Plauderecke

Aber in der Gilde biste noch, oder?
Oder hast vielleicht doch (oder vielleicht leider^^) bald genug von WOW?
 
ehrenmember bin ich nun .. da landen alle halbinaktiven ^^ chatten tu ich immer noch mit denen und im ts bin ich auch oft nur halt raiden nicht weil 4-5h am tag = zu viel^^
 
oh Gott! ich finde 3 Std. mehr als genug pro Raid Abend? Was sind denn das für Raidzeiten?
 
19.00 bis 23.00 .. hmm ok 4h + halt wenns mal überzug gab
viele pro gilden haben VIEL mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwangsraidpause für mich
sad.gif


Seit drei Tagen hab ich dauerhaft lags, teilweise 3 Sekundenstandbilder und beim ersten Boss PDK 25 flieg ich raus.

Keine Ahnung was ich mir das für eine Seuche eingeschleppt habe.
 
Ui, das klingt garnicht gut, Trisch. Rechner schon neu aufgesetzt? :-(

Ja, Mina. Aber ich möchte auch kein Pro sein. Eigentlich mach ich das nur aus Spaß. Content/Story sehen, n bissl Equip bekommen, Theorycrafting, Teamplay, Fun-RP. Aber alles ohne Verbissenheit.
Zudem schaff ich 19.00 nicht. Da liegt mir 20.00 bis 23.00 dreimal die Woche schon recht gut. Zudem muss ich sagen, das ich diese Woche eh keine große Lust hab. Loggte mich immer nach 20 Min. chatten in Dallaran wieder aus, wenn kein Raid war... ^^
 
najo bin meistens eher im ts als überhaupt on zu gehen
tongue.gif

bei uns wars halt 5 tage
 
Ja, bin ich auch oft. Zumindest an den Raid Tagen. Nur fehlt mir auch da irgendwie grad die Lust. Hab wohl wieder n kleines Down. Aber is ja nich weiter schlimm. Gibt ja auch noch n Leben außerhalb
wink.gif
 
also wir raiden dienstags/donenrstags jeweils von 19.30 bis ~22uhr, montags 20uhr schnell ony und am wochenende 25er bis 1uhr^^
auf mehr hätt ich momentan keine lust
 
Also am Wochenende kommt bei mir nur der Sonntag fürs Raiden in Frage! Sonst will ich da was anderes machen und nicht unbedingt nerden ^^
 
jo wir machen auch nur meistens freitags 25er, samstags/sonntags is ja auch frei^^
10er pdk mussten wir eben absagen weil der sec tank /der neu bei uns ist) nur mit seiner freundin raidet und die heute mal nicht konnte, kann man sich jetzt drüber streiten wie man das findet...
mein krieger hat eben im alterac lvl 56 erreicht, scherbenwelt ich komme!
smile.gif

ist für mich ein relativ großer erfolg, da ich sehr,sehr,sehr,sehr,sehr twink faul bin
 
Lol, gestern 10er PdK, Ony und TW innerhalb von einer Std gemacht. Hatte erst Befürchtungen, dass wir erst um 22.00 los gehen, doch das lief alles so easy, dass wir um 11 wieder in Dallaran standen, als mein Fläschchen ausgelaufen ist.

Irgendwie ist es echt bald nur noch Hero-Niveau...
Wird Zeit, dass wir die Hardmodes mal testen.
 
was erwartest du von normal mode? xD
hard ist man mit ner guten gruppe in pdk auch in max 1h durch .. bei 48-50 trys sogar noch schneller .. fast lachhaft

gestern ma das gratis game rhaikon ausprobiert .. fands ganz lustig am anfang aber das einer mit lvl 8 gegen mich (lvl 2 in den 30min^^) einfach nur klick mach suxx bisle^^
macht trozdem irgendwie spass
biggrin.gif
und ist gratis
 
naja, für mich ist der Content, zumindest in meinem Raid schon unter Progress zu sehen. aber mittlerweile haben wir schon gut an Equip zugelegt. Daher würde ich gern nochmal mehr 10er Hero probieren, wo ich nun schon seit 3 Wochen nicht mehr war
sad.gif
 
*hust* Endlich sieht es mal wieder anders aus. Hoffentlich bleibt die "neue" Verderbnis-Glyphe so *träum*
 
lol

10k dps

wenn ch denke wie wir früher noch versucht haben die 4k Grenze zu knacken
biggrin.gif
 
zum glück zock ich nimmer aktiv ... hätt kein bock extra affli specen zu müssen
tongue.gif
 
Ich freu mich. Endlich mal nicht diesem komischen Destrobaum benachteiligt :-P

So, Mina. Du musst immer vorwegposten... Daher geh ich nun off. gn8 ^^
 
dann sind alle affli najo die mages wirds freuen
yay keiner mehr scorchen ..

miss good old bäm windfury ... und destru wird auch wieder untergehen wie früher ..
bis hj und bt affli spielen YAAAY suxx hard^^

sollen alle 3 bäume gleich viel bringen find ich
zumindest affli und destru gleich viel dmg.
 
Zurück