@xeldran
ich such bewusst die leute dann aus die ich kille und z.b. einer der gegen nen elite mob kämpft oder ne begleit q macht lass ich am leben oder helf ihm. (bis die q fertig ist^^ und dann metzel ich ihn runter
)
sehr oft sind es altbekannte welche meine twinks gekillt haben oder manchmal auch einfach typen mit nem namen oder sonst was das mich stört
ausserdem pvp server .. ich weis worauf ich mich eingelassen habe und jeder andere hoffentlich auch
sonst go pve
open pvp since pre bc <3 it
gibt kein geileres gefühl als wenn du 2 mobs am arsch hast, nen typ kommt und attackt dich und du gehst als sieger hervor am ende (natürlich mit allen cd's und co
)
und ich spiele bewusst nicht auf einem rp server da ich mich nie damit befassen wollte und wohl auch nie werde.
zudem wie oft hat man einen warri vor dir mit dem namen plattenklotz oder healdose, muttisjunge und was weis ich alles für typen..
solche leute dann nicht töten zu können würde mir den rest geben.
gm ticket hab ich bisher nur bei den typen:
adolfi/hitlaz/ssbank und dem einen typ der fuckmysistaplx geheissen hat.. da dacht ich mir etzt gehts echt zu weit. Wenn einer seinen char barbieelfe nennen will tja sein ding^^