Plauderecke

Ja, tun sie ja auch so ungefähr. Diese paar % find ich nicht tragisch.
 
würde trozdem wieder gezwungen werden glaub ich xD

btw entlich mal nen geiles pic gefunden für die ganzen mimimi wie spiel ich richtig typen
tongue.gif

^^
fehlt nur noch ein how to lvl ich bis 80 bild dann ist der abteil hier mit 2 makros bearbeitet .. wie nen gm xD

warlockj.jpg
 
War gestern so bissl geplänkel gimpen

Und ich hab mich so weggehaut vor lachen als so 2 palas kammen 1x heal 1x retriajo
und die beiden haben sich IMMER das instab, gebrechen dispellt...aber wirklich immer, ich bin so am boden gelegen vor lachen, die haben sich quasi selbsd gekillt:D

najo war auch unfair 1 affliwl gegen 2 palas...is ja total unfair^^
der retri hatt ja null dmg gemacht und ich war nur am laufen und geguckt wie sie sich selbsd killen...müsst ihr auch mal machen^^
nach 10min hat der retri seine twitscherflügel angmacht, sich instab. geb. dispellt und bäm 9,9k sich eingehauen^^
wirklich so witzig ich konnte ned mea^^

versuchts auch mal echt funny
 
leute die ua dispellen? die gibts noch?
und 9,9k killt nidma meinen twink pala .. auch der hat 23k hp und 600 resi Oo

geplänkel sind so oft so schlechte spiele dabei das es sinnfrei ist sowas zu spielen

ua wurde das letzte mal von nem diszi im bg mit massdispell weggemacht ... aber singel dispell .. dafür gibts sogar addons die dann blinken wie bekloppt ..
 
Ja, solch Leute gibt es.
Hab ich Sonntag auch wieder in der Arena gemerkt :-D
 
Ja ne 9,9k killen ja keinen aba mit allen Dots+ nem 9,9k crit durchs dummmdispelln weil er ja glaubt ER is so gscheit und dispellt sich verderbniss, find ichs schon recht witzig
biggrin.gif
:D
 
Zweiteres sieht aus, wie meine PVP Skillung!
Mit nem Baum macht das in der Arena gut Laune!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2teres ist ne pvp skillung schaut nicht nur so aus
tongue.gif

macht ab 1,2k resi sehr viel spass im bg

du spielst dann sowas wie unkillbares dot objekt
(jaja ausser wenn nen schurke kommt ^^)
 
Sou, nach knapp 4 Wochn hab i mal wieder richtig bock auf wow..aba kA warum ich chill doch nur in dala oda gimp in OG rum
biggrin.gif


voll behindat.....
 
Hm, ich weiß nicht. Aber ich hab irgendwie immer was zu tun. Egal, mit mit meinem Hexer oder halt meiner Eule.
Und wenn nicht, geh ich einfach offline und mach andere Sachen. So dumm rumgammeln hab ich im Spiel mal garkeine Lust.

Als öfter mal nen Raid ausgefallen ist, bin ich einfach raus gegangen oder loggte mich den Abend garnich ein.
 
hmm wenn ich nix zu tun hatte ging ich gimps ganken (epic flugmount und einfach losfliegen .. was sich bewegt wird abgeknallt)
oder bisle bg oder so^^

einfach rumstehen hmm na
wobei ich oft im kreis geflogen bin und gechattet hab
biggrin.gif
aber einfach rumstehen und sich fragen was soll ich tun .. suxx^^
 
Neee, dann log ich mich viel lieber aus. SO wil ich nicht enden ^^
 
Naja, sofern man nicht permanent den selben Spieler der gegnerischen Fraktion stalkt, sondern "irre" durch die Gegend fliegt und ohne Plan vorgeht, ist es m.E.n. auf einem PVP-Server auch alles okay.

Klar, nett ist es nicht, aber damit muss man halt auf einem solchen Server rechnen. Ebenso, wie ich Tauren Krieger mit Namen "Butterkäse" bei den GMs verpetze, weil ich finde, sie sind nicht RP-Like.
 
Nuja,wenn du "Ganken" als irres Fliegen und Bomben ohne Verfolgen o.ä. bezeichnest,dann is' das natürlich auf einem PvP-Server kein Drama.
Ich dachte jetzt mehr an aggressives Stören beim Questen,Friedhofscampen und so ein Zeugs...

"Butterkäse" ist ja noch harmlos...spiele selber auf einem RP-Server und kriege tagtäglich einen Hals,was da alles für Krauzeugs rumläuft -.-
Deathkill, Venomfighter, Bleckice, Dragenkiller...natürlich mit diversen Sonderzeichen versehen ...
unsure.gif

Dass denen das nicht peinlich ist...
 
hmjoar, also ich muss sagen, dass es bei uns wieder abgenommen hat.
Richtiges Dauer-RP gibts zwar noch immer nicht, aber div. Leute wurden aber mittlerweile gut aus der Gesellschaft ausgeschlossen.

Ganz krass war ein AH-Char mit dem Namen "Frauenhandel". Also ich hoffe, der Acc hat noch ne Abmahnung/Bannung erhalten. Sorry, aber sowas geht mal garnicht. Nicht mal auf "normalen" Realms.

Thema stören:
Ja, sowas würde ich auch versuchen, als Geschädigter, anzuklagen. Sowas hemmt doch derbst den Spielspaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xeldran
ich such bewusst die leute dann aus die ich kille und z.b. einer der gegen nen elite mob kämpft oder ne begleit q macht lass ich am leben oder helf ihm. (bis die q fertig ist^^ und dann metzel ich ihn runter
biggrin.gif
)
sehr oft sind es altbekannte welche meine twinks gekillt haben oder manchmal auch einfach typen mit nem namen oder sonst was das mich stört

ausserdem pvp server .. ich weis worauf ich mich eingelassen habe und jeder andere hoffentlich auch
sonst go pve

open pvp since pre bc <3 it
gibt kein geileres gefühl als wenn du 2 mobs am arsch hast, nen typ kommt und attackt dich und du gehst als sieger hervor am ende (natürlich mit allen cd's und co
tongue.gif
)

und ich spiele bewusst nicht auf einem rp server da ich mich nie damit befassen wollte und wohl auch nie werde.
zudem wie oft hat man einen warri vor dir mit dem namen plattenklotz oder healdose, muttisjunge und was weis ich alles für typen..
solche leute dann nicht töten zu können würde mir den rest geben.

gm ticket hab ich bisher nur bei den typen:
adolfi/hitlaz/ssbank und dem einen typ der fuckmysistaplx geheissen hat.. da dacht ich mir etzt gehts echt zu weit. Wenn einer seinen char barbieelfe nennen will tja sein ding^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein raid hat sich am Wochenende aufgelöst. :-(

Nun steh ich irgendwie zwischen den Stühlen. Ich finde es total schade, da ich die Leute alle gern gewonnen habe.
Und was mache ich jetzt? Bewerbe ich mich bei nen größeren Raid? Oder besinne ich mich mehr auf Just4Fun und suche nen kleinen 10er Raid?
 
Zurück