat ..

6,2 (ich nur vs ony^^)
6,1 (ein schurke der dauernd am bomben war...xD)
4,2 nummer 3..

rest zähl ich ma nid auf
smile.gif

dann mit gilde kurz 10er pdk gegangen auf normal mode .. und muss sagen ist ne richtige 15min inni xD
dann noch ony 10er gelegt die ist ganz witzig mit vielen castern
smile.gif
fliegt hoch und ist nach 30sec hero wieder aufm boden der tatsachen gelandet
tongue.gif


da haben wir auch rausgefunden. wenn sich einer infight rausportet bekommt er torzdem id :< schniff
 
gestern hatten wir mal nen vernünftigen 10er ud run...schlug doch tatsächlich mal jemand vor, wenn wir denn 20uhr starten, klingenschuppe und ignis auslassen und gleich zu de wächtern zu kommen...joa gesagt getan
smile.gif
war mal netter run...xt endlich den speedkill geschafft (mir fielen die augen raus - 8,6k dps lächelten mich an
biggrin.gif
), kolo auriaya auch super gelaufen (hatten ja schon viel übung bisher xD) und endlich mal in einem run hodir (3rd try) und thorim (1st try sogar
smile.gif
)...alles in allem nen super abend ^^ hoff ich mal dass wir jetz die woche noch freya schaffen und endlich mal nen versuch bei mimiron starten
biggrin.gif
 
Zurück