Plauderecke

Na, wer wird hier oder zockt bereits Aion?

Ich bleib meinem Wl treu, auch wenn ich zurzeit keine Zeit zum Raiden hab
wink.gif

Dafür hab ich mal meinen Dudu twink ein wenig aufgelevelt, da man beim Leveln die Zeit besser einteilen kann;)

btw, YAAY 100 posts
yahoo.gif
 
hmm gz?^^

heut pdk 10er hero gemacht
ging richtig geil ab .. najo bis zu dem wype an den twins .. und dem einen an anub
= 48 try's left ..

next id evtl ma mit 50
biggrin.gif
aber ist richtig n1 4 trophys
tongue.gif
sind schon was

hab nun den 2er vom t8,5 in t9,25 getauscht
somit 2 t8,4 s t9,25

und rest hmm
kopf 226/schultern 226/armschienen 232/zauberstab 232/ring 226/trinket 213/trinket213 .... rest 245 nu
tongue.gif

najo noch 2 makren dann hab ich noch wütenden kopf .. (931resi atm
tongue.gif
)

pve und pvp geht nu richtig ab xD ^^
nur noch im 25er die twins ma legen und dann anub wyping machen XD
 
oha^^
bin nach einer woche zwangspause auch mal wieder da
smile.gif

mein router mochte mich nichtmehr, laut anbieter war der fehlerspeicher voll und dann hat er automatisch das passwort gelöscht und ich hatt's nichmehr -.-"
naja, daher konnte ich ony auch noch keinen besuch abstatten.
soll ja aber eigentlich nicht das schwerste sein. weiß jemand welches item level dort dropped?
 
Schade, muss mit Aion noch warten das es mit nur 5 Severn für normal arbeitende Leute nicht spielbar ist.

Wann war denn WoW das letzte Mal schwer seit der Erweiterung?
biggrin.gif
 
die hardmodes
normal ist einfach zum "hier nimm ein item du warst dabei und hast 1h wie blöd rumgestanden"^^

ony hmm 232 oder 245 dropt 10/25
und schwer .. hmm das war die tussi schon mit lvl 60 nicht .. da war nef der olle drache viel pöööser
biggrin.gif
 
nennt mich den braumeister
smile.gif

habt ihr euch auch den titel geholt? ich finde das ist einer der coolsten im spiel, hört sich gut an^^

also pdk ist im 10er ja nun wirklich ein witz, haben wir jetzt auf "farmstatus" ^^
ulduar 10er stehen wir vor freya und pdk 25er woltle anub gestern nicht. sind immer in der dritten phase gescheitert, alles davor lag im first try
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nääää, da hatte ich keine Lust zu.
Hab nur die billigen Erfolge gemacht:
-alles essen
-alles saufen
-besoffen gefallen
-Boss gelegt

Aber hab heute UC und TB auf ehrfürchtig gespielt. Ohne Tunier, nur mit den ganzen Quests. Beim Tunier bin ich erst bei der zweiten Fraktion, Silbermond. Morgen möchte ich versuchen, die Trolle noch ehrfürchtig zu bekommen. Nächstes Wochenende müsste ich dann bald mit den Elfen auch soweit sein.
 
meine titels ..
-botschafterin
-braumeister
-flammerwächterin
-heldin der eisigen welten
-jenkins
-kreuzfahrerin
-liebesgöttin
-matrone
-nachtherrin
-nachtschrecken
-sternenruferin
-winterhauchengel
-zwielichtbewingerin
-die entdeckerin
-die noble
-von dernassus
-von eisenschmiede
-von gnomerergan
-von stumwind
-von der exodar
-älteste


najo ansonsten .. ich hab mich vom raidgeschenen zurückgezogen gestern und werd noch bisle pvp oder halt twinken oder so .. keine zeit mehr unter der woche für das spiel
tongue.gif
 
@Dr. Neee, noch nicht. Hab mit dem Tunier erst angefangen.

Oh Gott. Diese ganzen Titel sind mir zu blöde. Hab keine Lust, wenn alles total überfarmt ist, dort mit rumzuwurschteln. ^^
Zudem hab ich an den Feiertagen meist keine große Zeit zum Zocken.
 
oho, Gamedesigner

na dann warten wir mal auf das erste Spiel von dir
biggrin.gif
 
Jau, da bin ich auch mal gespannt. Da muss man doch kreativ sein und so, oder? ^^
 
oha^^
waren heute so ziemlich das erste mal gildenintern ony 10er und sie lag auch im 2ten try.
und siehe da: das mount ist gedroppt!
konnte mit ner 41 natürlich nicht gegen ne 97 anstinken -.-"
 
Ja, bei uns droppte auch Sonntag im 10er das Mount. Ich hab mal wieder die grandiose 4 geschafft. Weggegangen ist es an den mit der 98. :-(

Aber geil aussehen tuts ja!
 
Du wolltest doch nicht mehr Raiden gehen?!?! :-P
 
nimmer mit der gilde und nimmer aktiv
die 10min ony werd ich noch hinbekommen xD
 
Zurück